Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Das Hörnchen > Rezensionen

Beiträge von Das Hörnchen

Das Hörnchen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Puma Pace Sicherheitsschuhe S1P HRO SRA Nubukleder mit Sandwich-Mesh, Kunststoffkappe, flexibler Durchtrittschutz, Gummisohle, 42
Wird angeboten von kokott-com

4.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen, 14. Oktober 2013
Musste die Schuhe während meiner Arbeit im Einzelhandel tragen um vor Unfällen mit dem Hubwagen geschützt zu sein, somit mussten die Schuhe auch einer hohen Laufbelastung über mehrere Stunden standhalten und bequem sein, dies war mit diesen Schuhen der Fall!
Für den Preis wirklich sehr angenehm und sportlich, zusätzlich die zuverlässige Schutzfunktion, sehr zu empfehlen.

Tasse - Teebecher - Mugtail - Eichhörnchen - Teelicht
Tasse - Teebecher - Mugtail - Eichhörnchen - Teelicht
Wird angeboten von tee-markt24

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Geschenk, 14. Oktober 2013
Habe die Tasse einem Freund dessen Lieblingstiere Eichhörnchen sind geschenkt und er hat sich sehr gefreut.

Die Tasse ist zwar sehr klein, aber wohl auch eher als Deko geeignet, als funktional. Alternativ auch als Windlicht nutzbar.

Nur der Preis ist für die Größe doch etwas happig und es wäre auch schön etwas größere Tassen kaufen zu können, die dann auch wirklich als Tassen dienen können, aber sonst ein sehr schönes Present.

Walther MW100K Fotowürfel, schwebend für 6 Fotos à x 6 x 6, Acrylglas mit Magnet in schwarzer Halterung
Wird angeboten von Geschenkbox GmbH, Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Wirkt sehr billig und ist umständlich, 14. Oktober 2013
Ich habe den Fotowürfel gekauft um meine Freundin zu überraschen, er landete jedoch zuvor im Müll.

Ausgepackt wirkt der Fotowürfel doch sehr billig und auch die magnetischen Eigenschaften sind nur begrenzt, man muss ihn schon sehr vorsichtig bewegen, dass er nicht herausfällt. Auch kommt das schweben kaum zur Geltung, da der Abstand zwischen Würfel und Halterung nur minimal ist, der Effekt des schwebens geht somit völlig verloren.
Um die Fotos in den Würfel zu bekommen muss man die würfelförmige Pappe mit den Fotos bekleben, sehr aufwendig und sieht an den Kanten doch sehr unschön aus, zusätzlich kann je nach Fotodicke auch das schließen des Plastikwürfels zum Problem werden.

Mir war es die Mühe nicht wert, habe mir dann was anderes schönes ausgedacht, von mir keine Kaufempfehlung.

Cablesson Mini DisplayPort auf HDMI Kabel 3m (Thunderbolt Port Kompatibel) Mini DP auf HDMI HDTV Kabel Adapter mit Audio für Apple iMac MacBook Pro Air LCD TV
Wird angeboten von Cablesson Limited

5.0 von 5 Sternen Auch ohne original Apfel eine Kaufempfehlung, 14. Oktober 2013
Ich bin auf dieses Produkt gestoßen, da ich eine günstigere alternative zum teuren Apple Original gesucht habe und bin mit dem Produkt sehr zufrieden.

Es sieht ordentlich aus, aufgrund der Farbe dem Original sehr ähnlich und funktioniert einwandfrei, daher ein Top Produkt zum Schnäppchenpreis.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt und funktioniert, 14. Oktober 2013
Die Tastatur musste meine defekte Acer Notebook Tastatur ersetzen und entspricht den Erwartungen.

Der Austausch der Tastatur war selbst für einen Laien wie mich problemlos möglich und man konnte direkt wieder loslegen zu tippen.

Problemlos und zuverlässig, Top!

AEG DG 5552 Dampfgarer mit 3 Behältern
AEG DG 5552 Dampfgarer mit 3 Behältern

4.0 von 5 Sternen Preis- Leistungsverhältnis Top!, 14. Oktober 2013
Ausgepackt macht das Gerät einen ordentlichen, stabilen und zuverlässigen Eindruck. Die Behälter sind nummeriert und aufgrund kleiner Größenunterschiede ineinander stapelbar, jedoch leider nicht spülmaschinenfest.

Der Garvorgang kann mit der Integrierten Uhr zeitlich festgelegt werden und ermöglicht so ein punktgenaues Garen. Das Gerät ist leise und arbeitet zuverlässig, auch wenn es nicht spülmaschinenfest ist, ist die Reinigung schnell und sauber durchführbar.

Für das Geld ein wirklich tolles Gerät!

Anker 2. Gen Astro E3 10000mAh Ultra Dünn Externer Akku 2-Port USB Ladegerät Power Bank mit PowerIQ

5.0 von 5 Sternen Zuverlässigkeit und geschickt, 14. Oktober 2013
Der Anker Astro3E lädt schnell und zuverlässig. Der Akku hat etwa die Maße eines Smartphones mit 5'' Bildschirmdiagonale und passt somit trotzdem noch gut in eine Hosen oder Jackentasche.

