Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AdelTawil longss17
Profil für Das Hörnchen > Rezensionen

Beiträge von Das Hörnchen

Das Hörnchen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
HAN 998-613, Lernkartei CROCO die Profibox, Genial einfach Vokabeln lernen, DIN A8, transluzent-orange

4.0 von 5 Sternen Wirklich hilfreich, 21. Oktober 2013
Ich habe mir die Karteibox für meine Abiturprüfungen gekauft um neben Vokabeln auch Formeln und Abkürzungen zu lernen.
Die ordentliche Anwendung des Karteikastens hilft beim Lernen sehr. Dabei macht der Karteikasten eine ordentlich verarbeitete und moderne Figur, für das Geld absolut Top!

franz mensch Handschuhe weiß Baumwolle Große L
franz mensch Handschuhe weiß Baumwolle Große L
Wird angeboten von TAMLED

3.0 von 5 Sternen Für das Geld in Ordnung, 21. Oktober 2013
Aufgrund meiner Neurodermitis habe ich oftmals sehr trockene Hände, um mit den Fettcremes nicht alles zu verschmutzen habe ich mir die Handschuhe gekauft. Leider gehen die Baumwollhandschuhe beim Waschen sehr schnell ein und reißen teilweise auch, für das Geld ist das aber völlig in Ordnung, bei der Apotheke zahlt man für deutlich weniger Handschuhe eindeutig mehr.

Mammut Formel 90 Protein, Vanille, 1er Pack (1 x 3kg)
Mammut Formel 90 Protein, Vanille, 1er Pack (1 x 3kg)

3.0 von 5 Sternen Sehr preiswert, 21. Oktober 2013
Der große Eimer Protein ist wirklich sehr preiswert, dies war für mich auch der ausschlaggebende Grund für den Kauf.
Ich denke auch die Qualität ist im großen und ganzen okay, es gibt sicherlich hochwertigere Eiweiße und Aminosäuren, jedoch kann man für das Geld auch nicht Top-Qualität erwarten. Geschmacklich ist das Eiweiß noch in Ordnung, man schmeckt das es Vanille sein soll, jedoch ist es ein sehr künstlich anmutender Geschmack.
Ich für mich habe mich mit der Zeit auch an dem großen Eimer und der gigantischen, nicht enden wollenden Menge gestört, da es doch auch ganz schön ist mal im Geschmack zu variieren und neues auszuprobieren. Durch Austausch von etwas Milch durch verschiedene Säfte konnte man den Geschmack seinen Wünschen anpassen, das Vanille war hierzu eine gute Grundlage.
Jedoch werde ich mir nun wieder kleinere Packungen kaufen um öfters zu variieren und diese auch im Schrank vertauen zu können.

Bosch 3397004802 Wischblatt Heck H840 - Länge: 290
Bosch 3397004802 Wischblatt Heck H840 - Länge: 290

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 21. Oktober 2013
Ich habe mir das Bosch Wischblatt vor gut 2 Jahren gekauft und es hat somit schon zwei Winter überlebt und erfüllt seine Aufgabe, das streifen- und geräuschfreie Wischen der Heckscheibe immer noch zuverlässig. Daher hat es sich sehr gelohnt doch etwas mehr in das Wischblatt zu investieren!

Wenko 2306100 Küchen- und Obstkorb Quadro - Chrom, 24 x 12 x 24 cm
Wenko 2306100 Küchen- und Obstkorb Quadro - Chrom, 24 x 12 x 24 cm

4.0 von 5 Sternen Ordentliche Verarbeitung, 21. Oktober 2013
Der Obstkorb ist ordentlich verarbeitet und sieht aus wie auf dem Bild abgebildet.
Er steht gerade, rostet auch nach längerer Verwendung nicht und hat keine spitzen Kanten.
Nur der Preis ist verhältnismäßig noch hoch, habe nun schon öfters in Möbelhäusern und Dekoläden schönere Obstkörbe für weniger oder das gleiche Geld gesehen, aber wem das Design gefällt der ist mit dem Obstkorb gut beraten!

Mr. Brightside
Mr. Brightside

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Song, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mr. Brightside (MP3-Download)
Mr. Brightside von The Killers ist mein absoluter Lieblingssong der Band. Es ist ein kraftvolles, kurzweiliges Lied das immer wieder zum Hören einlädt und eine wahres Ohrwurmpotenzial bietet!

No Strings Attached
No Strings Attached

5.0 von 5 Sternen Toller Song, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: No Strings Attached (MP3-Download)
No Strings Attached ist auch weit über ein Jahrzehnt nach erscheinen des Songs noch ein tolles, kraftvolles Lied das zum Party machen einlädt. Ich habe hin und wieder meine Tage an denen dieses Lied einfach sein muss - einfach wow!

Common Mistakes at CAE ... and how to avoid them
Common Mistakes at CAE ... and how to avoid them
von Debra Powell

5.0 von 5 Sternen Gute Vorbereitungshilfe, 21. Oktober 2013
In dem Buch wird mit Beispielen aufgezeigt, wie man den CAE - Test erfolgreich bestehen kann, wie man sich am besten darauf vorbereitet und häufige Fehler vermeiden kann. Mir haben die sehr realitätsnahen Beispiele sehr bei der Vorbereitung geholfen!

The Truth About Love [Explicit]
The Truth About Love [Explicit]

5.0 von 5 Sternen WOW, 21. Oktober 2013
The Truth About Love ist ein Album das voller Facetten ist, unglaublich gefühlvolle Lieder wie "Just give me a Reason" oder "Beam me up", Ohrwürmer wie "Try" und "True Love" oder kraftvolle Songs zum Beispiel "Walk of shame" machen das Album zu einem bunten Gemisch Pink, sodass jedes Lied eine ganz eigene Geschichte erzählt und somit zu einem kurzweiligen Vergnügen wird, welches man immer wieder hören möchte.

Du bist gut (Deluxe Version)
Du bist gut (Deluxe Version)

3.0 von 5 Sternen Sehr kurzlebig, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Du bist gut (Deluxe Version) (MP3-Download)
Das Album "Du bist gut" von Nena bietet schöne Musik zum nebenher laufen lassen, wirklich berührt hat mich jedoch kein Song.
Ein Ohrwurm wie Leuchtturm, 99 Luftballons, usw. war für mich leider nicht zu finden, sondern eher ein mehr oder weniger buntes Sortiment relativ ähnlicher Lieder, die Nenas wahres Potenzial leider etwas untergraben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2015 4:35 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11