Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Sternenwanderer > Rezensionen

Beiträge von Sternenwanderer

Sternenwanderer

Seite: 1 | 2
Wege zum Licht: Botschaften der Plejaden für eine bessere Zukunft
Wege zum Licht: Botschaften der Plejaden für eine bessere Zukunft
von Barbara Marciniak

5.0 von 5 Sternen Wahrheit pur!, 3. Dezember 2016
Man kann die Power der Klarheit sowie der Liebe deutlich spüren/fühlen beim lesen.

Das Buch, der Inhalt, ist von unschätzbarem Wert!

Ein ebenso unschätzbares Werk verfasste: Robert A. Monroe

- Über die Schwelle des Irdischen hinaus: Reisen in Dimensionen jenseits von Tod und Materie

Finde deinen Himmel auf Erden: Warum wir nicht sterben müssen, um Liebe und Einheit zu erfahren - Das Selbsthilfeprogramm zu "Heilung im Licht" -
von Anita Moorjani

5.0 von 5 Sternen Endlich sieht es jemand ganz klar!, 22. Oktober 2016
Ich schreibe eigentlich gar keine Rezensionen mehr, hier jedoch werde ich mich äußern.

Ich weiss was sie meint, auch wenn mir kein Nahtoderlebnis zuteil wurde, deshalb war es für mich ein wahres Vergnügen ihren Worten zu lauschen, ein fantastisches Buch, dies ist der Wandel von dem David Icke und Dieter Broers kundschaften. :-)

Almählich beginnt es, das Erwachen zu unseren wahren Grösse! :-)

Gleich danach ging ich mit dem großartigen Werk in Resonanz:

"Der große Abflug" von Sabine Mehne

welches ebenfalls die in uns innewohnende Kraft zum Ausdruck bringt.

Die Wahrnehmungsfalle, Teil 1: Oder ... alles nur Mumpitz. Ja, ALLES.
Die Wahrnehmungsfalle, Teil 1: Oder ... alles nur Mumpitz. Ja, ALLES.
von David Icke

5.0 von 5 Sternen Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor!, 23. Juni 2015
Eigentlich wollte ich gar keine Rezension verfassen, das Buch wird ohnehin nur diejenigen erreichen und bereichern, die damit resonieren/in Resonanz gehen, sprich, die es sowieso schon wissen/fühlen (oder deren Geist offen ist).

Seitdem ich angefangen habe nach meiner Wahrheit zu leben/mein Leben danach auszurichten, habe ich einen überwältigten inneren Umbruch vollzogen, das ist dass was Herr Icke meint: SIE haben die Wahl. :-)

(Ich habe mich hierzu schon geäußert, siehe: Der verratene Himmel)

Die Informationen in dem Buch sind der Hammer und es gibt wohl auch keine tieferen Einsichten mehr (?).

Ein mega interessantes Interview dazu:

- Simon Parkes Interview (deutsch) Hybrid - Alienperspektive | Bewusst.TV 21.6.2015

Was unterscheidet David's Bücher von anderen?

David spekuliert nicht, die Evidenz ist so erdrückend, der Sachverhalt so fundiert dargelegt und sein Humor ist einmalig! :-)

Und ganz wichtig: die spirituelle Essenz erblüht immer mehr.

Seine Bücher sind einfach genial!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2016 5:01 PM CET

Der verratene Himmel: Rückkehr nach Eden
Der verratene Himmel: Rückkehr nach Eden
von Dieter Broers

5.0 von 5 Sternen Hier beginnt und endet meine Reise zugleich., 30. Oktober 2014
Trotz des bedrückenden Themas, war es mir eine wahre Freude diese tiefgründige Recherche zu lesen.

Wenn man anfängt bewusst zu leben, wird man es klar sehen, verstehen, erkennen, verinnerlichen... sprich, es wird zur Gewiss/Bewusstheit.

