Profil für Daniel > Rezensionen

Beiträge von Daniel
Top-Rezensenten Rang: 6.190.905

Daniel

200 Spitzenschlager - Die Kollektion für gute Laune!
200 Spitzenschlager - Die Kollektion für gute Laune!

5.0 von 5 Sternen 200 mal gute Laune!, 21. August 2015
Ich bin begeistert! Die Musik-Zusammenstellung ist Klasse! 10 CDs in einer handlichen Box habe ich hier zum Schnäppchenpreis von 33€ (Gebraucht - Wie neu) bekommen.

Hier ist einfach alles drauf. Ob was älteres von Matthias Reim über Andrea Berg bis zu den aktuellen Sachen von Beatrice Egli! Es ist alles vertreten! Musik, die wirklich gute Laune macht. Mit der Vielfallt wird man mit Anhören kaum fertig!

Von mir klare Kaufempfehlung! Egal ob als Geschenk oder zum selber hören!

Semino Rossi - Das Beste - Seine größten Hits auf 4 CDs
Semino Rossi - Das Beste - Seine größten Hits auf 4 CDs

3.0 von 5 Sternen Gut, aber die neue 5er-Box von 2014 ist besser!, 25. September 2014
Ganz ordentliche Zusammenstellung von Semino Rossi, aber die neue Box "Erfolgsgeschichte" http://www.amazon.de/gp/product/B00KFLNZCO/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me= ist besser. Sie enthält 5 tolle CDs, das heisst 100 Lieder und ich finde die Tonabmischung klingt angenehmer, satter, einfach besser!

Semino Rossi - Die Erfolgsgeschichte 5 CD-Box
Semino Rossi - Die Erfolgsgeschichte 5 CD-Box

5.0 von 5 Sternen Besser als die Alte CD-Box von Shop24!, 25. September 2014
Ich bereue den Kauf dieser neuen CD-Box mit 5 CDs nicht!

Im Gegensatz zur älteren Ausgabe "Semino Rossi - Das Beste auf 4 CDs" beinhaltet diese neue CD-Box eine CD mehr und liefert ein besseres Klangbild ab!!!

Ein MUSS für jeden Semino Rossi-Fan! Hier kann man nichts falsch machen, ob für die eigene Sammlung oder als Geschenk! Einfach eine tolle Box mit 100 Liedern!

Klare Kaufempfehlung von mir!

Ich lasse mir das Singen nicht verbieten
Ich lasse mir das Singen nicht verbieten

1.0 von 5 Sternen Ein Stern ist noch viel zu viel, keiner geht leider nicht, 4. April 2014
Ich weiß nicht was der Gute genommen hat, aber er sollte die Marke wechseln!

Das singen muss er sich nicht verbieten lassen. Gott sei Dank werden wir nicht gezwungen so ein Gedudel zu kaufen. Die Platte ist so grauenhaft, da klappt es mir die Zehennägel hoch. Comdey ja, als Horst Schlämmer Kanzler für Deutschland sofort! Aber Schlager singen, das ist nichts für ihn!!!
Ich würde diese CD nicht einmal meinem größten Feind schenken! So einen qualvollen Tod hat auch er nicht verdient.

Weisse Bescheid
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2014 12:21 PM MEST

Best of
Best of

5.0 von 5 Sternen Ein Best of der Spitzenklasse von Semino Rossi, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Best of (Audio CD)
Ein sehr gelungenes Best of Album mit vielen sorgfältig ausgewählten Juwelen aus Semino Rossi's Karriere. Als Zugabe sind auf der Platte noch 4 neue Songs mit dem Evergreen "Aber dich gibt's nur einmal für mich"(Duett mit Andrea Berg) und "You raise me up"(Duett mit Helene Fischer).

Aber Spitzenreiter unter den 4 neuen Songs sind die Titel 1: "Dich zu lieben ist schön" und 11: "Du machst mich stark". Hier hört man die Qualität von den Textern Alfons Weindorf, Bernd Meinunger und Wolfgang Herrmann. Die haben es schon immer verstanden für Semino Rossi Schlagermusik mit außergewöhnlicher Qualität zu produzieren. Die Titel von diesen Produzenten sind in der gesamten Karriere von Semino Rossi tragend.

