Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Bockwuersti > Rezensionen

Beiträge von Bockwuersti
Top-Rezensenten Rang: 6.114.974

Bockwuersti

WF Harzer-Hexen-Stieg: Quer durch den Harz und über den Brocken, 100 km, Wanderführer und Karte 1 : 35 000, wasserfest, GPS-TRacks-Download
von Hikeline
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 7. November 2013
Die Wegbeschreibungen sind gut verstänlich, der Wanderführer passt gut in die Seitentasche einer Trekkinghose. Sehenswürdigkeiten, Schutzhütten, Wasserstellen etc. sind gut aufgeführt. Es werden verschiedene Routen aufgeführt, sodasd für jeden etwas dabei . Die Karten sind in kleinen Abschnitten auf jeder Seite untergebracht, wasmanchmal häufiges Umblättern erfordert. Mit einem ergänzenden Kartenwerk wird die Wanderung zum vollen Erfolg! Ich möchte auf dieses Werk nicht mehr verzichte!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 7. November 2013
Preis-Leistung stimmt, gute Verpackung! Die Bügel sind unerwartet stabil. Die Kleidung wird gut von den Klemmen festgehalten und nicht beschädigt! Die Ware ist sehr zu empfehlen, ich würde sie wieder kaufen!