Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17
Profil für Maren Hardegen > Rezensionen

ADAC Reiseführer Korfu: Lefkada Ithaka Kefalonia Zakynthos
von Peter Peter
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Toller Reiseführer, 22. Mai 2017
Ich habe mir den Reiseführer zur Vorbereitung auf meinen Urlaub geholt. Hier sind wirklich viele gute Informationen und Tipps beschrieben, aber auch, was z.B. nicht ganz so toll ist bzw. auf welche Besichtigung man auch verzichten könnte. Toll ist die Spiraleinfassung, so kann man das Buch auch komplett umschlagen zur besseren Handhabung.

CONVERSE Chuck Taylor All Star Seasonal Ox, Unisex-Erwachsene Sneakers, Weiß (optical white), 42 EU

5.0 von 5 Sternen Chucks eben, 22. Mai 2017
Was soll man zu diesem Schuh großartig schreiben. Es sind eben Chucks, wie man sie kennt. Passen genau und sind super bequem.

TaoTronics Bluetooth Kopfhörer 4.0 Wireless Sport Stereo Headset mit AptX Technologie und Mikrofon der Freisprechfunktion In-Ear-Kopfhörer für Handys iPhone iPad Laptops Tablets Smartphones
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Guter Klang, 22. Mai 2017
Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich mich für diese Kopfhörer entschieden. Sie wurden auch direkt am nächsten Tag geliefert, von daher alles prima. Allerdings hatte ich zuerst schon Probleme mit der Bluetooth Verbindung zu meinem Handy. Ich hab alles mögliche probiert, jedoch klappte nichts. Über dieses Problem hatte ich allerdings schon vorher in den Kundenrezensionen gelesen. Dort war auch beschrieben, wie die Verbindung hergestellt werden kann. Das klappte dann auch direkt. Die Kopfhörer passen sehr gut - durch die verschieden großen Aufsätze gibt es hier keine Probleme. Auch beim Laufen sitzen sie perfekt und rutschen nicht raus. Ich finde den Klang sehr gut. Alles in allem gebe ich eine klare Kaufempfehlung

Akku Samsung SM-G850F Galaxy Alpha – EB-BG850BBE
Akku Samsung SM-G850F Galaxy Alpha – EB-BG850BBE
Wird angeboten von TI-Trade

5.0 von 5 Sternen Guter Akku, 12. April 2017
Der Akku kam halb aufgeladen in einer Plastiktüte hier an. Von außen sieht er aus wie das Original. Nach nunmehr dreitägigem Gebrauch kann ich keinen Unterschied zum Original feststellen. Der Akku hält wieder mindestens einen ganzen Tag, eher länger. Kann ich absolut empfehlen

MoKo Universal 6 Zoll Felt Sleeve Hülle - Tragbare Filz Schutzhülle Tasche für Tablets, Kobo Touch 2.0, Kobo Glo HD, Tolino Shine 2HD, Tolino Vision 3HD E-Book E-Reader, Verschluss mit Druckknopf, Hellgrau
Wird angeboten von BSCstore EU

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche für kleines Geld, 12. Juli 2016
Die Hülle ist perfekt für meinen Tolino Shine 2HD.
Sie ist super verarbeitet und riecht nicht unangenehm. Außerdem hat sie vorne noch eine kleine Tasche um das Kabel zu verstauen.
Ich bin angenehm überrascht gewesen. Super Preis / Leistungsverhältnis.

Tamaris 25325, Damen Chelsea Boots, Blau (Navy 805), 41 EU (7.5 Damen UK)
Tamaris 25325, Damen Chelsea Boots, Blau (Navy 805), 41 EU (7.5 Damen UK)
Wird angeboten von Ich liebe Schuhe

5.0 von 5 Sternen Toller Herbstschuh, 25. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 25325 Damen Chelsea Boots (Schuhe)
Nachdem ich aus anderen Bewertungen herausgelesen habe, dass der Schuh etwas zu groß ausfällt, habe ich mir die Schuhe (ich habe 41/42) in Größe 41 bestellt und er passt genau. Sehr bequem und chic. Lediglich die Sohle ist etwas heller als auf den Bildern.

Samsung Original schützende Display-Klappe / Flip-Cover EFC-1G6FMEC (kompatibel mit Samsung Galaxy S3 I9300) mint

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen, 12. Mai 2015
Ich habe mir dieses Flipcase ausgesucht, weil ich die Farbe doch sehr ausgefallen fand. Sieht genauso aus, wie auf dem Bild. Klasse. Da es ein Samsung Original Case ist, passt es auch wie angegossen. Alles wie es sein soll.

Siemens iQ300 WM14E326 Waschmaschine Frontlader / A+++ / 1400 UpM / 6 kg / Weiß / Super 15 / Schaumerkennnung

5.0 von 5 Sternen Gute Waschmaschine zu tollem Preis, 2. Januar 2014
Nachdem ich die Maschine wie gewünscht zum ersten Mal leer laufen lassen habe, war ich doch auf die Waschleistung mit Wäsche gespannt. Kurzes Durchlesen der Bedienungsanleitung (war allerdings nicht notwendig, da die Bedienung so einfach ist) und schon gings los: Waschmaschine gefüllt und angestellt. Die Laufzeit stimmt mit dem Datenblatt überein und die Waschleistung ist sehr gut. Alles in allem eine gute Maschine zu einem sehr günstigen Preis.

mumbi KFZ Ladekabel Samsung Galaxy S5 / S4 + S4 mini / S3 + S3 mini Autoladekabel
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Ladekabel mit optimaler Länge, 2. Januar 2014
Habe dieses Ladekabel gewählt, da es die optimale Länge von Handy zu Anschlußbuchse hat. Nichts schlabbert herum. Handy lädt optimal.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse Halter in schicker Optik, 2. Januar 2014
Ich habe mir diesen Halter bestellt, ich eine Vorrichtung suchte, in die ich mein Handy auch mit Flipcase stellen kann. Dies funktioniert dank der einstellbaren Halter re. und li. genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Nichts wackelt, das Handy wird dank der Polster schonend fest gehalten. Der Saugnapf hält auch an der Scheibe bombenfest. Mittlerweile habe ich mir jedoch einen Saugnapfteller fürs Armaturenbrett geholt, da ich so mein Handy besser bedienen kann. Und auch auf dem Teller hält der Halter was er verspricht. Und zu allem Komfort sieht er auch noch edel aus. Hervorragendes Teil, kann ich nur weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2