Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für maMadame > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Lower East Herren T-Shirt LE231, Weiß (Weiß Weiß), Large
Lower East Herren T-Shirt LE231, Weiß (Weiß Weiß), Large

4.0 von 5 Sternen Einfaches weißes T-Shirt mit Druck halt, 24. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Lower East Herren T-Shirt Le231 (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Es ist für L etwas klein, aber nicht sonderlich. Ansonsten ist es halt ein einfaches weißes TShirt, der Druck ist Geschmackssache und gefällt uns gut. Es ist eine recht gute Verarbeitung, als keine losen Nähte und diese auch alle gerade. Etwas dicker Baumwollstoff., also nicht wie ein Jersey Stoff so fließend.

RED WAGON Mädchen Fell-Weste, Grau (Silver Grey), 104 (Herstellergröße: 4 Years)

4.0 von 5 Sternen Falscher Tier-Pelz, 24. März 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mich hat es erst erschreckt, wie echt der Pelz aussah, wie eine unserer Katzen. Es fühlt sich dann aber nicht so weich an, wie er aussieht und man fühlt, dass es Kunstpelz ist.
Es sieht witzig aus und ist sehr gut Verarbeitet und abgesehen davon passt es als Jackenersatz oder für den Übergang nur über ein Langarm T-shirt sehr gut. Das fast €35 Euro kosten soll sieht man auch. Kam gut an.

L'Oreal Paris Mega Volumen Miss Hippie Mascara - Black Sunset - Wimperntusche
L'Oreal Paris Mega Volumen Miss Hippie Mascara - Black Sunset - Wimperntusche

4.0 von 5 Sternen Hält sehr gut für einen NICHT Wasserfesten Mascara, 24. März 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Eigentlich bin ich kein Fan von Nicht Wasserfesten Mascaras, da ich bei diesen ewige aufpassen muß ob der Mascara wegen der Augencreme, Wind, Heuschnupfen oder was auch immer, verschmiert, deswegen verwende ich ausschließlich die Wasserfesten Versionen.
Dieser hier hat mich aber überrascht, der hält wie ein Wasserfester. Allerding empfinde ich diese Volumen Bürste für sehr klobig, man muß auch dezent arbeiten, damit man die Wimpern nicht unnötig verklebt oder Mascara da landet, wo sie nicht hin soll. Da gefällt mir meine Max Factor besser, aber wenn man etwas aufpasst, wie man es aufträgt, macht es schöne schwarze Wimpern und hat eben einen außergewöhnlich guten und langen halt. Zum erstenmal gefällt mir einen reine Mascara, bei der Bürste ist aber noch Luft nach oben drin.

honju FIT Echtledertasche für OnePlus 3 / OnePlus 3T [Handarbeit | Rindsleder | Mikrofaserinnenfutter] - HFOP3

5.0 von 5 Sternen Wunderbar weiches Leder, 24. März 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Da es ein sehr weiches Leder ist, kann man das Smart auch gut rausdrücken, bzw. schnell.
Sehr gut verarbeitet und es riecht auch nicht übermäßig nach Leder aber man kann es fühlen.
Gefällt mir außerordentlich gut.

Revlon PhotoReady Powder Light/Medium 20, 1er Pack (1 x 7 g)
Revlon PhotoReady Powder Light/Medium 20, 1er Pack (1 x 7 g)

4.0 von 5 Sternen Macht ein gutes "Photo finish", 24. März 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zuerst gefiel er mir gar nicht, da ich ihn mit dem Pinselchen ausprobiert hatte, aber sofern man ihn mit einem großen Puderpinsel aufträgt, macht er einen schönen Teint, mit dem mit geliefertem Pinselchen nicht. Da sieht es eigentlich irgendwie krümmelig aus und ich war sehr enttäuscht.

Obwohl er recht dunkel aussieht, ist er aber auf der Haut dann fast transparent, also er wirkt nicht so dunkel, oder überdeckt die eigentliche Make Up Farbe.
Fazit: Erst mit dem Großen Puderpinsel konnte ich den "Photo Ready" Effekt auch sehen und jetzt gefällt er mir und erst jetzt würde ich ihn auch nachkaufen.

