Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Lars S. > Rezensionen

Beiträge von Lars S.

Lars S.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Marco Tozzi 23600, Damen Sneakers, Braun (Muscat Antic/340), 40 EU (6.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Klasse Schuhe, 6. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Marco Tozzi 23600 Damen Sneakers (Schuhe)
Ich habe die Schuhe für meine Mutter gekauft. Die Schuhe entsprechen der Farbe des Bildes, sie sitzen laut meiner Mutter sehr bequem
sind auch über längere Zeit gut zu tragen. Von meiner Mutter und mir gibts eine klare Kaufempfehlung!

Die Verschwörung - Steelbook [Blu-ray]
Die Verschwörung - Steelbook [Blu-ray]
DVD ~ Bill Nighy
Wird angeboten von Topbilliger

3.0 von 5 Sternen Langatmig, 6. Juli 2015
Der Trailer verspricht mehr als der Film hält. Der Film ist sehr langatmig mit kaum Spannung die einen wach hält.
Ich kann den Film leider gar nicht empfehlen.

Suited and Stripped 2015 (Wandkalender 2015)
Suited and Stripped 2015 (Wandkalender 2015)
von Lucas Entertainment
  Kalender

1.0 von 5 Sternen Mogelpackung, 6. Juli 2015
Das Cover lässt vermuten, dass es sich um gemalte Bilder handelt von Kerlen in Business-Outfit.
Das ist leider aber nicht wirklich so. Es handelt sich um normale Erotikfotografien die mit der Optik
des Covers nichts mehr zu tun haben. Sehr schade!

Noah [3D Blu-ray]
Noah [3D Blu-ray]
DVD ~ Jennifer Connelly
Wird angeboten von 8mm

4.0 von 5 Sternen Kann man sich gut ansehen ..., 5. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Noah [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Wie schon mein Titel sagt: "Kann man sich gut ansehen!" Der Film ist definiti nicht schlecht, er ist von der
Inszenierung etwas gewöhnungsbedürftig und ich fand auch einige Figuren sehr seltsam. Diese erinnerten
mich an "Zorn der Titanen", aber wenn man sich an diese künstlerischen Freiheiten gewöhnt hat, ist der Film
durchaus unterhaltsam und macht auch Spaß. Die Bilder sind sehenswert und die schauspielerische Leistung
ist gut. In 3D hab ich ihn nicht gesehen, denke ich muss man auch nicht wirklich. Alles in allem eine gute
Samstag-Abend-Unterhaltung, die man aber nicht unbedingt dauerhaft im Regal stehen haben muss.

Exodus - Götter und Könige [3D Blu-ray] [Collector's Edition]
Exodus - Götter und Könige [3D Blu-ray] [Collector's Edition]
DVD ~ Indira Varma

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut!, 5. Juli 2015
Ich als großer Ägypten-Fan war als ich vom Film hörte zunächst erst begeistert, aber habe mich lange durch
die vielen negativen Bewertungen abschrecken lassen. Letzten Endes muss ich aber sagen, ich bin froh das
ich den Film doch geguckt habe. Der Film hat viele tolle Bilder zu bieten, eine ansprechend in Szene gesetzte
Geschichte, spannende Elemente und auch die 3D-Effekte kamen gut und nicht übertrieben rüber finde ich.
Warum sich hier einige Leute über zu wenig Action beschweren verstehe ich nicht, den was sollte man den
noch mehr an Action einbauen? Es ist schließlich kein "Hau-drauf-Film", sondern ein Stück Geschichte. Was
ich nicht so gelungen fand, war die Darstellung von Gott ... aber nun ja, das ist halt Geschmackssache und
künstlerische Freiheit. Von mir gibts auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung!