Die Harmonie und Freude die Sie SEIN werden wird ihr leben transformieren, Sie steigen aus, aus dem Spiel der Polaritäten und Dualitäten, wenn Sie dem Weckruf Ihrer Seele folgen, ja mehr noch, wir sind Seele/Liebe und somit können Sie einfach nur noch glücklich SEIN. :-)

Vielen lieben Dank Herr Broers, Ihr Werk ist einer der letzten Bausteine in meinem Puzzle. :-)

Die Verbundenheit zu Krishnamurti, die Herr Broers hier offenbart, empfinde ich ebenso gegenüber David Icke.
Schon mit 16 Jahren kam ich mit diesen Wissen in Berührung/wurde ich an diese Informationen herangeführt, es gibt auch viele Parallelen hinsichtlich seinem und meinem Werdegang.

Wenn man dieses Buch in Ruhe und in der Stille "liest", man bei sich ist, es intuitiv erfasst, berührt es einen ganz tief im Inneren.
Dieses Meisterwerk beinhaltet alle Kernthemen.

Ich möchte hier etwas zitieren:

In seinem neuen Buch 'Der verratene Himmel ' Rückkehr nach Eden' liefert Dieter Broers die Informationen, die es ermöglichen, nachzuvollziehen, wie es gelungen ist, die Menschheit in ein System zu zwängen, das wir für die einzige Realität halten.

Er leuchtet die Hintergründe der Hintergründe aus, und geht dabei auch dem nach, was erst vor wenigen Jahren durch die vollständige Übersetzung lange verschollener Schriften entschlüsselt werden konnte. Auch wenn sie bereits mehr wissen, als die meisten Menschen, werden Ihnen verschiedene 'Lichter' aufgehen, um zu verstehen, was wirklich auf diesem Planeten gespielt wird. Broers zeigt auf, welche Kräfte dafür verantwortlich sind und wie wir mit diesen Kräften umgehen können, um uns ihrer Macht zu entziehen und endlich zu den freien Menschen werden, die wir sein können, wenn wir unser Denken an der Intelligenz unserer Herzen ausrichten.

Nachtrag:

Aufgrund der 2. Auflage habe ich mir das Buch noch einmal geholt, es lohnt sich wirklich.
Die Ergänzung rundet diese Wissensquelle perfekt ab. :-)

Zur weiteren Ergänzung empfehle ich:

"Auf dem Weg zum Schöpferwissen" von Thomas Veit
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2016 2:05 PM CET

Wenn das die Deutschen wüssten...: ...dann hätten wir morgen eine (R)evolution!
Wenn das die Deutschen wüssten...: ...dann hätten wir morgen eine (R)evolution!
von Jan van Helsing

5.0 von 5 Sternen DANKE, 2. September 2014
Der Autor (wer immer dies auch sein mag) geht sehr tief in die Materie rein und mit vielem war ich schon vertraut, das Kapitel über den SATURN ist hoch interessant und für "David Icke Leser" absolut empfehlenswert!!

Den Schlussteil fand ich sehr inspirierend und dafür gilt mein Dank dem Autor!! :-)

Es sollte übrigens selbstverständlich sein, dass wir für unsere Lebensgrundlagen (Nahrung, Wohnung, ...) nicht be-zahlen sollten!!

Martyrs Plakat Movie Poster (11 x 17 Inches - 28cm x 44cm) (2008)
Martyrs Plakat Movie Poster (11 x 17 Inches - 28cm x 44cm) (2008)

5.0 von 5 Sternen Mein absoluter Lieblingsfilm!!!, 1. Februar 2014
KUNST!!

Obwohl ich keinen Fernseher mehr besitze, so ziert der Film dennoch mein Regal
weil er einfach alles beinhaltet was einen Film ausmacht: Terror, Anspruch sowie Authenzität!

