holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für st_roe > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
SunSun CHJ-500 ECO Teichpumpe Aquariumpumpe 500l/h mit nur 6W
SunSun CHJ-500 ECO Teichpumpe Aquariumpumpe 500l/h mit nur 6W
Wird angeboten von FIMATO GmbH

5.0 von 5 Sternen Ordentliche Verarbeitung und einwandfrei Funktion - reicht für einen Zimmerbrunnen oder Quellstein, 22. Mai 2016
Die Pumpe macht einen hochwertigen Eindruck und ist ordentlich verarbeitet.
Positiv:
- sehr leise
- Graues Grobschmutzsieb läßt sich zum Reinigen leicht abnehmen
- durch Verdrehen des vorderen und hinteren dunklen Gehäuseteils läßt sich die Pumpe leicht zum Komplettreinigen zerlegen

Negativ:
- Kabel könnte ein bißchen länger sein (ca. 1,5 m)

Alles in allem überzeugt die Pumpe aber, ich habe sie in einem Gartenteich in einem Quellstein verbaut und es reicht bei voller Leistung dafür gerade aus.

Herren Langarm Polo Shirt aus Heavy-Jersey im Rugby-Style, Farbe:orange/white;Größe:XL
Wird angeboten von BAASS CONCEPT GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität zu tollem Preis, 20. Mai 2016
Sehr schönes und gut verarbeitetes Poloshirt wie man es zu so einem Preis eigentlich nicht erwartet.
Dicker und weicher Stoff, so wie es für ein Poloshirt gehört, kein T-Shirt-Stoff, sondern von der Qualität eher in Richtung Sweatshirt gehend.
Sitzt prima und ist von der Größe her genau passend, habe XL gekauft und so fällt es auch aus.
Würde ich jeder Zeit wieder kaufen und werde es wohl auch nochmal in der einen oder anderen Farbe...

SHB Swiss Milch Traum 500 g Beutel - 100 % Magermilchpulver Granulat Einführungsangebot
Wird angeboten von shbswissgmbh

5.0 von 5 Sternen Klasse Milchweisser ohne Zucker oder sonstige Zusätze - 100% Milcherzeugnis, 20. Mai 2016
Ich habe etwas gesucht, was ich im Büro als Kaffeeweißer nutzen kann, die Produkte von den klassischen Kaffeeweißer-Herstellern haben mir nicht gefallen, denn sie schmeckten immer "durch", außerdem enthielten sie meist viel Zucker.

SHB Swiss Milch Traum ist aus reiner Magermilch und löst sich einwandfrei im Kaffee und dieser schmeckt dann auch wie ein Kaffee mit Milch schmecken soll. Ich habe mal eine kleine Menge versuchsweise direkt mit heißem Wasser angerührt und das schmeckt dann auch wie heiße Milch.

Genau was ich gesucht habe, ich bin sehr zufrieden! Kauft man gleich ein paar mehr, ist der Preis aufgrund des einmaligen Portos dann auch noch unschlagbar!

SOLID TripShorts Sweatshorts, Größe:XL;Farbe:Dark Grey Melange (8288)
SOLID TripShorts Sweatshorts, Größe:XL;Farbe:Dark Grey Melange (8288)
Wird angeboten von meinemarkenmode

5.0 von 5 Sternen Klasse Sweatshorts zu tollem Preis, 19. Mai 2016
Eigentlich sagte mir die Marke SOLID nichts, aber ich hatte schon mal eine Weste dieser Marke gekauft und war von Qualität, Verarbeitung und Preis sehr angenehm überrascht.
Deshalb habe ich auch diese Shorts bestellt und bin wieder sehr zufrieden. Der Stoff ist sehr schön, die Verarbeitung aufwendig und sehr ordentlich. Eigentlich genau so, wie man es von den Bildern erwartet.
SOLID ist definitiv eine Überlegung wert, keine bekannte Marke, aber dafür schicke Topqualität zu vernünftigem Preis!
Uneingeschränkt empfehlenswert!

