find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Saarini > Rezensionen

Beiträge von Saarini

Saarini

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Soloplast STQ G70 750ml Seidenmatt Klarlack Möbel lackieren Holzlack
Soloplast STQ G70 750ml Seidenmatt Klarlack Möbel lackieren Holzlack
Wird angeboten von ADLER Color-Line

4.0 von 5 Sternen Super Ergebnisse, 5. Juli 2017
Wer Holz liebt möchte auch ein optisch schönes Finish. Das bekommen die Wasserbasierenden einfach nicht hin, da fehlt das Anfeuern.

Normalerweise arbeite ich mit Ölen der verschiedenen BIO-Marken. Das ist super, aber die Trockenzeiten sind meist nervig. Da kommt dieser Lack ins Spiel, wenn schnell gehen muß.

Ein Stern Abzug, denn der 'Duft' ist schon echt betörend und nur mit sehr intensiver Lüftung erträglich!

6 PCS Keramik Diamant Weldon-Bits 8 mm Tile Glas Lochsäge
6 PCS Keramik Diamant Weldon-Bits 8 mm Tile Glas Lochsäge
Wird angeboten von sourcingmap

5.0 von 5 Sternen Das hatte ich nicht erwartet, 5. Juli 2017
Für den Preis hatte ich nicht viel erwartet und wurde echt überrascht.

Es ist keine Zentrierung gegeben, das muß man wissen. Aber Bohrer mit Zentrierung 'sprengen' oft das Glas/Fliese. Wenn diese Bohrer mal gegriffen haben, fräsen diese sich beachtlich einfach durch das Material.

Wenn man einen Bohrständer verwenden kann, dann ist es einfach ein Traum. So einfach habe ich noch nie keramisches Material gebohrt.

Schauma Hair Activator Koffein Shampoo, 4er Pack (4 x 400 ml)
Schauma Hair Activator Koffein Shampoo, 4er Pack (4 x 400 ml)

3.0 von 5 Sternen OK, mit Schwächen, 5. Juli 2017
Ist als Shampoo brauchbar, aber ...

- zu dünnflüssig
- die Koffein-Wirkung anderer Shampoos, auch preiswerter, ist besser
- die Parfümierung ist nicht wirklich gelungen

Arabisches Kaffeegewürz, Moccagewürz Kaffee Baharat 100g im Beutel
Arabisches Kaffeegewürz, Moccagewürz Kaffee Baharat 100g im Beutel
Wird angeboten von Gewürzkontor München

5.0 von 5 Sternen Nur Lecker, 21. Juni 2017
Bislang habe ich das Gewürz von Sonnentor verwendet. Das hier steht dem aber in nichts nach und ist deutlich preiswerter und macht erheblich weniger Müll. Die Tüte ist wiederverschliessbar und von stabiler Qualität.

Aus Neugier habe ich mir dann mal die weiteren Angebote des Gewürzkontors angesehen. Echt lohnend!

Wann bitte findet das Leben statt?
Wann bitte findet das Leben statt?
von Amelie Fried

1.0 von 5 Sternen Suizid-gefährdend, 21. Juni 2017
Der Titel und das Titelbild suggestiveren einen positiven Inhalt.
Leider ist das ganze Buch eine Sammlung von Negativem. Wir wollten das Buch eigentlich einer Freundin schenken, die grade stark über den Sinn des Lebens grübelt. Wir haben es dann doch lieber dem Recycling zugeführt!
Alles in Allem sehr enttäuschend!

Hochleistungs Ni-MH Akku 12V 3000mAh 36Wh ersetzt Metabo 625486 62548600 60215150 60215351 625473 62547300 625474 62547400 Metabo BS12 Plus, BSZ 12, BSZ 12 Impuls, BSZ12m Impuls, BZ12SP, Schlagbohrer SSP12, Universallampe ULA 96-18
Wird angeboten von Trade Shop

1.0 von 5 Sternen Passt nicht für BST 12, 18. Juni 2017
In der Produkt-Beschreibung werden die Akkus als passend für BST 12 und BST 12 Impuls angegeben. Das ist nicht korrekt! Obwohl die AGB eine kostenfreie Rücksendung ausschließt, hat das Händler trotzdem die Transportkosten der Rücksendung übernommen. Danke!

Trotzdem sehr ärgerlich!

10er 3W G4 LED COB Leuchte Lampe Stiftsockel Birne Licht Warmweiß 3000K 330 Lumen Abstrahlwinkel 360ºAC 220-240V
Wird angeboten von ITALASA

3.0 von 5 Sternen Super LEDs ... aber, 10. Juni 2017
Diese LEDs mit G4-Sockel sind für mich ein Traum.

Ich finde aber die Kombination von G4-Sockel und 240V bedenklich, da diese in Deutschland nicht gebräuchlich ist. Da muß man z.B. darauf achten keramische Sockel zu verwenden. Gebräuchlich ist bei G4 hierzulande 12V ... wenn jetzt jemand in einer Installation, wie ich sie jetzt hier gemacht habe, aus Unkenntlich ein 12V-Ersatzleuchtmittel einsetzt, weiß ich nicht was passieren wird! Daher nur 3 Sterne ...

Hama Funk Wanduhr Bahnhof (automatische Zeiteinstellung, 30 cm Durchmesser) silber

4.0 von 5 Sternen Schöne Bahnhofs-Uhr, 10. Juni 2017
Eigentlich ist nicht viel zu dieser Uhr zu sagen. Schlicht und unauffällig, genau wie erwartet.

Ein Stern Abzug, denn das Hintergrund-Weiß ist deutlich 'grauer' als auf den Produktbildern.

Abdeckband Abklebeband Malerband 6 Rollen mit 48mm x 48m je Rolle Kreppband weiß für Lackierarbeiten und Malerarbeit
Wird angeboten von ALLKIT

4.0 von 5 Sternen Super Klebeband, 10. Juni 2017
Das ist seit Langem das beste Abklebeband das ich hatte. Die feine Struktur erlaubt auch recht perfekte Farbübergänge. Der Preis ist die wahre Sensation.

Ein Stern Abzug, weil das Band etwas zu stark klebt was bei Abklebearbeiten auf Tapeten-Untergründen nicht immer ohne Kollateralschaden funktioniert.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Super mit kleinen Ärgernissen, 10. Juni 2017
Diese kleine Lautsprecher/Radio-Kombi ist echt der Hammer.
- Man kann zwar keine wirklichen Klangwunder erwarten, aber was da rauskommt finde ich schon beachtlich.
- Auch die Idee das Audio-Kabel gleichzeitig als Antenne zu verwenden ist wirklich eine kluge Idee.
- Dann noch diese Vielzahl an Schnittstellen ... für den Preis einmalig!

Ein Stern Abzug für:
- Die nervige 'Lightshow'-Geblinke kann man nicht abschalten