Was ich allerdings sehr schade finde ist, dass sich Semino Rossi derzeit mit der neuen Produktion "Symphonie des Lebens" an Dieter Bohlen verkauft hat. Denn die gesamte Karriere von Semino Rossi hat mit Dieter Bohlen auch rein gar nichts gemeinsam und passt überhaupt nicht zusammen. Dass Dieter Bohlen natürlich gerne seinen Namen auf so einer erfolgreichen Karriere draufstehen hat, ist verständlich. Ich hoffe, dass Semino Rossi musikalisch wieder zu seinen Wurzeln findet und von diesem Zug wieder abspringt. Das entspricht nicht seinem Niveau. Stilbruch wurde zwar nicht begangen, aber das 08/15-Geklimpere von Bohlen gefällt mir überhaupt nicht mehr. Dieter Bohlen könnte momentan Semino Rossi auch "Alle meine Entchen" singen lassen, dass würde sich bei seiner großen Beliebtheit auch verkaufen.

Aus diesem Grund habe ich mir dieses Best of Album gekauft, da mir die Lieder aus den vergangenen Alben viel besser gefallen und sie viel besser zu Semino Rossi passen. Sie klingen melodisch, harmonisch und einfach schön.

HyperX Predator DataTraveler DTHX30P 1TB Speicherstick USB 3.0
HyperX Predator DataTraveler DTHX30P 1TB Speicherstick USB 3.0

5.0 von 5 Sternen The Beast is in the House!!! Kingston HyperX Predator 3.0 - Großer Speicher, kleine Größe, 25. September 2013
Ich wollte ihn, ich habe ihn! Heute taufrisch erhalten!!!

Oh mein Gott, das Teil sieht scharf und hungrig aus! Der Stick bringt abzüglich des reservierten Speichers 942 nutzbare Gigabyte.

Der USB-Stick (wenn man dieses Monster überhaupt so nennen darf) ist solide und sauber aus einer Zinklegierung gearbeitet. Die Aktivitätsleuchte auf der Oberseite blinkt blau. Sein kleiner Bruder mit 512GB wurde mit Toshiba Chips ausgestattet und diese 1 TB Wuchtbrumme hat nun Micron Chips. Die Transferraten sind beim 1TB Predator und dem 512er identisch. Der Preis von 1,10€ pro GB ist natürlich noch sehr hoch, ob man das für diesen exklusiven USB-Stick ausgeben möchte, muss jeder selbst entscheiden. Lässt man den Preis weg, ist der Speicherplatz bei der Größe und Geschwindigkeit absolut einzigartig und weltklasse! Kingston hat hier den ersten großen Stein geworfen, vielleicht ziehen andere Hersteller bald nach und solche Kapazitäten werden für die Hosentasche Standard, was dem Kunden im Thema Preis entgegen kommt. Für meinen selbstgebauten Very-High-End-Rechner (nur Bauteile 6000€) hat so ein genialer USB-Stick noch gefehlt.

Hier noch Spezifikationen von Kingston selbst:
Beeindruckende Geschwindigkeiten – 240MB/s Lese- und 160MB/s Schreibgeschwindigkeit (bei USB 3.0)
Überragende Speicherkapazität von bis zu 1TB
USB 3.0-Funktionen, abwärtskompatibel zu USB 2.0
Exklusives Metallgehäuse (Zink-Legierung) mit Schlüsselring und HyperX-Schlüsselanhänger
Unterstützt Windows® 8, Windows® 7, Vista®, XP & Mac
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2016 11:03 PM CET

Zalman SSD0240F1 F Series 240GB interne SSD-Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III)

5.0 von 5 Sternen ZALMAN => Der Geheimtipp, 31. Dezember 2012
Hallo,

Ich habe mir diese tolle SSD aus dem Hause ZALMAN, die hier in Deutschland sehr rar ist, gekauft.

Optischer Eindruck:
Sie sieht super aus: Gehäuse aus gebürstetem Aluminium in schwarz!!! Absolut hochwertig!

Zubehör:
Es ist alles dabei, was man braucht: Einbaurahmen für 3,5" Schächte in blau und Schrauben!

Technische Details:
Die vom Hersteller angegebenen Leistungsdaten von 560MB/s lesen und 530MB/s schreiben werden mit meinem System (ASUS Rampage III Black Edition, Intel 990X, 2x MSI 7970 Lightning) unter SATA3 (6GB/s) absolut erfüllt.

Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.