find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Maria J. > Rezensionen

Beiträge von Maria J.
Top-Rezensenten Rang: 7.907.056

Maria J.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
WMF Zubehör Schnellkochtopf-Einsatz-Set 2-teilig gelochter Einsatz Einsatzsteg Ø 22cm gelochter Einsat Einsatzsteg Cromargan Edelstahl rostfrei

2.0 von 5 Sternen funktional aber leider überteuert, 22. Juli 2014
habe diesen Einsatz für den WMF Schnellkochtopf Perfect Pro bestellt. Passt perfekt.
Die zu kochende Menge ist allerdings bescheiden.Für eine Person und eine ganze Mahlzeit reicht es oder eine Beilage für zwei Personen, mehr aber nicht. Finde das Produkt als notwendiges Zusatzprodukt aber für den vorgesehenen Einsatz schlichtweg überteuert.

SALE! Eleganter Push Up Tankini mit Hotpants/Bikinihose, Badeanzug (oct-flav-1039-1028-f2913) in schwarz-weiss, Gr 38/40
Wird angeboten von Versandhandel Henry Musch AGB-Widerrufsbelehrung

2.0 von 5 Sternen nichts elegantes und passt auch nicht, 22. Juli 2014
habe lange gewartet, bis der Tankini wieder lieferbar war. Trage sonst oben Gr S und unten Gr M. Habe in Grösse 38-40 bestellt. Die Hose sieht komisch aus und das Oberteil ist viel zu weit und am Bauch viel zu luftig. Es wirkt auch überhaupt nicht weiblich. Man sieht darin aus, wie ein Junge mit langen Haaren.

Jako Herren Fußball Miniball, Blau/Silber/Schwarz, 1, 2377
Jako Herren Fußball Miniball, Blau/Silber/Schwarz, 1, 2377

3.0 von 5 Sternen ein Spielzeug auch für den Hund, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Jako Herren Miniball Fußball (Ausrüstung)
auch mein Hund sollte Freude am Fussball haben und damit er nicht ständig an die WM-Fussbälle der Nachbarskinder geht, habe ich ihm diesen kleinen, blauen Ball gekauft. Er muss ziemlich straff gepumpt werden, sonst ist der Ball schnell durch einen spitzen Zahn zerstört. Der Preis ist etwas überhöht für das Produkt.

Tom Tailor Damen Hose "Nos Extra Skinny" red Grösse: W29 - L32
Tom Tailor Damen Hose "Nos Extra Skinny" red Grösse: W29 - L32

4.0 von 5 Sternen schöne Farbe und guter Schnitt, 22. Juli 2014
trage sonst Gr 36-38, S-M, die Hose neu getragen passt gleich in der Grösse 29-32 aber sie dehnt sich sehr schnell und liegt dann schon bald sehr lose am Bein. Ich versuche sie mal etwas wärmer zu waschen.

SOXON SP-325 Winner · Vespa-Helm Mofa Bobber Pilot Retro Scooter-Helm Roller-Helm Jet-Helm Motorrad-Helm Vintage Cruiser Chopper Helmet Biker · ECE zertifiziert · mit Visier · inkl. Stofftragetasche · Beige · S (55-56cm)

3.0 von 5 Sternen schöner Helm aber riesig im Aufbau, 22. Juli 2014
Soxon vertreibt wirklich sehr schöne Rollerhelme. Ich habe die Grösse S bestellt. Passte an den Kopf aber es sah riiiiesig aus und mit dem heruntergeklappten Visier sah ich schon aus wie ein Insekt auf 2 Beinen. Unmöglich, deshalb ging der schöne Helm leider zurück.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen meine Nase heilt schon, 22. Juli 2014
hatte durch den Heuschnupfen, niesen und starkes Schneuzen schon stark verkrustete Nasen und bekam kaum Luft. Dieser Gel ist sehr angenehm zu applizieren und riecht auch nicht unangenehm. Die Nase fühlt sich befeuchtet und geschmeidig an und nach nur 3 Tagen Anwendung, habe ich schon eine fast heile Nase.

VOLTAREN Schmerzgel m.blauem Komfort-Drehverschl. 150 g Gel
VOLTAREN Schmerzgel m.blauem Komfort-Drehverschl. 150 g Gel
Wird angeboten von apo-rot Versandapotheke

4.0 von 5 Sternen löst Schmerzen oder Verspannungen, 22. Juli 2014
klar es braucht Zeit und Geduld aber für eine erste und Sofortbehandlung hilft diese Salbe super. Sie gibt ein leichtes Schmerzmittel direkt dort ab, wo sie appliziert wird.

Fenistil Gel, 100 g
Fenistil Gel, 100 g
Wird angeboten von apo-discounter Online Apotheke

5.0 von 5 Sternen super bei Verbrennungen und Insektenstichen, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Fenistil Gel, 100 g (Badartikel)
zum Glück sind die Verbrennungen weniger als die Insektenstiche. Dieses Gel kühlt und dämpft den Juckreiz nachhaltig. Sofort auftragen und die Schwellung kann gut kontrolliert werden.

GELEE ROYAL Aufbaukur M800 Trinkampullen 280 g Trinkampullen
GELEE ROYAL Aufbaukur M800 Trinkampullen 280 g Trinkampullen
Wird angeboten von apohealth - Gesundheit aus der Apotheke

1.0 von 5 Sternen der Name widerspricht dem Geschmack, 22. Juli 2014
ich wollte mir etwas gutes und auch leckeren gönnen. Da ich Honig als solches mag, dachte ich bei Gelee Royal auch an ein wohlschmeckendes Produkt. Jedoch lässt sich diese Ampulle kaum in einem trinken, starker Alkoholgehalt und ein bitteres Aroma krönen die vermeintliche Wunderkur. Würde ich nicht als Kauf empfehlen und selber auch nie wieder kaufen.

Bepanthen Wund- und Heilsalbe, 100 g
Bepanthen Wund- und Heilsalbe, 100 g
Wird angeboten von apo-rot Versandapotheke

4.0 von 5 Sternen bewähre Salbe, 22. Juli 2014
alt-bekannter Name mit guter Rezeptur, hilft sehr gut bei kleinen Schürfungen oder Verletzungen jeder Art.
Hilft auch gut bei trockener Haut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15