Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Manuel > Rezensionen

Beiträge von Manuel

Manuel "Manuel" (Passau)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
MEDION (MD 16371) Auto-Batterieladegerät mit Starthilfefunktion, Blei-Gel, Blei-Säure, AGM Batterien, LED-Display, Wiederbelebungsmodus 12V Batterien

5.0 von 5 Sternen Für den Preis von 49,95 Euro (Medionshop) ist das Ladegrät nahezu unschlagbar., 26. Februar 2016
Habe eine 120AH Batterie im Auto verbaut und suchte ein adäquates Ladegerät, da ich viel Stromverbraucher im Auto verwende und auch die Standheizung einiges an Energie verbraucht, die bei Kurzfahrten nur bedingt regeneriert wird.
Das Ladegerät ist in der Verarbeitung sehr gut und durch die Ladeelektronik und damit verbundene Schutzfunktionen auch vom Leien jederzeit verwendet werden kann, ohne hier Gefahr von Schäden zu erleiden.
Dem Gerät liegt eine umfangreiche Gebrauchsanweisung in gedruckter Ausführung bei. Die Anschlusskabel sind sehr gut verarbeitet und von der Dimension, auch für die Starthilfe, mehr als ausreichend.

Bei mir finden viele Geräte der Fa. Medion Verwendung und das Preis/Leistungsverhältnis beinahe immer unschlagbar.
Warum es hier restlos überteuert angeboten wird, finde ich schade, da es vermutlich einige vom Kauf abhalten wird.

Es können alle Batterietypen verwendet werden, bis 200AH bedenkenlos verwendbar. Überladung nicht möglich.

Bosch 3397118933 Wischblatt Satz Aerotwin A933S - Länge: 550/550
Bosch 3397118933 Wischblatt Satz Aerotwin A933S - Länge: 550/550
Wird angeboten von allpart24

3.0 von 5 Sternen Passt nicht fűr audi a6 4f, 14. Februar 2016
Passt nicht fűr audi a6 f4 ab bj. 2004. Geht aus der Beschreibung nicht klar hervor. Habe diese leider nicht verwenden können

Audi MMI Update CDs auf v.5570 für MMI High 2G A6 A8 Q7
Audi MMI Update CDs auf v.5570 für MMI High 2G A6 A8 Q7
Wird angeboten von suwtec

2.0 von 5 Sternen Nicht immer notwendig., 14. Februar 2016
Vorsicht beim update. Wer im Anschluß keine software zur nachjustierung hat, kann mit dem Verlust div. Einstellungen rechnen. Wer bisher zufrieden ist, sollte ein update 2 mal űberlegen.

Mobicool FR 35 Kompressorkühlbox für Normal und Tiefkühlung, 12/24 V DC, 230 V AC, A++
Wird angeboten von comtech GmbH

5.0 von 5 Sternen Gutes gerät mit mässiger isolierung, 28. November 2015
Eine sehr gute box, die dem preis gerecht wird. Es sei auch gesagt, dass kälte nach unten fällt. Somit ist bei stapelung von k'hlgut zu beachten, einzelne artikel nicht ganz oben ins fach zu legen. Ein kleines internes gebläse w'rde f'r eine gleichmässige themperaturverteilung sorgen. Das der sensor im boden verbaut ist, ist dringend nötig, da sonst frostgefahr f'r dinge, die direkt unten gelagert werden besteht.
Leider aber ist die isolierung in der tat nicht optimal und kompressor springt auch bei 20 grad umgebungsthemperatur sehr oft an. F'r langzeit battetiebetrieb nur bedingt geeignet.
K'hlleistung aber top, wenn f'r ausreichend luft f'r den kondensator besteht.

SAVFY Samsung Galaxy S6 Edge Batterie Hülle 4200 mAh externe Batterie Akku Case Backup Batterie Zusatzakku Power Pack Cover Externe Akku Batterie mit integrierter Ständer für Samsung Galaxy S6 Edge-gold
Wird angeboten von maxistil

1.0 von 5 Sternen Keine empfehlung, 27. November 2015
Leider sehr schlechte akkuleistung. Mittlerweile kann ich das handy mit der akkuschale nur noch zu 50% aufladen. Somi fűr mich wertlos.

Billabong Herren Sweatshirt Ransom CR, Indigo, L, 1S1CR01BIP5 120 5 BI
Billabong Herren Sweatshirt Ransom CR, Indigo, L, 1S1CR01BIP5 120 5 BI

3.0 von 5 Sternen Fűr mich nicht die gewohnte Qualität, 24. September 2015
Leider für mich nicht die erwartete Qualität, die ich sonst von der Marke gewohnt bin. Liegt aber vermutlich am Preis.

Samsung Galaxy S6 Edge Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 128 GB Speicher, Android 5.0) gold
Wird angeboten von Toredo-Trading

5.0 von 5 Sternen Das derzeit beste Handy, 13. September 2015
Schlicht und einfach dase beste derzeit auf dem markt. Verarbeitung, kamera, Geschwindigkeit, Display sind derzeit die reverenz. Mit vr brille willkommen in der zukunft. Aber alles hat halt seinen preis. Ein echter Stern am handyhimmel.

COM-PAD Power Bank 6000 Mobiler Smartphone USB Zusatzakku Ladegerät - Schwarz
COM-PAD Power Bank 6000 Mobiler Smartphone USB Zusatzakku Ladegerät - Schwarz

1.0 von 5 Sternen Leider fűr mich keine Empfehlung, 13. September 2015
Leider war bereits nach dem 4. Laden die kupplung vom akku selbst defekt. Somit kein laden des Akkus mehr möglich. Aufgrund des wertes habe ich auf rűcksendung verzichtet. Aufwand rűcksendung gegen neuen akku etc...

Akku für Lenovo Thinkpad T400 2765 7800mAh, 10,8V, Li-Ion
Akku für Lenovo Thinkpad T400 2765 7800mAh, 10,8V, Li-Ion
Wird angeboten von akku-net

2.0 von 5 Sternen Top Leistung / Top Preis, 4. April 2014
Verwende diesen AKKU in einem Lenovolaptop mit 2.4 Dualcore Centrino.
Wenn das Notebook optimal konfiguriert ist, kann ich damit problemlos bis 9h arbeiten. Allerdins ohne Spiele. leider nach ein paar monaten nur noch ca. 20% leistung. mein originalakku ist 5 jahre alt und hält immer noch besser. daher nur 2 sterne.

Rowenta SO 6215 Balnea Silence Heizlüfter
Rowenta SO 6215 Balnea Silence Heizlüfter

5.0 von 5 Sternen bester Heizlüfter, wenn man auf Thermostat verzichten kann., 4. April 2014
Habe nun seit einiger Zeit diese Gerät. Es wirkt sehr gut verarbeitet und die besondere Auszeichnun ist die Laufruhe.
Auf Stufe 1 (1,2KW Heizleistung) ist das Gerät kaum zu hören und auch meist ausreichend für Beheiung kleiner bis mittlerer Räume.
Auf Stufe 2 ist er dann merklich hörbar, aber dafür auch sehr leistungsstark. Für Bauten mit 10A Absicherung nur noch bedingt geeignet.
Thermostat ist bei mir nahezu Wirkungslos, da sich das Gerät selbst gut erwärmt und die Umgebungsthemperatur ungenau gemessen wird.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4