Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16
Profil für Wolfgang Rudolph > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang Rudolph

Wolfgang Rudolph

XXL Salz Lampe Salzlampe Kristall Lampe Bosalla 18 - 25 kg incl. Zuleitung und Glühbirne TOP südl. v. Himalaya
Wird angeboten von Jan- Niklas Bischof

5.0 von 5 Sternen Supertoller Salzstein, 4. Dezember 2015
Ein wunderbarer und schöner Salzstein. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Einfach ein geniales großes Teil. Kann man nur empfehlen bei diesem Anbieter zu bestellen.

12 x Künstliche Efeu Weinlaub Pflanzen zu Hause Dekoration süße Kartoffel Blatt
12 x Künstliche Efeu Weinlaub Pflanzen zu Hause Dekoration süße Kartoffel Blatt
Wird angeboten von lanwow

5.0 von 5 Sternen Es grünt auch ohne Arbeit, 18. Juni 2014
Wunderschöne künstliche Pflanze. Nach zwei Tagen auslüften, war auch der Geruch weg. Wirklich guter Artikel. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

youcase - LG Optimus L5 E610 Tasche Flip Case Schutz Hülle Wallet Brieftasche EC-Karte Klapptasche Magnet weiß

4.0 von 5 Sternen Edel in Weiß, 18. Juni 2014
Wirklich schöne und auch stabile Tasche. An die Art des öffnens gewöhnt man sich. Hatte vorher den Verschluß vorne. Gutes Teil, jederzeit wieder.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case LG P700 Optimus L7 Tasche Hülle
mumbi PREMIUM Leder Flip Case LG P700 Optimus L7 Tasche Hülle

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 3. Mai 2014
Wirklich sehr gute und stabile Lederhülle. Vor allem der Ausschnitt unten ist hervorragend. So kann man selbst bei geschlossenem Zustand das Handy problemlos aufladen. Super Teil.

Schneider Sonnenschirm Ibiza, terracotta, ca. 180 x 120 cm, 4-teilig, rechteckig

5.0 von 5 Sternen Schöner Sonnenschirm, 3. Mai 2014
Trotz auch einiger negativer Beurteilungen, habe ich diesen Schirm bestellt. Kann bis jetzt nur sagen, dass ich das nicht bereut habe. Gute und solide Verarbeitung. Außerdem war der Schirm hier über 10 € günstiger als das Angebot eines Möbelhauses.

4 x LG Optimus L7 Displayschutzfolie klar PhoneNatic Schutzfolien
4 x LG Optimus L7 Displayschutzfolie klar PhoneNatic Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Gute und günstige Folie, 3. Mai 2014
Wirklich gute und einfach anzubringende Folie. Hat gleich beim zweiten Versuch geklappt. Finde sie besser als wesentlich teuere Produkte die ich schon hatte. Kann sie nur weiterempfehlen.