find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Heiko > Rezensionen

Beiträge von Heiko

Heiko

Seite: 1 | 2 | 3
iPad Ständer TaoTronics Multi-Winkel Halterung Tablet Halter für iPad, iPhone, Samsung Galaxy, LG, Nexus, Android Windows Smartphone und Tablet, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter und günstiger Tablet-Ständer, 4. Februar 2016
Klasse Produkt. Steht hervorragend und ist für viele Tabletgrößen geeignet. Eine Verstellung des Winkels ist kinderleicht durchführbar. Würde es bedenkenlos noch einmal kaufen.

Wolfenbüttel: -Lessing, Likör und Lebenslust-
Wolfenbüttel: -Lessing, Likör und Lebenslust-
von Herbert Johannessen

4.0 von 5 Sternen Ein MUSS für jeden Wolfenbütteler, 4. Februar 2016
Klasse Buch über meine Heimatstadt. Der Verfasser hat sich sehr viel Mühe gegeben und sich auf die wesentlichen HotSpots Wolfenbüttels konzentriert.

Fischer Universaldübel UX 8 x 50, 50 Stück, 062760
Fischer Universaldübel UX 8 x 50, 50 Stück, 062760
Wird angeboten von edinger Lampertheim

5.0 von 5 Sternen Super Dübel für normale Anforderungen, 4. Februar 2016
Super Dübel um schwere Regale, Spiegel, Garderoben etc. sicher an der Wand zu befestigen. Kein Durchdrehen oder Herausreisen der Dübel in einer herkömlichen Betonwand.

HMF 10015-09 Geldkassette Geldzählkassette 30 x 24 x 9 cm , silber
HMF 10015-09 Geldkassette Geldzählkassette 30 x 24 x 9 cm , silber
Wird angeboten von hmf_shop

5.0 von 5 Sternen Super Kasse - Auch für den täglichen Einsatz, 19. August 2015
Wir nutzen die Kasse täglich im Bereich der Gastronomie. Sie ist nun ein gutes halbes Jahr im Einsatz und zeigt bisher keine Verschleißerscheinungen. Das Fach für die Scheine besteht aus Hartplastik und hält so, im Gegensatz zu vielen anderen Kassen, lange.

LED Nachtlicht - rot - Bewegungssensor 230V Steckdose auch Dauerlicht Orientierungslicht EEK: A++-A
Wird angeboten von Lichtrevolution !

5.0 von 5 Sternen Super Nachtlicht mit Bewegungsmelder, 19. August 2015
Nutze das Licht als Lampe auf dem Flur um nachts nicht immer das Licht anmachen zu müssen. Viel mehr kann man hierzu nicht sagen. Funktioniert ohne Probleme und die Lichtintensität ist mehr als ausreichend. Würde es noch einmal kaufen.

Xqisit Xqbeat BOX PC-Lautsprecher
Xqisit Xqbeat BOX PC-Lautsprecher

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt, 19. August 2015
Nutze das Gerät nun gut 2 Jahre und bin sehr zufrieden. Die Akkulaufzeit ist hervorragend, genau wie die Musikleistung (im Verhältnis zu Größe des Gerätes).

Die Bedienung erfolgt über die Touch-Fläche auf der Oberseite des Gerätes. Bei direktem Sonnenlicht ist dies jedoch kaum noch zu erkenne. Stört aber nur geringfügig.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach zu bedienender und zuverlässiger manueller Blitz, 19. August 2015
Habe mich für diesen Blitz entschieden, da ich den Blitz nur ein bis zwei mal im Jahr benötige und nicht bereit bin dafür 150 Euro oder mehr auszugeben.

Die Einstellung der Blitzintensität erfolgt manuell, dass heißt je nach Deckenhöhe bzw. Raumgröße oder nach Entfernung zum Motiv muss die Intensität mit einem Knopfdruck selbst gewählt werden. Dies funktioniert nach wenigen Probeaufnahmen wunderbar. Ich betreibe den Blitz mit einem Satz Akkus mit 2400 mAh und bin positiv überrascht. Selbst nach rund 100 Fotos haben die Akkus noch Power. Man merkt allerdings, dass der Blitz nach und nach immer länger braucht um den Blitz zu laden. Allso für große Veranstalltungen sollte man doch immer einen weiteren Satz Akkus oder Batterien dabei haben.

Das Bewegen und Drehen des Blitzes funktioniert ohne Probleme und wirkt recht robust und wertig. Als Zubehör gibt es einen Difusor. Dieser hält super auf dem Blitz und sorgt für gut ausgeleuchtete Portré-Aufnahmen.

Ich kann den Blitz zu 100% empfehlen und würde ihn ein weiteres Mal kaufen.

AmazonBasics USB-Lade-/Synchronisationskabel für Apple iPod, iPad und iPhone (1 m, kompatibel bis iPod 4, iPod nano 6, iPad 3 und iPhone 4S)

5.0 von 5 Sternen Super Kabel für das Laden des iPad 2, 19. August 2015
Das Laden des iPad 2 funktioniert ohne Probleme. Der Stecker sitzt fest und sicher in der Buchse des Tablets. Eine Daten-Verbindung zum Computer habe ich allerdings nicht ausprobiert.

Ti-Sa 20x LC970 LC 1000 kompatibel Tintenpatronen für Brother
Ti-Sa 20x LC970 LC 1000 kompatibel Tintenpatronen für Brother
Wird angeboten von inkcompany

5.0 von 5 Sternen Super Patronen, 19. August 2015
Die Patronen drucken einwandfrei und ich bemerke keinen Unterschied zu anderen Patronen. Für den Preis gibt es nichts zu beanstanden und ich würde sie immer wiedet bestellen.

Full HD HDMI auf VGA Adapter inkl. Audio-Übertragung (Line out) - Konverterkabel - bis zu 1080p / HDTV Unterstützung - digital zu analog - in weiß
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Top, 19. August 2015
Der Adapter funktioniert einwandfrei. Beim Präsentieren gab es keine Probleme.
Für jeden der keinen VGA Anschluss am PC besitzt, kann ich den Adapter guten Gewissens weitermepfehlen,

Seite: 1 | 2 | 3