Es gibt wahrlich nur wenige Filme die einen derart intensiven Eindruck bei mir hinterlassen haben.
Dies ist ganz sicher kein Film für die breite Masse, Hype-Filme gibt es mehr als genug.
Es sind eher diese Ausnahmefilme, die auch nur für die Leute gemacht werden die sie verstehen,
wie z.b.: High Tension, Die Klasse von 1984, Tesis, Funny Games, Menschenfeind oder Hard Candy.

Dieser Film besticht durch seine Klarheit und extremen Realismus.
Ein Film der wahrlich unter die Haut geht und das nackte Grauen zeigt.

Unglaublich spannend, extrem extrem, mitreissend und brutal, ebenso regt die Story sehr zum nachdenken an, ein Film der wirklich alle Grenzen sprengt, wie viel Arbeit die Schauspieler hatten kann man sich nur schwer vorstellen!
Genauso sind die Wendungen mehr als schockierend..., man will immer weiter schauen und wartet gespannt was als nächstes passiert!!
Auch die Kernaussage von dem Film ist heftig, ja da muss man halt mal seinen Grips anstrengen!!
Genau wie Natural Born Killers, Hellraiser oder Tanz der Teufel ist der Film revolutionär!!

Mit solch "legendären" Filmen wie The Hills Have Eyes, Eden Lake, The Last House On The Laft, Hostel oder SAW ist er überhaupt nicht zu vergleichen, ebenso nicht mit den menschenverachtenden Frontier's....

Die Filme: Inside oder I Spit On Your Grave könnte man hier als Vergleich angeben, die ebenso aufrütteln und die Frage des moralisch vertretbaren vertiefen...

Dies ist halt mal kein dummer Teeniehorror, wo jeder weiss was als nächstes passiert, er vertieft 2 Aspekte ganz wesentlich: Glauben und Fanatismus.
Er ist aber noch viel mehr als das, er führt uns vor Augen wie es um unserer Gesellschaft bestellt ist und wie wir mit unserer Umwelt umgehen. Er hält uns einen Spiegel vor's Gesicht und zeigt uns den Wahn, dem wir fast alle anheim fallen, starker Tobak ich weiss!

Es gibt natürlich auch Filme die man meiner Meinung nach nur einmal ansehen kann z.b. "Cannibal - Aus dem Tagebuch eines Kannibalen" oder "Die 120 Tage von Sodom" aber dieser Film ist derartig dicht, packend und düster in Szene gesetzt, einfach brillant!!
Ich sehe den Film immer Mal wieder gerne, es ist einfach diese einmalige authentische Atmosphäre und diese hoch intelligente völlig überreizte abgedrehte Art und Weise, das kann man gar nicht in Worte fassen...

einfach Kunst!!

P.S.: Das Poster ist natürlich auch der Hammer! ;-)

Das Sonnenkind: Von der Geburt der inneren Sonne
Das Sonnenkind: Von der Geburt der inneren Sonne
von Dagmar Neubronner

5.0 von 5 Sternen Die Matrix verlassen, 23. September 2013
Ein überwältigendes Buch, einfach wahnsinnig interessant!! :-)

Betreten Sie mit dem Buch völliges Neuland, die Zeit der Lügen/Täuschungen ist vorbei.

Der Informationsgehalt ist geradezu atemberaubend, phänomenal, fantastisch, geradezu unbeschreiblich ...

und ja man kann die Wahrheit erfühlen! :-)

Zwei ebenso wenig beachtete und mindestens genauso interessante Meisterwerke:

- Die geheime Geschichte des Bewusstseins. Schlüssel aus alter Zeit sichern unser Überleben

- LEMURIEN. Aufstieg und Fall der ältesten Weltkultur
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2013 10:21 AM MEST

Die Urfeld-Forschungen: Wissenschaftliche Fakten belegen alte Weisheitslehren
Die Urfeld-Forschungen: Wissenschaftliche Fakten belegen alte Weisheitslehren
von David Wilcock

5.0 von 5 Sternen einfach FANTASTISCH !!!!!!! :-), 9. Juli 2012
Die Energie die man hier spürt übersteigt alles, man ist mehr als nur begeistert, es elekrtisiert einen!

