Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More led Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für Käuferin > Rezensionen

Beiträge von Käuferin

Käuferin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
3 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Schutzfolie (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen super Schutz, 21. November 2016
Wir haben die Hülle für unser Samsung SIII Mini und sind sehr überzeugt von dem Schutz. Die Folie war kinderleicht aufzutragen und hält, was sie verspricht. Gerne wieder!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 23, 2016 3:23 PM CET

Was ich an dir mag: Ein originelles Ausfüllalbum zum Verschenken
Was ich an dir mag: Ein originelles Ausfüllalbum zum Verschenken
von Alexandra Reinwarth

4.0 von 5 Sternen Eine ganz persönliche Freundschaftsgeschichte - super Geschenkidee, 21. November 2016
Ich habe dieses Buch für meine beste Freundin gekauft und bin schon sehr gespannt, wie sie es findet.
Tatsächlich ist es wirklich umfangreicher als ich dachte. Es ist eben ein richtiges Buch mit mehr als 20 Seiten. Das Hardcover finde ich auch sehr gelungen. Es ist nicht zu kitschig.
Den einen Stern Abzug gibt es, weil sich leider wirklich manche Fragen wiederholen oder sehr stark ähnlich sind.
Nichtsdestotrotz denke (und hoffe) ich, dass sich meine Freundin sehr über dieses sehr persönliche Geschenk freuen wird.

Rot. Candlehold Moose/Forest
Rot. Candlehold Moose/Forest
Wird angeboten von my-design-store

5.0 von 5 Sternen süßes Geschenk, 21. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Rot. Candlehold Moose/Forest (Haushaltswaren)
Ich habe dieses Drehlicht als Geschenk gekauft. Die Verpackung sieht ansprechend aus und ich bin gespannt, wie das Drehlicht "aufgebaut" aussieht. Das Motiv finde ich auf alle Fälle sehr süß.

iProtect Universal Kamera Hülle Tasche extra stoßfest mit Schultergurt und Gürtelschlaufe in schwarz
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen schöne Hülle für Sony Cybershot Digitalkamera, 21. November 2016
Auf den ersten Blick macht diese Hülle einen sehr guten Eindruck. Sie wirkt robust und gut verarbeitet. Die Kamera passt perfekt hinein. Obwohl die Tasche nicht gerade die Kleinste ist, liegt sie perfekt in der Hand.
Da die Hülle jedoch erst zu Weihnachten verschenkt wird, kann ich noch keine weiteren Angaben geben. Ein Update folgt aber sicherlich :-)

Tigi Bed Head Dumb Blonde Set 2 Artikel
Tigi Bed Head Dumb Blonde Set 2 Artikel
Wird angeboten von FCPStore (Keine Packstation)

5.0 von 5 Sternen Super Pflegeprodukte, 13. November 2016
Ich habe jetzt zum zweiten Mal das Dump Blonde Shampoo sowie den Conditioner und bin sehr zufrieden. Zwischenzeitlich hatte ich es mal mit der blauen Serie versucht. Sie war mir allerdings einfach zu "schwer" von der Pflege her.
Den Duft finde ich angenehm süß. Allerdings habe ich nicht das Gefühl, dass er nach dem Waschen noch lange zu riechen ist.
Ich würde dieses Produkt auf alle Fälle jeder Blondine empfehlen :-)

Stärker als die Zeit
Stärker als die Zeit

5.0 von 5 Sternen Eine schöne CD - alles wie erwartet, 1. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Stärker als die Zeit (Audio CD)
Die CD wurde verschenkt und kam sehr gut an. Sie wird noch immer oft gehört und bleibt eine Weile im Ohr. Typisch Udo eben.

Scheißschlau: Wie eine gesunde Darmflora unser Hirn fit hält
Scheißschlau: Wie eine gesunde Darmflora unser Hirn fit hält
von Dr. David Perlmutter
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Interessantes Buch, aber keine ganz leichte Lektüre, 1. August 2016
Nachdem ich "Darm mit Charme" nur so verschlungen habe, habe ich mich auch für dieses Buch hier entschieden. Allerdings fiel mir das Lesen nicht ganz so leicht. Besonders in den ersten Kapiteln werden u.a. viele Studien benannt und beschrieben. Wenn man also mal eben so 20 Seiten lesen will, kann es sein, dass man schnell verwirrt ist und nicht hinterher kommt.
Dennoch kann ich das Buch jedem empfehlen, der sich genauer mit seiner Ernährung auseinandersetzen möchte.

SanDisk microSDHC 16GB Class 4 Speicherkarte (Amazon Frustfreie Verpackung)
SanDisk microSDHC 16GB Class 4 Speicherkarte (Amazon Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Handy Speicherkarte, 1. August 2016
Die Speicherkarte war für das Handy (Samsung Galaxy S3 Mini) gedacht und erfüllt ihren Zweck tadellos. Mir reichen die 16gb vollkommen aus. Mehr als Bilder sollen nicht gespeichert werden.

Tigi Bed Head Tween Recovery Shampoo + Conditioner je 750 ml
Tigi Bed Head Tween Recovery Shampoo + Conditioner je 750 ml
Wird angeboten von friseureinkauf

5.0 von 5 Sternen typisches Bed Head Produkt, 1. August 2016
Das ist nun mein 2. Shampoo von Bed Head und ich bin auch dieses Mal sehr begeistert. Der Duft ist nicht so blumig und süß, sondern eher etwas frischer, erinnert vielleicht ein kleines bisschen an Minze/Limette. Davor hatte ich das Shampoo für blondes Haar und der Duft war sehr fruchtig. Beide Düfte gefallen mir aber sehr gut und ich greife auch in Zukunft nur noch zu Tigi Produkten.
Das Recovery Shampoo macht die Haare wunderbar weich und geschmeidig, ohne zu beschweren. Die Haare fühlen sich auch nach dem Styling noch super an. Allerdings wirken sie manchmal etwas platt....die Recovery Serie soll ja aber auch kein Volumen-Wunder vollbringen. Also alles bestens :-)

FODMAP-Kompass: Tabellenband zur Low-FODMAP Diät  mit Bewertung von über 500 Lebensmitteln und Nahrungsmittelzusatzstoffen
FODMAP-Kompass: Tabellenband zur Low-FODMAP Diät mit Bewertung von über 500 Lebensmitteln und Nahrungsmittelzusatzstoffen
von Martin Storr

5.0 von 5 Sternen Kleines..., 30. Mai 2016
...feines Büchlein.
Man sollte bei diesem Buch tatsächlich nicht zu viel erwarten. Wie in anderen Rezensionen schon beschrieben, handelt es sich um ein kleines Buch, das sehr gut überall hin mitgenommen werden kann. Es bietet viele Tabellen und listet eine ganze Reihe von Lebensmitteln auf.
Ich habe lange überlegt, ob ich mir dieses Büchlein bestellen oder selbst durch Recherchen eine Liste zusammenstellen sollte. Letztendlich bin ich froh mich für diese Variante entschieden zu haben. Natürlich muss man sich auch so zusätzlich über die FODMAP-Diät informieren, allerdings ist das Büchlein eben vorallem beim Einkaufen eine Hilfe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4