Profil für Teal > Rezensionen

Beiträge von Teal

Teal

Prüfungsvorbereitung Kauffrau/ Kaufmann im Groß- und Außenhandel: Zwischen- und Abschlussprüfung, Gesamtpaket
von Gerhard Colbus
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Hilfreich, 7. Dezember 2014
Für die kommende Abschlussprüfung habe ich dieses Buch gekauft. Bisher mit gutem Erfolg, die gestellten Aufgaben sind verständlich und aufgebaut wie in der Zwischen- bzw. Abschlussprüfung. Ausserdem genauso nach Leitfaden wie in der Berufsschule nach Lernfeldern aufgebaut. Top!

Einziger Negativpunkt, deshalb nur 4 Sterne:
Zum Teil Aufgaben dabei, die über dem benötigten Wissen hinaus gehen. Werde diese jedoch mitmachen, falls eine solche wiedererwarten in der Abschlussprüfung vorkommt, wirds nachträglich den 5. Stern geben ;)

EasyAcc® U-Bright 3000mAh Externer Akku mit LED Taschenlampen
EasyAcc® U-Bright 3000mAh Externer Akku mit LED Taschenlampen
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Super!, 10. Juli 2014
Sehr guter externer Akku!

Der Akku ist schnell geladen, und lädt das Handy gefühlt so schnell wie die Steckdose. Hält bei meinem Handy (Google Nexus 5) für knapp 2 komplette Aufladungen. Für unterwegs somit auch für 2 Tage geeignet.

Ausserdem sehr gut: Die Taschenlampe. Überraschend hell und bereits das ein oder andere mal beim werkeln Zuhause oder am Auto geholfen :)

JACK & JONES Herren T-Shirt ETON TEE SS EXP 14 CORE 1-2-3, Gr. Large, Weiß
JACK & JONES Herren T-Shirt ETON TEE SS EXP 14 CORE 1-2-3, Gr. Large, Weiß

4.0 von 5 Sternen Sitzt, jedoch...., 10. Juli 2014
kleiner als Gedacht. Normal passt mir "L" sehr gut, nicht zu weit und nicht zu eng. Dies ist jedoch ein wenig kleiner, dennoch schauts gut aus

Externes 2.5" (6.4cm) USB 3.0 High Speed (5 GBit/s) Festplattengehäuse für SATA I/II/III (HDD+SSD Case) | spezifiziertes Modell | Komplettes Alugehäuse für optimale Kühlung | Optik Aluminium gebürstet in schwarz | PC / Notebook / Mac
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Super!, 10. Juli 2014
Produkt hält, was es verspricht. Das Gehäuse ist stabil, sieht gut aus und die Festplatte passt gut hinein.

Einzig negatives, deshalb 1 Stern abzug, die Festplatte drin wackelt ein klein wenig (fällt beim wenden / schütteln auf).
Kann man aber einfach lösen, indem man die hintere Seite aufschraubt, und ein wenig Schaumstoff zwischen Gehäuse und Platte klemmt. Denke gewöhnliches Papier oder abriss vom Taschentuch genügt auch.

Sonst: Top!

Sail
Sail

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sail (MP3-Download)
Das Lied gefällt mir sehr - hab es in einem Youtoube-Clip zuerst gehört und musste es mir einfach kaufen.
Natürlich alles Geschmackssache. Aber nett mit Video "Halloween light show 2013".
Werde auch mal ins Album reinhören und mich dann entscheiden, ob dies dann als nächstes gekauft wird!

ZoneLife Figur Shake, Vanille, 550g
ZoneLife Figur Shake, Vanille, 550g

3.0 von 5 Sternen Schmeckt gut, aber hilft's?, 30. August 2013
Dieser Shake tut was er soll: Er macht satt.
Schmeckt auch gut, wenn man anstatt Wasser aus dem Hahn das Pulver mit Milch mischt.

Kaufempfehlung? Ja, wenn man sich strikt an das "ZoneLife"-Konzept halten möchte, sind sicherlich
gute Resultate möglich. Ein Heft mit weiteren Empfehlungen sind dabei, und eine Nahrungstabelle
um möglichst sich gesund zu ernähren. Sogar schlemmen ist möglich!

Schneller Versand, schön verpackt mit Beilage (keine Garantie ob dies immer so ist!).

VW Original Gummi Fussmatten Polo 6R vorn
VW Original Gummi Fussmatten Polo 6R vorn
Wird angeboten von autohauskoller

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: VW Original Gummi Fussmatten Polo 6R vorn
Top Ware, wie immer gute VW-Qualität.
Passt mit den Druckknöpfen exakt in die Fußfront vom Polo, und sieht dank der Schrift auch noch edel aus. Perfekt für die regnerische Jahreszeit.

Etwas negatives ist mir an den Fußmatten jedoch aufgefallen. Der Rand ist nicht sehr hoch, es besteht also die Gefahr, das die Matten nicht allzu viel Wasser "bei sich behält". Wer jedoch darauf achtet, und im Winter den Schneematsch vorher von den Schuhen klopft, dürfte damit keine Probleme haben.

Versand top, gut verpackt und mit praktischem Tragegriff sind die Matten auch noch gut im Keller oder Garage platzsparend aufzuhängen.

Original Bugatti SlimCase für LG p990 optimus Speed P970 optimus Black P920 Optimus 3d

1.0 von 5 Sternen Edle Tasche, jedoch..., 23. Juli 2011
Eine schöne Handytasche, die allerdings nicht das hält was in der Beschreibung steht. Ich habe das LG Optimus P920 3D, leider passt dieses aber so gut wie garnicht in diese Tasche. Man muss es schon sehr hinein quetschen, dafür ist mir das teure Handy aber zu schade. Aufgrund des Materials der Tasche besteht auch keine Chance, das diese sich noch "breitet" und das Handy nach mehrmaliger Nutzung noch gut hineinpasst... Deswegen leider nur 1 Stern!