Die Euphorie die her versprüht wird, verschlägt einem glatt die Sprache!!
Unsere kosmischen Wurzeln werden ENDLICH klipp und klar bewiesen! Es ist an der Zeit, das wir uns endlich bewusst werden, wer wir sind und woher wir kommen!

David Wilcock ist mehr als nur ein Genie und Visionär, ich glaube er wurde uns geschickt, um hier endlich einmal aufzuräumen.

Die Informationsflut ist geradezu überwältigend, der Autor schafft es neue Verbindungen und Schlüsse zu ziehen, die es so wohl noch nie zuvor gegeben hat!

Die Wissenschaft muss darauf antworten, die Erkenntnisse sind mehr als bahnbrechend!
D. W. erklärt so gut wie alle Anomalien die die Wissenschaft getrost immer unter den Teppich gekehrt hat, wenn der Großteil der Fakten wahr ist und ich glaube das dem so ist, dann ist es in der Tat mehr als nur ein Verbrechen, dass dieses Wissen immer noch ignoriert und unterdrückt wird.
Die Tragweite der Forschungen von all den Pionieren wirft unser gesamtes Weltbild über den Haufen, egal ob es nun um Chemie, Geologie, Biologie oder Kosmologie geht.

Jedes Kapitel liest man voller fassungslosigkeit und am Ende ist man völlig überwältigt, man kommt aus dem Staunen gar nicht mehr raus, alles was wir bisher wussten wird revolutioniert!!

DANKE an alle die dieses Buch lesen, es kommt aus tiefstem Herzen!!

Die Entschlüsselung des Universums: Der Schlüssel kam zur rechten Zeit
Die Entschlüsselung des Universums: Der Schlüssel kam zur rechten Zeit
von Nassim Haramein

5.0 von 5 Sternen Nicht von dieser Welt, 22. März 2012
Ein unglaubliches Buch, einfach überwältigend und atemberaubend. :-)

Es ist eine wahre Freude dieses Buch zu lesen und man spürt auch diese ehrliche spirituelle Aura des Autors!
Ein wahres Meisterwerk, vielleicht eins der genialsten Bücher die ich je gelesen habe, einfach sensationell!! :-)
Dieses Buch liest man nicht einfach, es ist viel mehr als das, man spürt hier den Rhythmus des Lebens, das Buch vereinahmt einen vollständig, man denkt: "was geht denn hier ab...", voller Aufregung liest man Seite um Seite!!

Nassim Haramein hat es sich zum Lebenswerk gemacht das Universum zu verstehen und er hat die Antwort in sich selber gefunden. Jeder kann dies hier eindrucksvoll nachvollziehen, einfach toll! :-)

Die schönen Bilder sprechen allein schon für sich, hier hat man etwas ganz aussergewöhnliches in den Händen, und ich kann diese Buch wirklich nur jeden ans Herz legen der nach Wahrheiten sucht!

Der Autor liefert auch sensationelle Erkenntnisse über die Pyramiden, Kornkreise, die DNA, dunkle Materie/Energie, die Bundeslade und vieles mehr, selbst auf den 19,5-ten Breitengrad geht er ein.
Eine wahre Fungrube für alles faszinierende, mystische und wissentschaftliche!

Um einen Satz hier zu zitieren: Ich glaube unsere Geschichte war eine ganz andere! :-)
Und wenn man diese authentischen, freudigen Bilder von Ihm sieht, weiss man einfach dass dies wahr ist!!

Viele suchen immer nach dem Paradies, dabei liegt das Paradies IN UNS und dieses Buch beweist es, das Leben bietet doch so viel mehr, allein Musik bewegt uns alle, im wahrsten Sinne des Wortes! :-)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2012 1:24 PM MEST

Der Löwe erwacht: Jetzt wird die Menschheit endlich frei
Der Löwe erwacht: Jetzt wird die Menschheit endlich frei
von David Icke

5.0 von 5 Sternen Die Wahrheit braucht Zeit, 29. April 2011
"Alles, was wir sind, ist das Resultat von dem, was wir gedacht haben."

