find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für penelop > Rezensionen

Beiträge von penelop

penelop

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Relaxdays Frühstücksbrettchen aus Bambus HxBxT: ca. 0,5 x 25 x 18 cm Küchenbretter im Set 4 Stück mit Halter Schneidebretter gestreift beidseitig verwendbar mit Brettchenständer messerschonend, natur

5.0 von 5 Sternen Schicke Brettchen, 5. November 2016
Gleich mit olivenöl einreiben und mindestens 24 Stunden stehen lassen, dann hat man viel Freude daran. Und nur mit einem feuchten Lappen reinigen.

Anker 1.8 m mit Nylon umflochtenes verwicklungssicheres Micro USB Kabel mit vergoldeten Steckern für Android, Samsung, HTC, Nokia, Sony und Andere (Silber)

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Kabel, 21. November 2015
Das USB Kabel kamm schnell bei mir an. Es ist robust und paßt gut. Ich brauche es für mein Handy im Auto zu dem Multi Lader im zündstecker. Durch die vergoldeten Stecker leitet der Strom noch etwas mehr.

PEARL HotSox Wärmende Pantoffeln mit Leinsamen-Füllung, Größe 36-40
PEARL HotSox Wärmende Pantoffeln mit Leinsamen-Füllung, Größe 36-40

5.0 von 5 Sternen Gegen kalte füsse, 20. November 2015
Nie wieder kalte Füße. Frau leidet ja immer unter kalten Füßen aber mit den flauschigen sox kein Problem. Nur kurz in die Mikrowelle und angenehm.

Tamaris 1-25539-23 Damen Stiefel Schwarz, EU 40
Tamaris 1-25539-23 Damen Stiefel Schwarz, EU 40
Wird angeboten von victoriashoes

4.0 von 5 Sternen Auf größe achten, 12. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-25539-23 Damen Stiefel (Textilien)
Schönes weiches Leder und von der Verarbeitung gut und robust. Die kleine schnalle ist in Gold gehalten, trägt aber nicht groß auf. Er ist bequem und man kann gut laufen, da nicht zu hoch. Nur eine Nummer größer bestellen. Ich trage sonst eine Nummer kleiner. Hab ich aber schon öfter festgestellt, warum weiß ich nicht.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

American Capitalist [Explicit]
American Capitalist [Explicit]

5.0 von 5 Sternen All in one, 11. November 2015
Rezension bezieht sich auf: American Capitalist [Explicit] (MP3-Download)
Eine gelungene Mischung aus Power Metall und etwas schnellerem death Metall. Für mich genau das richtige. Und auch etwas melodische Songs.

Sakkas Stein gewaschen Rayon gestickte verstellbaren Spaghettiträgern mittel Länge Kleid
Preis: EUR 49,99 - EUR 79,99

5.0 von 5 Sternen tolles kleid, 14. März 2015
Ein warmes schoko braun, genauso wie auf dem Bild. An der brust läßt sich das Dekolleté durch mittig vorhandene bändchen zusammen ziehen. Dadurch wird es mehr betont. Angenehm zu tragen durch den Stoff. Geht mir bis zum knie, also genau so wie ich es wollte. Ein echter hingucker.

Skagen Damen-Ring Edelstahl Gr.60 (19.1) SKJ0309040-9
Skagen Damen-Ring Edelstahl Gr.60 (19.1) SKJ0309040-9

5.0 von 5 Sternen geniale Kombination, 13. November 2014
Wunderschöner zwei teiliger ring. Denn man in Kombination und auch Solo tragen kann. Hochwertige Verarbeitung die man sieht. Ich trage ihn bei allen Aktivitäten und er hat noch keinen Kratzer. Auch das Steinchen ist noch an seiner Stelle und funkelt trotz ständigem Hände waschen. Bin sehr glücklich damit.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2014 2:22 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen hingucker, 14. Oktober 2014
Sehr schön durch den seitlichen Reißverschluss wodurch nur wenn man will das Logo zu sehen ist. Das Material ist dick und für die jetzige zeit optimal. Weste darüber und man kann noch was arbeiten. Oder auch so zum tragen ein echter hingucker.

edc by ESPRIT Herren Sweatshirt mit Kapuze - Slim Fit, Einfarbig, Gr. X-Large, Grau (DARK WASHED BLUE 447)

5.0 von 5 Sternen schicker und bequemer edc, 14. Oktober 2014
Ich habe mich das Sweatshirt verliebt, daher habe ich gleich noch eins geordert. Es ist wie von edc üblich guter Stoff, nicht zu dick und nicht zu dünn. Ich habe ihn extra in xl gekauft da ich ihn zu leggins und stiefeln trage. Auch wenn es für Männer sein soll :-).

Lindy Bop Rockabilly Kleid 50er Jahre Grace, Schwarz Gr. 44
Lindy Bop Rockabilly Kleid 50er Jahre Grace, Schwarz Gr. 44

5.0 von 5 Sternen 50 Jahre Highlight, 14. Oktober 2014
Ein sehr schönes Kleid. Ich habe es auf dem Abi Ball getragen und war der hingucker. Mit dem passenden unterrock kommt es voll zur Geltung, und man fühlt sich wie in die zeit zurück versetzt. Der Stoff ist angenehm und sehr robust.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4