L'Oreal Paris Lidschatten Infaillible Eyeshadow Paint - 303 braun - Augen-Make-up

4.0 von 5 Sternen Wasserfest und sehr intensive, 24. März 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Er hält wirklich sehr gut und sehr lange und auch wenn man sich Wasser mit den Händen ins Gesicht spitzt, dann hält der Lidschatten. Reinigen mit dem Mizellen Gesichtswasser ging sehr gut.
Mir ist er aber zu intensive, da man ihn mit einem Schwämmchen aufträgt ist es immer dick und kräftig, und man muß mit einen Pinsel die Ränder sofort verblenden, da er auch relativ schnell trocknet.
Ich verwende ihn nun mit einem Pinsel für die Wimpernränder, statt Kajal, da er eben Wasserfest ist und dort besser hält wie Kajal. Da das Schwämmchen zu dick dafür ist, mache ich es mit einem alten Eyeliner Pinsel, den ich gereinigt habe. Das sieht toll aus und hält. Deswegen kriegt es 4 Sterne.

L'Oreal Paris Foundation Infaillible Total Cover - 12 - Make-up
L'Oreal Paris Foundation Infaillible Total Cover - 12 - Make-up

3.0 von 5 Sternen 4 Sterne, denn es ist sehr gut wenn man sehr viel Deckkraft benötigt, 24. März 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Es deckt wirklich extrem ab, was ich aber nicht benötige, mir ist es fast zu Maskenhaft. Am Abend geht es, aber bei Tageslicht mit Sonne geht es leider gar nicht für mich.
Sofern man aber wirklich was abdecken muß durch Make Up, dann liegt man hier richtig. Es macht einen ebenmäßigen Teint und es scheint nichts durch. Da ich nur leichte Make Ups gewohnt bin, kommt es mir etwas unnatürlich vor, was aber eben auch vom Tageslicht abhängig ist. Ich meine nicht, dass es überladen wirkt, aber ich habe z.B. Sommersprossen, die sind nicht mehr zu sehen und das irritiert mich völlig, weswegen es eben subjektiv "Maskenhaft" wirkt an mir.
Puder zum fixieren ja, aber da es völlig matt ist, sollte man auch noch etwas Glanz rein bringen durch diese Strobing Sticks z.B. dann sieht es wieder nätürlicher aus.
Es ist viel dicker wie meine üblichen flüssig Make ups und man benötigt sehr wenig, es hält auch recht lange an, aber es färbt leider auch etwas ab.

Men Expert Deo Roll-on Invincible Sport, 6er Pack (6 x 50 ml)
Men Expert Deo Roll-on Invincible Sport, 6er Pack (6 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Riecht gut und doch dezent genug, 24. März 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das ist der zweite Men Expert Deo Roller von L'Oreal den wir probieren und wie schon der andere ist auch dieser wieder in Funktionalität und Handhabung sehr gut und gefällt. Mein Mann ist knapp 2m groß und gerade die XXL Rolle gefällt ihm, weil es eben schnell geht, er muß nur kurz drüber rollen und fertig. Praktisch halt.
Auch die Wirkung hat vor allem letzten Sommer gefallen, nicht dass er übermäßig viel schwitzt, aber es fühlte sich einfach frischer an, rein subjektiv von ihm gefühlt. Keinerlei Schweißgeruch km auf.
Ob es 96h hält ist ziemlich egal, denn Mann verwendet es so oder so täglich, aber eben nur einmal täglich, denn das reicht.

Philips HD5408/20 Cafe Gourmet Filter-Kaffeemaschine, Direkt-Brühprinzip, schwarz / edelstahl

5.0 von 5 Sternen Eine wirkliche tolle Kaffeemaschine, die mal wirklich leckeren! Filterkaffee produziert, 23. März 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Philips Kaffeemaschine Cafe Gourmet hat mich sehr überrascht, was den Kaffeegeschmack betrifft, da ich eigentlich kein Fan von Filterkaffee bin und am liebsten die Bialetti verwende. Selbst im Büro habe ich immer den Filterkaffee abgelehnt und bin 2 Etagen gelaufen um mir aus der Jura Maschine meinen Kaffee zu holen.
Doch dieses "Direkt-Brühprinzip" scheint wirklich den Unterschied zu machen, bezüglich der Wassertemperatur von angegebenen 93°C die dann ohne lange Leitung direkt auf das Kaffeepulver fließt. Der Kaffeegeschmack ist wirklich ein Riesen-Unterschied zu den Filtermaschinen die wir bisher besaßen oder die wir im Büro haben.