Auf der Suche nach der Wahrheit kommt wohl niemand an David Icke vorbei.
Ich wollte schon immer wissen:

- Woher wir kommen
- Warum die Welt so ist wie sie ist
- Was liegt jenseits unserer Realität
- Was macht das Leben aus
- Warum gibt es zu allem ein Gegenteil

Zuerst las ich viel über Quantenmechanik und Einsteins Relativitätstheorie, also alles was mit der herkömmlichen Wissenschaft zu tun hat aber ich fand die Antworten nie wirklich ausreichend, mir fehlte halt der Sinn von allem.
Also suchte ich weiter im Bereich der Grenzwissenschaften.
Dadurch erfährt man viel über UFOs sowie Kornkreise und dass sich auch Wissenschaftler damit beschäftigen und das dies eben kein Humbug ist, wie immer wieder gerne behauptet wird.
Dieses Thema ist unglaublich interessant und faszinierend. :-)
Wenn man am Ball bleibt offenbart sich plötzlich ein ganzes Ausmass an unliebsamen Wahrheiten über Archäologie, Geschichte, Politik etc. ...

*** Die Quintessenz von diesem Meisterwerk ***

Kommt ein Mann in eine Buchhandlung und fragt nach einem Buch, in dem die ganze Wahrheit steht.
Der Händler weist auf die Ausstellung: "Das ist ein sehr wahres Buch, Preis 20 Euro".
Der Kunde fragt, ob es denn noch ein Werk gebe was noch mehr Wahrheit enthielte, worauf ein Exemplar unter der Theke hervorkommt: "Dieses Buch enthält sehr viel Wahrheit, Preis 100 Euro".
Der Mann ist interessiert, fragt aber weiter: "Gibt es nicht ein Buch, in dem die GANZE Wahrheit steht?"
"Aha, Sie wollen es also ganz genau wissen, folgen Sie mir!".
Im Keller angekommen, öffnet der Händler eine verstaubte Truhe und weist auf den geheimnisvoll anmutenden Ihnhalt:
"Dieses Buch enthält die GANZE Wahrheit!"
Ehrfürchtig fragt der Interessierte: "Was kostet es?"
Der Buchhändler antwortet mit bedeutungsvoller Stimme: "Dieses Buch hat den höchsten Preis von allen!" - "Wieviel?" -
"Es kostet Sie kein Geld aber dafür alle Ihre Gewohnheiten, es kostet Sie Ihr bequemes Leben, es kostet Sie den Weg, den Sie bisher gehen, nichts wird so sein wie es vorher war, Sie werden alles aufgeben und hinter sich lassen müssen!"
Enttäuscht verläßt der Mann die Buchhandlung.
Dieser Preis war Ihm dann doch zu hoch, er würde wohl noch etwas auf die ganze Wahrheit warten müssen.

- Die einzige Wahrheit, die Sie jemals finden können, liegt in Ihnen selbst!

- Das was für Sie wahr ist, ist das, was Sie selbst wahrgenommen haben.

- Es gibt keine Wahrheit außerhalb von Ihnen.

Ehrfurchtsvoll verneigen wir uns vor David Icke und danken ihm als Menschen, mögen wir durch ihm die Kraft aufbringen eine bessere Welt zu erschaffen.

Mut ist, die Verbrechen zu beweisen, die angeblich nie geschehen sind!

Man kann es tatsächlich fühlen, den Rhythmus des Lebens, hier spricht die Intuition! :-)
Über das Herz sind wir absolut nicht manipulierbar.

Jedes weitere Wort wäre ein Wort zu viel, fühlen wir einfach, dann werden wir wissen. :-)
Kommentar Kommentare (12) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2012 7:06 PM MEST

Seite: 1 | 2