Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Markus Mahler > Rezensionen

Beiträge von Markus Mahler
Top-Rezensenten Rang: 5.406.272

Markus Mahler "q-si"

Seite: 1 | 2
Operation: Mindcrime 2
Operation: Mindcrime 2

5.0 von 5 Sternen Geil, 13. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Operation: Mindcrime 2 (Audio CD)
Ich bin auch der Meinung, bestes Album seit Empire! Vergleichen bringt nichts, es sind Jaaahre vergangen, auch in der Entwicklung der Musik und das ist genial, Entwicklung darin zu hören, geniale Wechsel, geile Konstellationen, Spannung, Progressivität mit Haromnie!
Für mich ist halt die Stimme auch ein coming home! Immer noch eine der besten Stimmen überhaupt. Super inszeniert und diszipliniert zurchgezogen! Ich freue mich riesig mal wieder etwas so tolles von Queensrÿche erhalten zu haben.
Behaltet Mindcrime I in Euren Herzen und öffnet Euch für Neues, es wird nie wieder gestern sein!

Rocket Ride (Lim. Digipak mit Booklet und Bonustrack)
Rocket Ride (Lim. Digipak mit Booklet und Bonustrack)
Wird angeboten von heinzman1

4.0 von 5 Sternen kreativ aber kein reisser, 9. April 2006
es geht sogar bis zum schmunzeln, kreativ waren die jungs. ich glaube tobi hat seine arroganz langsam abstreifen könne, die kommt jedenfall nicht mehr rüber. ich hoffe aber dass die jungs sich für das nächste album wieder von der ganz grossen inspiration treiben lassen können. denn hier hört man gerne rein, wird aber kein einziges mal so richtig vom hocker gerissen!

Keeper of the Seven Keys-the Legacy
Keeper of the Seven Keys-the Legacy

4.0 von 5 Sternen I find sie gut, 9. April 2006
Andi Deris singt besser denn jeh, nachdem er ja in der Vergangenheit schon einige Schocker hingelegt hat.
Die Songauswahl ist z.T. Genial, vorallem auf der ersten CD, aber auch Light the universe auf CD 2!!
Klar ist Kiske unerreichbar und wird für immer im Herzen und in der Musik fehlen, aber die Jungs strampeln sich unterdessen schon ganz schön durch und werden zwischendurch richtig gut, nachdem sie durch ganz peinliche Tiefen mussten!!
Ich freu mich bereits auf die nächste Scheibe, die hoffentlich mit noch mehr Sorgfalt entsteht!

Eclipse
Eclipse

5.0 von 5 Sternen anders gut!, 9. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Eclipse (Audio CD)
Eigentlich gibt es für mich ja nur eine Scheibe von dieser Band, das ist "am Universum", einfach Genial. Was die Jung hier aber hinlegen ist neu, anders, stark! Ich hatte bisher keinen Zugang zu Gegrunze, wie die das hier reinfliessen lassen, mit allen Haromnien und Wechselbädern drum herum ist einfach sagenhaft! Vorallem Track 3 verbindet dies genial! ..und die CD wird mit jedem Mal hören noch besser, ich freu mich schon aufs nächste Mal!

Seite: 1 | 2