Profil für Johnny > Rezensionen

Johnny "Tim"

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt genau, 25. April 2014
Wirklich sehr einfach aufzutragen. Keine Luftblasen oder sonstiges. Für das S5 passt es genau und man sieht die Folie kein Stück. Weiter so HandyNow!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 25. April 2014
Tasche bekommen und gleich mein S5 reingetan. Der erste Eindruck war ein "wow". Das Smartphone gleitet förmlich in die Tasche. Passt also wie angegossen. Bin wirklich sehr zufrieden.

Samsung Galaxy S5 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4) shimmery-white
Wird angeboten von Rockitz-industries2016

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden // Edit 25.04.14, 23. April 2014
Im Gegensatz zu einigen hier habe ich mir das Smartphone beim Händler des Vertrauens angeschaut und schon in der Hand gehalten, weshalb ich keine negative Kritik an dem Gehäuse abgeben werde. Ja es ist aus Plastik und es stört mich kein bisschen.

Seit heute 13 Uhr habe ich das Galaxy S5 (weiß) und bin begeistert. Mein letztes Smartphone war ein Galaxy S3 und der Wechsel zum S5 hat sich für mich gelohnt. Der Sprung ist gewaltig.

Ich spare mir an dieser Stelle die Aufzählung der Hardwarekomponenten, da diese bekannt sind. Das S5 ist verdammt schnell, läuft sehr flüssig und ruckelt kein bisschen. Android 4.4.2 ist gut durchdacht und Samsung hat alles super umgesetzt. Am Anfang ist es ein bisschen umständlich, wenn man vorher Jelly Bean gewohnt war. Man findet sich aber trotzdem sehr schnell zurecht. Das Display ist gestochen scharf und die Farben wie gewohnt bei Samsung.

Ob es Wasserdicht ist oder nicht trau ich mich ehrlichgesagt nicht testen. In der Hinsicht bin ich ein Angsthase.

Zum Akku kann ich noch nicht so viel sagen. Er war zu 60% geladen und hat nach 4 Stunden herumspielen, Apps installieren und Softwareupdate immer noch 20%. Wie sich der Akku einpendelt, zeigt sich in ein paar Wochen.

Einige bemängeln die vorinstallierten Apps. Finde auf dem S5 keine Apps, welche mich besonders stören würden. Auf dem S3 waren so ziemlich die selben installiert, weshalb ich da nicht sonderlich geschockt oder überrascht bin. Apps wie Pizzaheld, HRS usw. lassen sich problemlos deinstallieren.

Bis jetzt gebe ich dem Smartphone 5 Sterne und spreche eine klare Kaufempfehlung aus. Falls sich nach längerer Zeit irgendwelche negativen Punkte auftun, werde ich hier berichten.

Wer spezielle Fragen zum Gerät hat kann diese gerne in den Kommentaren stellen. Ich werde versuchen sie so gut wie möglich zu beantworten.

//Edit 25.04.2014 (13:10 Uhr): Der Akku hält seit dem 23.04.14 (gegen Abend 21 Uhr 100% Akku) bis jetzt durch (immer noch 20%) (normale Benutzung mit Whats App, Telefonieren und ein paar Spielereien). Bin also begeistert.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 24, 2014 9:29 AM MEST

mumbi Power Ersatz Akku Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Ersatzakku 2400mAh (ohne NFC)

5.0 von 5 Sternen super Akku!, 28. November 2013
Dieser Akku hält genau, was er verspricht. Videos schauen oder länger im Internet surfen ist damit kein Problem mehr. Habe den Akku speziell für Auslandsreisen benutzt und war wirklich positiv überrascht. Musste ihn nur 2 mal in einer Woche laden.

Kann den Akku wirklich nur jedem empfehlen, der nicht unbedingt NFC benutzt.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Flipcase, 22. August 2013
Nach ein paar Wochen mit dem Flipcase kann ich 5 Sterne für das Case geben.

Das S3 sitzt bombenfest und kann nicht rausfallen. Es ist rundum perfekt geschützt. Die 10 € für das Produkt sind wirklich gut angelegt.

Wer sein S3 gut schützen möchte, macht mit dem Flipcase von Mumbi wirklich nichts verkehrt.

Klare Kaufempfehlung!

Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone (4,8 Zoll (12,2 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.0) pebble-blue
Wird angeboten von sbzubehoer

5.0 von 5 Sternen Super Smartphone, 10. August 2013
Nachdem ich nun seit ca. 4 Wochen stolzer Besitzer des Galaxy S3 bin, folgen auch von meiner Seite aus ein paar Worte.

Mein erstes Smartphone war das HTC HD2, welches ich nach einem Jahr mit einem CR versehen habe (Android 4.0.4). Von dem her war der Umstieg nicht besonders schwer für mich.

---

Die Leistung des S3 ist wirklich brachial. Es startet in ein paar Sekunden und ist sofort einsatzbereit. Im Internet surfen, Youtube, Whats App und noch nebenbei eine SMS ist kein Problem.

Wer vorher schon einmal ein Smartphone hatte wird keine Probleme haben. Ein paar Tage braucht es allerdings, um alle Funktionen zu kennen.