BEEM Kyu Kabu V2, 8-tlg. Messerset mit Block, Messer, schwarz
BEEM Kyu Kabu V2, 8-tlg. Messerset mit Block, Messer, schwarz
Wird angeboten von onAd Shop

2.0 von 5 Sternen Kurzzeitige Freude, 13. November 2012
Ich habe mir den Block vor ca. einem Jahr gekauft.
Inzwischen kann ich kaum noch eines der Messer verwenden, da sie einfach zu unscharf sind - besonders enttäuscht bin ich von den größeren Messern, die ich kaum benutzt habe und die es trotzdem nicht einmal schaffen z.B. einen Kürbis halbwegs ordentlich ohne viele Sägebewegungen und viel Krafteinsatz zu zerteilen.
Tomaten konnte ich von Anfang an mit keinem der Messer ordentlich schneiden.

Trotz weniger Nutzung der Messer (Singlehaushalt ^^) kann ich sie nicht empfehlen, ich denke man braucht keine Chefkochallüren um höhere Ansprüche zu haben. - Auch für dieses Geld enttäuschend, da man auch für wenig Geld funktionierende Messer erwarten sollen dürfte.

Clatronic BS 1248 Bodenstaubsauger beutellos
Clatronic BS 1248 Bodenstaubsauger beutellos
Wird angeboten von Solera Telecom AG

5.0 von 5 Sternen Für das Geld ein super Staubsauger ohne Beutel, 11. Januar 2012
Ich nutze den Staubsauger in meiner kleinen Studentenwohnung und gelegentlich im Auto und dazu ist er wirklich ausreichend.

Die Lautstärke des Geräts ist ziemlich hoch, was letztlich aber auf nahezu alle Staubsauger zutrifft, die Saugkraft ist in Ordnung für normalen Boden, Teppich wie auch Textilien im Auto.

Die aufsetzbaren Wechselteile (Bürste/schmaler Aufsatz) könnten stabiler an der Stange befestigt sein, bei mir fielen sie ständig raus, weshalb ich sie nun gleich woanders aufbewahre.

Sonst - für das Geld erhält man sicherlich keine Qualität wie bei Dyson, wer aber nur einen überschaubaren zu saugenden Raum hat und nicht all zu oft saugt wird mit dem Gerät sicherlich trotzdem sehr zufrieden sein.
Für das Geld habe ich zumindest noch keinen beutellosen Staubsauger mit diesen Leistungen und einem anschaubarem Design gesehen, von daher kann ich ihn Leuten ohne sehr hohe Ansprüche an Staubsauger mit kleinen Einschränkungen weiterempfehlen, die für diesen Preis trotzdem ein tolles Preis-/Leistungssystem ergeben.

Wir sind am Leben
Wir sind am Leben
Wird angeboten von scheuss68-cd-dvd-berlin

4.0 von 5 Sternen Rosenstolz verändert sich, 27. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Wir sind am Leben (Audio CD)
Beim ersten Hören des Albums war ich sehr enttäuscht.
Je öfter ich die Lieder hörte, desto besser gefielen mir viele davon,
es sind Lieder die die Geschichte und Probleme von Peter und Anna aus jüngster Zeit aufnehmen,
ebenso wie allgemein sehr gefühlvolle und überdachte Lieder.

Als Rosenstolz-Hörer aller Alben kann man eine deutliche Veränderung der Musikrichtungen und Lieder feststellen.
Während die ersten Alben noch sehr viele kraftvolle, fordernde Lieder, hauptsächlich im Chanson verankert, enthielten verlor sich diese Stilrichtung nach dem Album Kassengift leider vollständig.

Ab dem Album Macht Liebe finde ich, hat eine "neue" Rosenstolz-Ära angegangen, die eben Deutsch-Pop, mit Schlagerelementen ist. Auch wenn ich mich nicht als Schlagerfan bezeichnen würde, ebenso wenig wie die meisten Rosenstolz Hörer oder Rosenstolz sich selbst.

Ob einem dieser Wechsel der Genres gefallen hat oder nicht, ist wohl Geschmackssache. Mir persönlich gefiel er in den ersten "neuen" Alben, Macht Liebe und Herz sehr gut, auch das große Leben empfand ich noch als schönes Album.

Auch wenn mir die neuen Alben an sich gefallen, ist etwas verloren gegangen, das Einzigartige. Viele Lieder der letzten Alben hätten genauso gut von anderen deutschsprachigen Bands kommen können und die Stilrichtung hat sich sehr in eine Schublade manövriert in der eben schon viele andere deutschsprachige Bands sind, die sicherlich auch schöne Musik machen und die ich auch gerne höre (Juli, Silbermond, Luxuslärm,...), aber mehr Mainstream als außergewöhnlich und provozierend sind, wie die alten Alben von Rosenstolz, vor dem großen Erfolg.

Trotzdem höre ich das Album gerne, ich mag die Musik und ich würde es auch weiterempfehlen,
es enthält sehr schöne Lieder; "E.N.E.R.G.I.E.", "Marylin", "Irgendwo in Berlin" und "Überdosis Glück" habens mir besonders angetan.

Und da sich Geschmäcker sowieso unterscheiden, muss wohl jeder selbst wissen, was einem lieber ist, Chanson, Deutsch-Pop, Schlager oder was ganz anderes.
Die "alten" Alben kann man sich ja immer noch anhören, wenn man dieser Musik eher verfallen ist, auch wenn es schade ist, dass es in dieser Musikrichtung wohl keinen Rosenstolz-Nachschub geben wird.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11