Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17
Profil für n.plo > Rezensionen

Beiträge von n.plo

n.plo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Amore Mio
Amore Mio

5.0 von 5 Sternen Schöner Song!, 17. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Amore Mio (MP3-Download)
Schöner Heile-Welt-Song. Habe ihn mal in einem Film gehört und jetzt wieder gefunden.
Ich wüsste beim besten Willen nicht was ich noch zu diesem Song schreiben soll.

Little Lies
Little Lies

5.0 von 5 Sternen Super Song, 13. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Little Lies (MP3-Download)
Super Song, gute Qualität, wüsste nicht was man sonst noch über einen Song schreiben sollte, den man sich heruntergeladen hat....

Seba Allah Ye
Seba Allah Ye

5.0 von 5 Sternen Super Song, 13. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Seba Allah Ye (MP3-Download)

daydream Ornament Schlafmaske mit Kühlkissen/Coolpack, schwarz
daydream Ornament Schlafmaske mit Kühlkissen/Coolpack, schwarz

4.0 von 5 Sternen Schöne Brille mit störenden Schnallen, 7. Februar 2016
Auf jeden Fall eine schöne Schlafbrille die auch von hinten schön weich ausgepolstert ist. Das einzige was wirklich stört sind die kleinen Plastikschnallen zum Verstellen der Bänder. Wenn man in der Nacht darauf liegt, kann das ganz schön weh tun, daher einen Stern Abzug.

HABA 4122 - Terra Kids Schnitzhandschuh
HABA 4122 - Terra Kids Schnitzhandschuh

4.0 von 5 Sternen Schöne und sinnvolle Beschäftigung für Kinder, 7. Februar 2016
Schönes Set das auf jeden Fall für Anfänger geeignet ist. Mein Sohn hat gerne damit gearbeitet. Es sollte aber auf jeden Fall jemand dabei sein der sich mit dem Schnitzen auskennt. Außerdem sind die Handschuhe wirklich recht klein. Meiner Meinung nach zu klein.

Laurel Burch Katzen in Blau mit Schmetterlingen, Schön und Rätselhaft - Kalender 2016 Midi Wochenüberblick Vertikal - Paperblanks

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner, gut verarbeiteter Kalender, 7. Februar 2016
Die Kalender von Paperblanks kann ich im allgemeinen nur empfehlen. Sind super schöne Kalender die sehr gut verarbeitet sind. Und sind auf jeden Fall immer ein Hingucker.

HiCuCo 3-Monats-Tischkalender für 2 Jahre (2017 und 2018) - Aufstellkalender - mit Drehmechanik - schwarz/rot
Wird angeboten von HiCuCo - Versand innerhalb von 24h (Mo-Fr) mit Deutsche Post AG - Rechnung mit MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schöner Kalender für den Schreibtisch, 7. Februar 2016
Ein schöner Kalender der auf keinem Schreibtisch fehlen sollte. Er steht ein wenig wackelig auf dem mitgelieferten Fuß.
Sonst auf jeden Fall super. Die Verpackung kam allerdings etwas zerfleddert bei mir an. Ich hatte schon Angst dass der Kalender etwas abbekommen hat. Aber Gott sei Dank scheint er ja doch recht stabil zu sein.

Lego Harry Potter - Die Jahre 1 - 4 [Nintendo DS]
Lego Harry Potter - Die Jahre 1 - 4 [Nintendo DS]

5.0 von 5 Sternen Spannendes Spiel für Kinder, 7. Februar 2016
Auf jeden Fall ein super spannendes Spiel für Kinder. Ist auch für Anfänger geeignet.
Die Grafik ist an manchen Stellen nicht so berauschend aber für Kinder auf jeden Fall ausreichend

16/3er Box-in Höhlen und Geheimgängen - Folgen 65/73/81
16/3er Box-in Höhlen und Geheimgängen - Folgen 65/73/81

5.0 von 5 Sternen Wie üblich superspannend, 7. Februar 2016
Super CD mit spannenden Geschichten wie üblich von den fünf Freunden.
Mein Sohn war begeistert. Wüsste nicht was man sonst noch zu einer Hörspiel CD schreiben soll :)

Ravensburger 17956 - Roll your Puzzle - Puzzlematte
Ravensburger 17956 - Roll your Puzzle - Puzzlematte

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 7. Februar 2016
Auf jeden Fall praktisch zum Transportieren eines Puzzles. Aber leider gehen die Teile beim Transport doch ab und an auseinander. Man muss also beim wieder ausrollen erst einmal nacharbeiten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4