Durchlauferhitzer 3,7 kW 230V DAFI Übertisch m. Armatur Mini Klein
Durchlauferhitzer 3,7 kW 230V DAFI Übertisch m. Armatur Mini Klein
Wird angeboten von Luxshower

4.0 von 5 Sternen Perfekt für Abwasch oder Hände waschen, 2. Mai 2016
Der Durchlauferhitzer ist wirklich klein, ein bisschen größer als eine 0,5 l Bierdose und macht einen ordentlichen Eindruck in der Verarbeitung.
Er ist schnell installiert und alle Verbindungen sind dicht ohne zusätzliche Dichtung.
Der Durchlauferhitzer hat keine eigene Halterung, man muß wohl den hinteren Zulauf der Mischarmatur direkt auf den Wasseranschluß in der Wand schrauben und dann den Boiler auf der Mischarmatur befestigen. Das ist kein Problem, wenn der Wasseranschluß genau dort aus der Wand kommt, wo man den Boiler installieren möchte. Ich brauchte einen zusätzliche flexiblen Verlängerungsschlauch und eine Wandhalterung mit 90° Anschluß für den Wasserhahn (gibt es aber für um die 5 Euro in jedem Baumarkt).
Die Funktion ist einwandfrei, man muß ein bisschen warten, bis das Waschbecken für den Abwasch voll ist, aber das ist ok, es kommt sehr warmes Wasser aus dem Hahn, wenn man nicht voll aufdreht. Duschen geht damit aber nicht, aber das ist wohl auch klar.
Ich findes es deutlich praktischer als diese 5 Liter Wasserbereiter, die deutlich teurer sind und wo man dann auch immer noch warten muß, bis das Wasser erhitzt ist 8Und duschen kann man mit denen auch nicht:-)))).
Den einen Punkt Abzug gibt es definitiv für die Kopie der Kopie der deutschen Bedienungsanleitung, die so klein kopiert ist, dass sie auch mit einer Lupe nicht zu enziffern ist. Ich habe sie nicht gebraucht, aber mich darüber geärgert, dass man sowas überhaupt mitschickt.

Küchenprofi 0925500000 Kordelbox mit Schneidvorrichtung Kunststoffbox
Küchenprofi 0925500000 Kordelbox mit Schneidvorrichtung Kunststoffbox

5.0 von 5 Sternen Keine Lust mehr auf Bindfaden in der Roulade, 20. April 2016
Wir mögen Rouladen und jedesmal ärgere ich mich über dies Gefummel beim fixieren der gefüllten Roulade mit Nähgarn und später dann beim Abfummeln des selbigen nach dem Braten.
All das entfällt nun und wir fragen uns, warum wir das nicht schon führer gemacht haben...
Funktioniert einwandfrei, Schneidvorrichtung gleich an der Dose, was will man mehr?

Burg-Wächter Feuerschutz-Tresor, Combi-Line CL 20 E, Feuerwiderstand: LFS 30P, Sicherheitsstufe B/S2, inkl. 1 Fachboden, elektronische Zahlenschloss SecuTronic, VDS-Zertifiziert, Maße: 360 x 495 x 445 mm (HxBxT), Gewicht: 55 Kg

5.0 von 5 Sternen Guter Tresor, der in verschiedenen Tests unter den Ersten war!, 11. April 2016
Der Tresor ist als noch relativ "günstiges" Modell als durchaus sicher Tresor eingestuft worden. Er besitzt das sichere SecuTronic Schloß und verzichtet auf jeder Art der Notentriegelung per zusätzlichem Schlüssel (was laut Test der Schwachpunkt bei fast allen günstigeren Tresoren ist).
Allerdings ist er mit etwas über 50 kg immer noch transportabel und echte Sicherheit bietet er nur bei solider und professioneller Verankerung in Boden und/oder Wand.
Schwerlastbetonanker im Boden und am besten "durch die Wand" Verschraubung geben eine fast unüberwindbare Diebstahlsicherung. Löcher mit 10mm Durchmesser im Boden sind schon vorhanden, beigelegte Dübel sollten aber, wie schon erwähnt, durch echte Schwerlastanker, bzw. -dübel ersetzt werden. Löcher in der Rückwand sind vorgesehen, müssen aber noch durchgebohrt werden, was aber kein Problem ist.