Auch das Design mit dem Stapelaufbau und dem Transparenten Wasserbehälter ist schön, schick und da sie nicht so klobig ist wie sonst die Kaffeemaschinen, passt diese auch sehr gut in unsere Küche. Durch den Aufbau und den Metall-Tragegriff" kann man sie auch gut mal wegstellen, wenn man mal mehr Platz benötigen sollte. Mit den komplett Maßen 56,8 x 25 x 24,6 cm ist sie recht hoch, aber eben nur hoch und nicht so breit wie sonst übliche Kaffeemaschinen.

Sie hat zwar keine Aromataste" wie andere, doch habe ich ehrlich noch nie einen Geschmacksunterschied damit festgestellt, weshalb wir diese hier nicht vermissen.
Die Abschaltautomatik nach ca. 30min. und der Tropfstopp funktionieren ebenfalls ohne Beanstandung.

Bei der Reinigung ist nur eines wichtig zu beachten, der Gummiring unten am Wasserbehälter, der für die Reinigung entfernt werden muß und man nicht vergessen darf ihn wieder aufzusetzen (also irgendwo hinlegen wo man ihn nicht ausversehen dann wegwirft), denn sonst läuft zu viel Wasser auf einmal in den Filter und es gäbe eine Überlauf des heißen Kaffeewassers. Dies wird aber im Handbuch und auf dem Karton gut mit Bildern aufgezeigt (Wir haben genau das Spiel "such den Gummiring" gehabt, bei der ersten Vorreinigung).
Ein bißchen Anleitung muß man hier schon lesen, damit man die Feinheiten erfährt im Vergleich zu anderen Maschinen.
Fazit: Das ist eine wirkliche tolle Kaffeemaschine, die mal wirklich leckeren! Filterkaffee produziert, der auch mir endlich mal schmeckt. Zwar ziehe ich für Milchkaffee immer noch die Bialetti vor, aber wenn mein Mann sich seinen Filterkaffee brüht, dann werde ich nun nicht mehr unbedingt "nein Danke" sagen.
Auch wenn der Preis stolz ist, für eine reine Filtermaschine, so spricht der Kaffeegeschmack, die Qualität, das Design und die Platzersparnis schon sehr dafür. Ich sehe wirklich keinen Grund weniger als 5 Sterne zu vergeben für den Geschmack.

Hailo 8040-407 XXL mit EasyClix, breiten Stufen und Schale (3-8 Stufen)
Hailo 8040-407 XXL mit EasyClix, breiten Stufen und Schale (3-8 Stufen)
Wird angeboten von markenbaumarkt24

5.0 von 5 Sternen Durchdachtes Made in Germany, 23. März 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die 4 Stufen Version mit der Arbeitshöhevon max. 260 cm ist wirklich leicht und dennoch sehr stabil und die XXL-Stufen von 13cm gibt Schießern wie mir tatsächlich ein besseres Gefühl beim besteigen.
Die Anti-Rutsch-Riffelung nicht so sehr, ich habe da noch ein Anti-Rutsch-Klebeband extra angebracht. Zumindest traue ich mich nun eher auch auf die oberste Stufe zu steigen, weil da oben noch eine Multifunktions-Ablageschale zur Ablage von Werkzeugen, Farbdosen oder Kleinteilen angebracht ist, die gibt mir eingebildet noch eine Sicherheit.
Sie läßt sich sehr schnell und einfach zusammenschieben oder klappen und da sie wirklich leicht ist auch transportieren.
Sie gefällt mir im Vergleich zu meiner alten 4 Stufenleiter VIEL besser und da ich sie oft benutzen muß in der Wohnung (Altbau) wurde die andere nun entsorgt, die habe ich so gut es geht nicht benutzen wollen. Die hatte damals auch schon 45€ gekostet, aber diese hier, wenn auch viel teurer lohnt sich, wenn man sie ersten oft verwenden muß und wie eben ich ein wenig untzer der Höhe leidet.

Es gibt auch noch zum Nachkaufen Hailo EasyClix Wechselfüße um Unebenheiten im Boden auszugleichen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20