Quartett [Blu-ray]
Quartett [Blu-ray]
DVD ~ Maggie Smith

5.0 von 5 Sternen Ich war begeistert und berührt ..., 21. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Quartett [Blu-ray] (Blu-ray)
"Quartett" ist ein Film bei dem es um alternde Musiker und Sänger in einem Altersheim geht. Soweit so gut. Diese Info fand ich zunächst eher nichtssagend bis ich dann den Film gesehen habe. Dieser Film ist nach meiner Meinung für jeden etwas, der Filme mag die zum Nachdenken
anregen. Dieser Film lebt von lustigen und traurigen Momenten, einer tollen Schauspielkunst der Darsteller und schönen Bildern. Ich finde,
jemand der englisches Kino mag, wo auch die Handlung etwas tiefgründiger sein darf ist hier bestens aufgehoben. Für mich ist der Film auf
jeden Fall eine Bereicherung in meiner Sammlung und wird bestimmt mehr als 1 x geguckt werden! Von mir eine 100%tige Kaufempfehlung!

Triumph Tree 389517 Kunstlicher Weihnachtsbaum Abies Nordmann Deluxe Höhe 215 cm Durchmesser 155 cm, Zweige 2651, grün

1.0 von 5 Sternen Die Abbildung hat leider nichts mit der Realität zu tun ..., 31. Mai 2015
Ich sah diesen Baum und dachte "sollte er annähernd so ausschauen wie auf der Abbildung ist es
das was ich schon lange suchte. Als der Baum kam, wurde mir ein riesiger schwerer Karton gelie-
fert auf dem extra stand, dass man ihn nur zu zweit heben soll ... Ok, Gewicht ist ja schon mal nicht
schlecht wenn dann noch die Qualiät stimmt ...
Ich hab also den Karton geöffnet und war direkt enttäuscht. Auf dem Bild sieht man einen Baum der
optisch mehrheitlich aus gegossenen Nadeln besteht, diese konnte man aber beim Original suchen.
Ab und an waren gegossenen Nadeln dazwischen, ansonsten waren es diese weichen Foliennadeln
die die Bäume schon immer hatten und die wie ich finde einen Baum immer unecht aussehen lassen
durch das glänzen der Folie. Aber nun gut ich wollte es genauer wissen ... somit habe ich die Zweige
sortiert und den Baum zusammengesteckt - was sehr einfach war.
Das Ergebnis entsprach nach dem biegen der Zweige auch nicht annäherend der Abbildung. Überall
waren recht große Löcher, so das man die Halterungen in denen die Zweige eingehangen wurden
bestens sehen konnte. Ich denke auch nicht, dass man diese beim schmücken groß kausschieren
hätte können.
Alles in allem habe ich einn tollen Baum laut Abbildung bestellt und eine riesengroße Mogelpackung
geliefert bekommen. Ich kann leider nicht zum Kauf raten und Amazon für die unkomplizierte
Rücknahme danken.

Jurassic Park - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
Jurassic Park - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Laura Dern

5.0 von 5 Sternen Schönes geprägtes Steelbook, 10. Mai 2015
Über den Film denk ich brauch man nicht viel sagen, daher möchte ich mich nur mal kurz zum Steelbook äußer.
Wie das Steelbook von vorne ausschaut ist ja abgebildet. Was ich wirklich klasse finde ist, dass das komplette
Jurassic Park Logo geprägt ist. Das gibt dem schönen hochglänzenden Steelbook noch mal einen Extra-Touch.
Die Rückseite ist nicht geprägt.
Im Inneren des Steelbooks ist eine Szene des Films abgebildet. Die Blu-Ray selber scheint die Standartversion
zu sein mit den bereits veröffentlichten Extras, wenn ich das richtig überblicke.
Für mich als Sammler ist das Steelbook auf jeden Fall eine Bereicherung meiner Sammlung - ich kanns definitiv

Jurassic Park 3 - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
Jurassic Park 3 - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Sam Neill
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen Schönes geprägtes Steelbook, 10. Mai 2015
Die Rückseite ist nicht geprägt.

Jurassic Park 2 - Vergessene Welt - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
Jurassic Park 2 - Vergessene Welt - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Jeff Goldblum
Wird angeboten von 8mm

5.0 von 5 Sternen Schönes geprägtes Sammlersteelbook, 29. April 2015
Auf der Rückseite ist ein Bild des T-Rex, der durch ein aufgerissenes Loch guckt. Die Rückseite ist nicht geprägt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18