OXO Good Grips Fettabscheider 1 Liter, EU Version (cups/ml)
OXO Good Grips Fettabscheider 1 Liter, EU Version (cups/ml)
Wird angeboten von kochform

5.0 von 5 Sternen Robust und durchdacht (wegen des Tüllenverschlußes), 7. April 2016
Nachdem ich jahrelang mit Plastikgefrierbeutel rumexperimentiert habe (Soße mit Fett in den Beutel gegossen, dann unten eine Ecke abgeschnitten und so Soße von Fett getrennt), fand ich, dass es Zeit sei, aufzurüsten und es wie die Profis zu machen.
Bei den vielen verschiedenen Fettabscheidern habe ich mich dann für diesen entschieden.
Positiv:
- Sehr robuste und dickwandige Ausführung
- Absolut spülmaschinenfest
- Verschluss für die Tülle ( genial, weil so kein Fett beim Eingießen in die Tülle gelangt)
Negativ:
-Bis jetzt nichts...

Marc O'Polo Damen Langarmshirt S00 5097 60377, Gr. 36 (Herstellergröße: S), grau

2.0 von 5 Sternen Sitzt nicht so schön wie auf dem Foto und ist so dünn, dass er durchscheint, 30. März 2016
Die Qualität ist sehr fein, aber das Shirt sitzt nicht so schön wie auf dem Foto. Obwohl ich sehr schlank bin (Grösse S) und das Shirt in den Schultern genau paßt, klafft die Falte hinten viel mehr auseinander als auf dem Foto abgebildet und es sieht dadurch nicht so schick aus.
Außerdem ist der Stoff, obwohl sehr feiner Strick, leicht durchscheinend, was ebenfalls nicht so gut aussieht.
Und er kratz ein bißchen, wobei ich da aber auch sehr empfindlich bin und vielleicht nicht der Maßstab...

Alles in allem (und obwohl wirklich bekennender Marc O'Polo-Fan), bin ich dieses Mal nicht überzeugt und sende das Shirt zurück.

Doro PhoneEasy 115 DECT Schnurlostelefon (Anrufbeantworter, große Schrift und Zahlen, optische Anrufsignalisierung) weiß

3.0 von 5 Sternen Nur teilweise überzeugend..., 30. März 2016
Dieses Telefon hat bei mir gemischte Gefühle hinterlassen und mich leider nicht restlos überzeugt.
Hier meine positiven wie negativen Eindrücke:

Positiv:
- Mobilteil wie auch Station machen eine soliden und ordentlich verarbeiteten Eindruck
- Alle Tasten auf dem Mobilteil und der Station sind wirklich groß und sinnvoll angeordnet (bis auf die seitlichen Tasten am Mobilteil)
- Das Display ist gross, genau wie die dargestellten Ziffern und auch kontrastreich.

Negativ:
- Das Telefon kommt wirklich in der Grundeinstellung Französisch, das ist unmöglich und kostet einen Stern. Für alle die sich nicht davon abschrecken lassen, hier mal schnell die Anleitung zum Umstellen:
Ok-Taste (oben rechts mit Häckchen) drücken, es erscheint "Liste des apples", nach unten (mit mittlerer länglicher Taste) bis "Reglages", Ok-Taste drücken, es erscheint "Reglages combine" , Ok-Taste drücken. Es erscheint "Liste des Appel direct", jetzt nach unten bis "Langue", Ok-Taste drücken, dann wieder nach unten bis "Deutsch" erscheint und ein letztes Mal die Ok-Taste drücken!
Fertig!:-))))))
- Die seitlichen Tasten am Mobilteil sind ein Witz kein erkennbarer Druckpunkt (bei allen anderen Tasten auch nicht perfekt, aber ok), überflüssig, sehr klein und schlecht zu bedienen.
- Die Ansage der gewählten Nummern läßt sich nicht abschalten und nervt, wenn man zwar alt, aber durchaus noch sehen kann.
- Das Display des Mobilteils ist nicht beleuchtet
Letztendlich habe ich das Telefon zurückgeschickt und mich für das Siemens Gigaset E310A (Gigaset E310A Dect-Großtasten-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter, anthrazit), das ebenfalls seniorengeeignet ist und wirklich auch sehr gute Bewertungen hat.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20