Die Funktionen des S3 sind spielerisch, aber dennoch nützlich. Smart Stay funktioniert recht gut, allerdings sollte man auf Lichtquellen hinter sich aufpassen. Bei Direktanruf dachte ich zuerst "brauch ich das überhaupt?". Ja, mittlerweile nutze ich es sehr häufig und es funktioniert ausgezeichnet. Die Gesprächsqualität bei dem S3 ist ausgezeichnet.

----

Allerdings folgt auch ein Negativpunkt, welcher nicht das S3 oder Samsung betrifft. Bin ich längere (!) Zeit im W-Lan, so baut es keine Verbindung zum mobilen Netz auf. Abhilfe schafft hier lediglich der offline Modus für ein paar Sekunden, neustart des Gerätes oder die bessere Variante wififixfree von Google Play. Das Problem kann bei jedem Smartphoen mit Android auftreten und ist nicht gerade selten. Ein Nerviger Bug, der allerdings mit wififixfree gut in den Griff zu bekommen ist. Hier muss Google noch nachbessern.

----

Vor vier Wochen hatte ich die Wahl zwischen S4 und S3. Beide Smartphones hatte ich in der Hand und konnte sie testen. Der Mehrpreis lohnt sich in meinen Augen nicht wirklich. Das S3 ist für mich der perfekte Begleiter. Absolute Kaufempfehlung.

fitBAG Beat Schwarz Handytasche Tasche aus Echtleder Nappa mit Microfaserinnenfutter für Samsung Galaxy S3 i9300 | Schlanke Hülle als edles Zubehör mit praktischer Reinigungsfunktion | Rundumschutz | Made in Germany
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 22. Juli 2013
Habe die fiBag Tasche heute bekommen und bin schon begeistert. Das Galaxy S3 passt exakt, ohne Druck auf das Smartphone auszuüben. Desweiteren ist die Verarbeitung einfach nur klasse. Sehr hochwertig.

Klare Kaufempfehlung.

Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PC]
Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PC]
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungener Nachfolger!, 9. November 2011
So nun meine Meinung zu dem Spiel.

In einem Wort: Geil!

Ich verstehe wirklich einige Rezensionen nicht! Es war von vornherein ALLES klar!

1. Die Grafik ist genauso wie im 2. Teil auch. Nicht besser und nicht schlechter! Kann man darüber Streiten, für mich jedoch nicht ein entscheidender Kaufgrund!

2. Das Gameplay gefällt mir immer noch genauso gut wie in den Vorgängern.

3. Die Waffensounds haben sich meiner Ansicht nach schwer verbessert!

Singleplayer:
Der Singleplayer ist wirklich packend insziniert. Er macht wirklich sehr viel Spass, da endlich alle Teile wie ein Puzzle zusammengeführt werden. 5 Sterne hier

Multiplayer:
Was bitte ist an dem MP schlimmer als am Vorgänger? Das Hostsystem ist in meinen Augen stark verbessert worden. Habe bis jetzt keinen schlechten Host gehabt und innerhalb von Sekunden hatte ich ein Spiel. Dazu kommt bis jetzt kaum Getube, da die Teile sowieso schwach ohne Ende sind.

Zu der Sprachauswahl:

Deutsche Spieler können ihr Steam auf Englisch stellen, es beginnt ein Download und die englischen Soundfiles für MW3 werden geladen.

Verschwommene Texturen?

Bei hohen Auflösungen unbedingt die Bildqualität auf "Native" stellen, da sonst matschige Texturen auftreten können.

Für den Anfang ist das ein wirklich gutes Spiel, das wieder sehr viel Spass bringen wird.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2012 10:50 PM CET

Call of Duty: Black Ops - [PC]
Call of Duty: Black Ops - [PC]

1.0 von 5 Sternen schlechtes Spiel, 3. April 2011
Schon meine Vorfreude zu diesem Spiel hat sich einigermaßen in Grenzen gehalten. Erscheinungstag und die Folgemonate waren enttäuschend. Fehlerhafte Patches und noch mehr Ruckler. Das Spiel taugte nicht einmal als Übergang zu Crysis 2, was übrigens Call of Duty BO um Meilen schlägt.

- Waffensounds sind ein Witz
- Stimmen auch
- Spielspass hält sich sehr in Grenzen

Mein Tip, Finger weg von Black Ops!

Crysis 2 - Limited Edition (uncut)
Crysis 2 - Limited Edition (uncut)
Wird angeboten von Freaksshop1

5.0 von 5 Sternen Richtig gutes Spiel!, 28. März 2011
Was soll man zu diesem Spiel mehr sagen als "WOW"! Die Story ist sehr spannend, die Grafik ist richtig schön. New York wurde klasse umgesetzt und erinnert mich an meine Zeit in NY.

Das einzig Negative ist, dass ich mich (bis jetzt) noch nicht mit meinen "mycrysis.com-account" in das Spiel einloggen kann. Nachdem das Problem allerdings bei Crytek bekannt ist, gehe ich von einem baldigen Patch aus, der den kleinen Fehler beseitigt. Deshalb auch kein Punkteabzug.

Klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2