find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Das Hörnchen > Rezensionen

Beiträge von Das Hörnchen

Das Hörnchen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Cambridge Grammar for CAE and Proficiency with Answers and Audio CDs (2) (Cambridge Books for Cambridge Exams)
von Martin Hewings

5.0 von 5 Sternen Gute Vorbereitung!, 15. Oktober 2013
Ich habe mir das Buch zur Vorbereitung auf das CAE angeschafft und konnte mich mit den Übungen und Hilfestellungen im Buch sehr gut darauf vorbereiten.

Philips SHS 8100 In-Ear Kopfhörer (Geräuschdämmmung) schwarz
Philips SHS 8100 In-Ear Kopfhörer (Geräuschdämmmung) schwarz
Wird angeboten von Breaking-Deals

5.0 von 5 Sternen Gut für den Sport, 15. Oktober 2013
Ich nutze die Kopfhörer nun seit zwei Jahren für den Sport und bin damit sehr zufrieden. Trotz häufigen in die Tasche quetschen, vielen Bewegungen, zusammenknüllen usw. sind die Kopfhörer immer noch voll funktionsfähig. Auch der Sound ist angenehm und daher eine absolute Kaufempfehlung!

Adidas Trikot DFB Home, white/black, 176, X21787
Adidas Trikot DFB Home, white/black, 176, X21787

4.0 von 5 Sternen Auch als Erwachsener passend, 15. Oktober 2013
Ich habe mir diese Größe gekauft, da bei mir auch Größen wie S eher breit herunterhängen. Durch das Umsteigen auf die "Kindergrößen" spare ich einerseits Geld und es wirkt wie "Slim-Fit", da der Schnitt etwas schmaler und kürzer ist, für Leute bis vllt. 1,80 Meter und schmale bzw. normale Körperform ist es sicherlich einen Versuch wert mal zu testen, ob nicht auch die optisch identische Kindergröße passt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute, langlebige Scheibenwischer, 15. Oktober 2013
Die Scheibenwischer halten bei mir nun schon zwei Winter und funktionieren immer noch gut, sie verursachen kein Lärm in Form von Quitschen und keine Streifen und sind daher ihr Geld absolut wert!

Hunger Games Trilogy Boxset
Hunger Games Trilogy Boxset
von Suzanne Collins

5.0 von 5 Sternen Tolle Buchreihe, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Hunger Games Trilogy Boxset (Taschenbuch)
Die Buchreihe Hunger Games ist eine wahre Freude für den Leser von Fantasie-Romanen. Die Englische Sprache ist mit Fortgeschrittenen Kenntnissen und hier und da Übersetzungshilfe gut zu verstehen, daher eine absolute Leseempfehlung auch für Leute, die ihren englischen Sprachschatz erweitern und stärken möchten. - Ich kann es nur empfehlen und habe die Bücher nach Eigengebrauch auch an Freunde verliehen, die ähnlich gute Erfahrungen gemacht haben!

Philips HP8330/00 Haarglätter SalonStraight für Männer
Philips HP8330/00 Haarglätter SalonStraight für Männer

3.0 von 5 Sternen Geschickt, handlich aber nicht einstellbar, 15. Oktober 2013
Ich habe mir das Glätteisen gekauft um ein kleines, handliches Gerät zu haben, welches man auch problemlos mal im Koffer verstauen kann. Dieser Erwartung ist das Gerät gerecht geworden, jedoch es sehr schmal, sodass das Glätten deutlich länger dauert als mit größeren Geräten, zusätzlich ist das Gerät nicht Einstellbar im Bezug auf die Hitzeregulierung und auch schaltet es sich nicht automatisch nach einer längeren Laufzeit ab, was einen erheblichen Sicherheitsnachteil gegenüber sich selbst abschaltenden Geräten darstellt. Wer als Mann (oder Frau) mit kurzen Haaren jedoch glätten möchte und keinen Wert auf die direkte Einwirkung auf Hitze nehmen muss, der wird sich mit dem Glätteisen anfreunden können.

Bilderdepot24 Wandtattoo Zauberbaum XXL Baum: Größe: 1,70mbreit x 1,20m hoch - Qualitätsware direkt vom Hersteller

3.0 von 5 Sternen Sehr schwer anzubringen, aber schön, 14. Oktober 2013
Das Wandtattoo ist sehr groß und sieht aus, wie abgebildet.
Es macht schon einiges her und wirkt deutlich wertiger, als es der Preis versprechen lässt.
Die Anbringung ist alleine jedoch ziemlich unmöglich und selbst zu zweit tut man sich schwer, aber am Ende hat es doch geklappt.
Wer genug Geduld hat und wer nicht die gröbste Raufasertapete hat, der kann sich über die Optik freuen!

OSRAM 64210NBP H7 NIGHT BREAKER® PLUS 2er-Box - Auslauf Model "vom Hersteller eingestellt "

5.0 von 5 Sternen Unterschied erkennbar!, 14. Oktober 2013
Ich habe mir die Night Breaker als Austausch zu meinen defekten Standard Leuchtmitteln bestellt und war positiv überrascht.
Man merkt auf jeden Fall einen Unterschied, vor allem bei schwierigen Wetterverhältnissen und für die Sicherheit von anderen Verkehrsteilnehmern und natürlich auch von meinen Insassen und mir gebe ich dann auch gerne ein bisschen mehr Geld aus.

Castell 77113 Jersey-Stretch Spannbetttuch, nach Öko-Tex Standard 100, ca. 140 x 200 cm bis 160 x 200 cm, chocolate

3.0 von 5 Sternen Qualität noch akzeptabel, 14. Oktober 2013
Ich habe mir das Spannbetttuch in Braun gekauft, weil es außerhalb der normalen Farbpalette nur schwer ist, bestimmte Farben im EInzelhandel zu erhalten. Die Farbe ist dunkler als abgebildet und die Qualität ist zwar noch okay, aber schon nach kurzer Zeit hat sich das Spannbetttuch verzogen und ist an den Nahtstellen eingerissen. Beim nächsten mal werde ich dann wohl doch wieder ein bisschen mehr Geld ausgeben.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Für das Geld wirklich toll!, 14. Oktober 2013
Der Toilettensitz sieht qualitativ hochwertig aus und die Absenkautomatik funktioniert auch nach mehrmonatiger Nutzung reibungslos. Das einzige Manko ist leichte Rostbildung an der Befestigungsstelle zur Toilette, aber sonst bedingungslos zu empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11