Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für TheMarshall > Rezensionen

Beiträge von TheMarshall

TheMarshall

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Bartbürste - 100% Wildschwein Borsten - natürlichen nachhaltigem Holz - ideal für Bart Pflege mit Ölen, Balm, Wachs und Butter
Wird angeboten von The Irish Beard Company

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 23. Juni 2016
Die Bürste ist sehr angenehm und für den Bart auch sehr gut. Ich benutze sie jetzt schon einige Wochen und mein Bart fühlt sich deutlich besser an und scheint auch etwas besser zu wachsen,. Die Bürste ist weich genug, um die Haut nicht zu irritieren, aber doch so fest, dass sie gut durch die Haare geht und eine leichte Massagewirkung der Haut bleibt. Unbedingt zu empfehlen!

JET LAG Cargo Shorts Modell 007 B Short, Farbe:Schwarz;Größe:M
JET LAG Cargo Shorts Modell 007 B Short, Farbe:Schwarz;Größe:M
Wird angeboten von lunats streetwear

5.0 von 5 Sternen Schöne Hose, 23. Juni 2016
Der Stoff ist recht schwer, ähnlich wie bei einer Jeans, aber trotzdem ist die Hose perfekt für den Sommer, werde sie mir vermutlich noch in anderen Farben zulegen. Sie ist robust und hat viele Taschen, genau das, was ich von Cargoshorts erwarte. Gut und robust verarbeitet, gerne wieder!

Bartkamm - Aus echtem Holz, der leicht in die Tasche passt und in einem Hand genähten Lederbeutel geliefert wird- Ideal für die männliche Pflege.
Wird angeboten von The Irish Beard Company

4.0 von 5 Sternen Ein schöner Kamm, 23. Juni 2016
Funktioniert sehr gut und das Kämmen geht sehr gut von der Hand. Auch die breiten Zwischenräume stören mit persönlich nicht. Einziges Manko: ich musste die Zwischenräume noch mit einer Feile von einigen Holzsplittern befreien, aber jetzt ist er top und ansonsten auch sehr gut verarbeitet!

Grin&Bear Herren slim fit grobstrick Kapuzenpullover anthrazit Gr. M GEC333
Grin&Bear Herren slim fit grobstrick Kapuzenpullover anthrazit Gr. M GEC333
Wird angeboten von i-love-outlet

4.0 von 5 Sternen Sehr Slim, 11. April 2016
Wie auch schon in anderen Rezensionen angedeutet, ist der Hoodie auf SEHR schmale Maße geschnitten. Aber er ist wunderbar warm und dürfte im Herbst oder kühlen Frühlingsabenden eine Jacke unnötig machen.
In gewohnter Grin&Bear Qualität, d.h. sehr gut verarbeitet.

Dockers by Gerli 33EC010-400420, Herren Hohe Sneakers, Braun (stone 420), 42 EU
Dockers by Gerli 33EC010-400420, Herren Hohe Sneakers, Braun (stone 420), 42 EU

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 11. April 2016
Gut verarbeitete Schuhe, Aussehen genau wie auf dem Bild. Die Zeit wird zeigen, wie strapazierfähig sie sind, aber sie machen bislang einen hervorragenden Eindruck.

BOLF Kapuzenpullover Sweatshirt Hoodie RONIDA 4734 Anthrazit M [1A1]
BOLF Kapuzenpullover Sweatshirt Hoodie RONIDA 4734 Anthrazit M [1A1]
Wird angeboten von Bolf

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr schöner Hoodie, 11. April 2016
Passt super und steht auch Menschen, die nicht solche Muskeln haben, wie das Model im Bild. Solide verarbeitet und sehr angenehm zu tragen, der Kragen ist so hoch, dass man sich im Herbst und beginnenden Winter den Schal locker sparen kann.

50%-Aktion: 80x40cm 9cm Hoch - Probiotic Argentum+ Orthopädisches Nackenstützkissen aus viscoelastischem Gelschaum, mit Silberionen, inkl. zweiten äußeren Schutzbezug
Wird angeboten von MABAMAHO - Entdecken Sie viele weitere tolle Angebote für den Sommer und Ihren Urlaub 2016!

5.0 von 5 Sternen Absolut überzeugend, 11. April 2016
Ich habe das Kissen ausgepackt und wollte mich nur einmal kurz hinlegen um die Härte zu testen, da bin ich auch schon eingenickt. Das Kissen ist genau richtig für meinen Schlaftyp, mein Nacken dankt es ihm jetzt schon seit mehr als einer Woche. Einen unangenehmen Geruch konnte ich nicht feststellen.
Fazit: Großartiges Preis-/Leistungsverhältnis!

TOJIRO Damast PRO 63 Lagen Japan Messer Santoku 170mm
TOJIRO Damast PRO 63 Lagen Japan Messer Santoku 170mm

5.0 von 5 Sternen Sein Gewicht in Gold wert, 19. März 2016
Ich habe dieses Messer jetzt schon mehrere Jahre und bin immer noch der Meinung, das es die beste Anschaffung für meine Küche überhaupt war. Ich schleife es etwa alle 3-4 Monate nach, dann ist es stets beeindruckend scharf, perfekt balanciert und macht das Schnibbeln zu einer reinen Freude. Ich denke, ich werde noch viele viele Jahre meine Freude daran haben und rate jedem zum Kauf!
Allerdings sollte man die Zollgebühren berücksichtigen, die der Paketbote erheben muss, sonst wird die Lieferung etwas schwierig.

JACK & JONES JJ JUNO SUEDE CASUAL HIGH ORG, Herren Sneakers, Schwarz (Black), 43 EU

4.0 von 5 Sternen Ich stimme den vorigen Rezensionen zu..., 19. März 2016
... mit hohen Fuß ist der Schuh etwas schwierig anzuziehen, aber er trägt sich schnell ein und scheint auch sehr solide verarbeitet zu sein.

TOM TAILOR Herren Relaxed Jeanshose/508, Gr. W32/L32, Blau (mid stone wash denim 1052)

5.0 von 5 Sternen Passt, aber der Gürtel ist nicht der Rede wert, 19. März 2016
Würde ich den Gürtel rezensieren, dann gäbe es vermutlich nur einen Stern, aber ich habe mir die Hose gekauft, weil ich eine Hose brauchte. Und die passt nicht nur super, sondern ist auch gut verarbeitet. Habe ich jetzt aber auch nichts anderes erwartet von der Marke.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4