Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für sternchen > Rezensionen

Beiträge von sternchen
Top-Rezensenten Rang: 7.830.035

sternchen (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Australian Shepherd: Intelligent, loyal, begeisterungsfähig
Australian Shepherd: Intelligent, loyal, begeisterungsfähig
von Claudia Bosselmann

5.0 von 5 Sternen Ein muss für jeden Aussiefan und Aussie-Rudelführer/in, 16. Juli 2017
Dieses Buch ist ein Muss für jeden Aussiefan.

Ich bin einfach dankbar, dass mir dieses Buch empfohlen wurde und kann es sehr weiterempfehlen

Extra leichte Schleppleine aus 9 mm Super Flex BioThane® / 1-30 Meter [5 m] / 9 Farben [Neon-Orange] / genäht / mit Handschlaufe
Wird angeboten von LENNIE-Equipment

5.0 von 5 Sternen Alles wie erwartet, 16. Juli 2017
Lieferung kam pünktlich wie erwartet sehr gut verpackt und mit Infomaterial dabei, hätte nur doch eine breite bestellen müssen für den Aussie-Welpen (wird deswegen wohl nicht lange im Einsatz sein und eine breite Biotane bestellt werden müssen.

Kann diesen Händer wirklich nur sehr empfehlen!

Das einzige ist, dass bei Fragen vorher die Beratung vielleicht etwas spezifischer sein könnte, denn ich kann jetzt nur sagen, dass von der Breite her, diese Schleppleine für einen Aussiewelpen mit 14/15 Wochen zu dünn ist.

Paladin Salbanello IGT 2015 11,5% Vol. 0,75 l
Paladin Salbanello IGT 2015 11,5% Vol. 0,75 l

5.0 von 5 Sternen Sommer-Rotwein, 25. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Paladin Salbanello IGT 2015 11,5% Vol. 0,75 l
Dieser Rotwein ist supe lecker und kann man vor allen Dingen auch an heissen Sommertagen trinken.

Denn das ist ein Rotwein, der auch gekühlt getrunken werden kann und darf.

Der ist auf unserer Hochzeitsfeier weg gegangen wie warme Semmel.

Madison New York Damen-Armbanduhr XL Bavarian Candy Analog Quarz Silikon U4444D
Madison New York Damen-Armbanduhr XL Bavarian Candy Analog Quarz Silikon U4444D
Wird angeboten von Juwelier24

5.0 von 5 Sternen Sehr überrascht, 16. Juli 2016
Mit der Madison-Uhrenqualität habe ich jetzt schon lange nur positive Erfahrung. Sind für den täglichen Gebrauch super und man muss wirklich nicht für die gleiche Machart bei anderen Markenherstellern dafür mehr Geld ausgeben.

Diese im Bavaria-Sti als Oktoberfestuhr hat irgendwie noch einen besonderen Tatsch. Bin jetzt schon mehrfach draussen darauf angesprochen worden was ich für eine tolle Uhr hätte

MADISON NEW YORK Unisex-Armbanduhr Candy Time Black Line Neon Analog Quarz Silikon U4485-40/1

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Madison-Qualität, 16. Juli 2016
Auch hier wieder positive und gewohnte Lieferqualität.
Madison-Uhren sind wirklich für den täglichen Gebrauch super und das für weniger Geld als Uhren in der Machart von anderen Herstellern.
Ich kann sie wirklich nur empfehlen.

Madison New York Unisex-Armbanduhr Juicy Glamour Analog Silikon U4101E2
Madison New York Unisex-Armbanduhr Juicy Glamour Analog Silikon U4101E2
Wird angeboten von TimeStore24

5.0 von 5 Sternen Super und das für kleines Geld, 16. Juli 2016
Lieferung war schon vor der angegebenen Zeit da. Superservice.
Würde diese Uhr immer wieder kaufen, denn sie ist wirklich sehr schön und fällt überall sofort ins Auge.
Gute Tragequalität.
Sie ist einfach nur schön, ein Hingucker und das für wenig Geld

HP Deskjet 3630 (K4T99B) All-in-One Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, Wlan, HP ePrint, Apple AirPrint, HP Instant Ink kompatibel, USB, 4800 x 1200 dpi) weiß
Wird angeboten von FONICA

5.0 von 5 Sternen Top-Drucker, 2. April 2016
Ich bin super zufrieden mit dem Drucker.
Das einzige was etwas längert dauert ist bis er sich eingeschaltet hat und das er keinen Einzug hat um direkt z. B. mehrere Seiten zum Kopieren einlegen zu können. Man muss brav beim Kopieren halt Blatt für Blatt einzeln auf die Glasplatte legen.
Aber alles andere ist wirklich Top und es gibt nichts zu bemängel.
Ich habe den Drucker superschnell und supereinfach per Wlan zu meinem MacAirBook und zu meinem Iphone installieren können.
Er arbeitet schneller als der Vorgänger von HP, ist leiser und energiesparender. Selbst das Scannen ist hiermit simpel und einfach, ich bin bestimmt nicht der Profi in sowas.
Er ist optisch dazu noch sehr schön, ich finde es gut, dass man die Papierzufuhr von oben hat und diese gut mit Blankopapier bestückt werden kann. Die Patronen lassen sich schnell und einfach auswechseln. Die Plastikablage unten, wo der Druck rauskommt, ist gar nicht wackelig und in instabil (wie hier mal von jemandem beschrieben wurde).
Der Preis dafür find ich absolut Top und Spitze.
Ich kann diesen HP-Drucker nur wärmstens empfehlen, auch von der Druck- und Kopierqualität her.

Helit H6218095 Visitenkartenbox für ca. 300 Visitenkarten
Helit H6218095 Visitenkartenbox für ca. 300 Visitenkarten
Wird angeboten von Online Handel Deutschland - Preise inkl. MwSt. - Impressum und Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

1.0 von 5 Sternen Wirklich was besseres erwartet, 2. April 2016
Es tut mir wirklich sehr leid, aber für das Geld habe ich qualitativ etwas besseres erwartet. Das Plastikalphabet lässt sich nur sehr schwer einsetzen und es besteht die Gefahr, dass etwas ab- oder durchbricht. Außerdem kann man das nicht direkt von vorne an einsetzen, sondern muss sehr weit damit nach hinten gehen, dass vorne unnötig Platz dadurch verschenkt und verschwendet wird.
Deswegen habe ich die Sendung auch direkt am nächsten per Hermes retounieren lassen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Noch schnelleres Ergebnis als bei Combur-9, 2. April 2016
Rundum zufrieden bzw. bin begeistert, dass man jetzt noch schneller ablesen kann wie beim Combur-9-Test. Anwendung ist genauso einfach für jeden Laien wie beim Combur-9 auch. Der Preis hier hat micht restlos überzeugt, denn so günstig konnte mir der weder unsere Hausapotheke noch die Internet-Apotheke verkaufen.

HP 302 2-pack Black/Tri-colour Original Ink Cartridges Combo pack X4D37AE
HP 302 2-pack Black/Tri-colour Original Ink Cartridges Combo pack X4D37AE
Wird angeboten von CrazyKangaroo

5.0 von 5 Sternen Tipi Topi wie immer, 2. April 2016
Was soll ich schreiben, immer super wie immer. Es gibt aber auch gar nichts zu beanstanden, zu bemängeln o. z. kritisieren

Seite: 1 | 2 | 3 | 4