Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More StGermain naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für C. und D. Pätzold > Rezensionen

Beiträge von C. und D. Pätzold
Top-Rezensenten Rang: 2.633.400

C. und D. Pätzold (Leipzig)

Seite: 1 | 2
Hama Optische PC Maus USB Torino (USB-Maus, 6 Tasten inkl. seitlichen Browser Tasten, 4-Wege-Scrollrad, gummiert, dpi 1200) Computermaus schwarz

1.0 von 5 Sternen Merkmal der Umprogrammierung der Tasten schwammig bis falsch, 1. März 2014
Ich habe die Maus seit einem Jahr unbenutzt herum liegen. Grund, die Maustasten lassen sich eben NICHT, wie angegeben, individuell umprogrammieren. Es werden nur eingeschränkte Optionen in einer schlechten Software angeboten. Wer, wie ich, eine bestimmte Tastenbelegung gewöhnt ist, ist mit der Aussage, ... mit Software zum Umprogrammieren der Tastenfunktionen, betrogen worden. So hart muss man dies sehen, da mir damit eine unqualifizierte Maus angedreht wurde. Allerdings nicht von Amazon. Dies möchte ausdrücklich betonen, obwohl, und deshalb verfasse ich das hier, ich hier genauso reingefallen wäre (Amazon sollte dies mal prüfen). Was mich ärgert, dass ich getäuscht wurde und dies möchte ich potentiellen Käufern ersparen, wenn sie auf die Umprogrammierung der Tasten Wert legen. Da dieses Merkmal nur eingeschränkt funktioniert, degradiert sich die Leistung dieser Maus auf normalen Standard.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 18, 2014 11:49 PM MEST

Super Oldie Party (CD, 32 Titel)
Super Oldie Party (CD, 32 Titel)
Wird angeboten von Music-CD-Connect-recordStore_Germany

1.0 von 5 Sternen Unglaublicher Preis: EUR 28,95, 7. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Super Oldie Party (CD, 32 Titel) (Audio CD)
Ich dachte, ich traue meinen Augen nicht, 28,95 für diesen schrecklichen Müll. Man darf sich hier nicht täuschen lassen. Es handelt sich nicht um Original-Tracks sondern um fürchterliche Neuaufnahmen, die so garantiert niemals den Weg in die Charts gefunden hätten. Der Hersteller legt dies natürlich anders aus. Dies zitiere ich mal fairer halber. ""Um die bestmögliche Qualität zu erreichen, sind einige Titel mit den Original-Interpreten . . . bla bla bla . . . wieder aufgenommen worden""
So was gehört verboten. Wenn man sich nur "The Night Chicago Died" anhört, bekommt man nicht nur Grauenvolles auf die Ohren, nein das ist auch noch absolut unterirdisch technisch produziert. Mein Tipp an Amazon, da ihr ja nur noch eine CD auf Lager habt, schmeißt Diese in die Tonne. Ihr vergrault euch nur die Kunden damit.

SanDisk Secure Digital High Capacity (SDHC) Speicherkarte 4GB (original Handelsverpackung)

5.0 von 5 Sternen arbeitet nach wie vor, 27. Oktober 2012
Nach gut 3 Jahren kann ich hier vermelden, dass das gute Stück die vier Jahreszeiten im Autoradio gut überstanden hat.

Transcend  JetFlash 300 Hi-Speed 16GB USB-Stick USB 2.0
Transcend JetFlash 300 Hi-Speed 16GB USB-Stick USB 2.0

5.0 von 5 Sternen ohne Tadel, 27. Oktober 2012
Ich weiß nicht, wie viel Aufnahme-Sitzungen der Stick an meinem Satelliten-Receiver schon gemacht hat, aber ich weiß, dass er sie immer zuverlässig gemacht hat.

Scott SRX 210 CD Autoradio (USB, SD/MMC Kartenleser, AUX Eingang) schwarz
Scott SRX 210 CD Autoradio (USB, SD/MMC Kartenleser, AUX Eingang) schwarz

2.0 von 5 Sternen war nicht der Bringer, 27. Oktober 2012
Von Anfang an war das Teil defekt. Radio konnte man vor ständigen knacken nicht hören. Einzig die Nutzung der Datenträger erfüllte den Zweck. Heute bedauere ich es, es aus Faulheit nicht zurück geschickt zu haben.

Bosch AHS 550-24 ST Heckenschere + Messerabdeckung (600 W, 550 mm Messerlänge, 24 mm Messerabstand, 4 kg)

5.0 von 5 Sternen richtige Wahl, 27. Oktober 2012
Nachdem die Schere nun ein paar mal ran musste und jetzt von mir in den verdienten Winterschlaf geschickt wurde, nun auch ein paar Zeilen von mir.
Was ich nicht so toll finde, ist die fehlende Abdeckung auf der Schiene des Schwertes. Natürlich habe ich das vorher gesehen, aber den Nachteil nicht erkannt. Genau in dieser Schiene sammelt sich ne Menge kleines Schnittgut und das haut man sich schnell mal über die Rübe.
Aber kein Grund hier einen Punkt abzuziehen, zumal ich einfach von meiner alten Schere kurzerhand die Schutzhülle so zerschnitten habe, das ich sie für hochkant auf meine neue Schere aufschrauben konnte. Somit ziehe ich das Schnittgut gleich beim schneiden mit runter. Ein improvisierter Collecto also.
Aber was wirklich Sinn macht ist die Benutzung in jeder Lage durch das anbringen der Schalter rings rum. Da braucht man an der Maschine nichts zu kippen oder zu drehen.
Ansonsten schneidet das Ding wie erwartet.

Neue Oldies Braucht das Land Vol.5 - Hits und Raritäten aus der Disco
Neue Oldies Braucht das Land Vol.5 - Hits und Raritäten aus der Disco

5.0 von 5 Sternen kaufen, haben, genießen, 11. Februar 2012
Pünktlich hat Amazon die vorbestellten CDs zum Vö-Tag ins Heim gebracht.

Wie war das doch mit Fehldrucken bei Briefmarken? Sie sollen ganz besonders wertvoll sein. Woher kommt verdammt noch mal die Rasputin Einspielung in Jamaica Farewell? [edit](1. An dieser Stelle bitte aufhören mit lesen, 2. zur Rezension von Ela & Dave navigieren, 3. dort den letzten Absatz lesen, 4. unglaublich wundern, 5. es glauben, denn so etwas gibt es tatsächlich 6. CD kaufen und zu den 0,0000038 % Menschen gehören, die wissen, was ein Hidden-Track ist)[/edit]
...... Ich kann (konnte) mir das nicht erklären, aber ich nehme das gerne mit.
Als Oldiemarkt-Junkie fühle ich mich ganz besonders befangen, eine gerechte Rezension abzugeben. Danke an Frank und alle, die sich hier wieder ins Zeug gelegt haben um uns diesen neuerlichen Musikgenuss zukommen zu lassen. Der Klang ist wieder bestechend. Ein absoluter Wohlfühlsound, was da meine frisch ausgepackten 5-32000 Hz Kopfhörer in meine Ohren gleiten lassen. Bei Fancy muss ich allerdings rügen. Nicht weil's leicht knistert, aber der Schrei am Ende hat mich schon fast aus dem Sessel geschmissen. Da sollte man schon die Nachbarn drauf vorbereiten. Einziger kleiner Wermutstropfen ist das wunderschöne Lady of the Night. Das Band ging wahrscheinlich an einer Stelle nicht mehr ganz glatt zu bügeln.
Einige Titel sind traumhaft. Neben den schon genannten z.B. auch Three Degrees - The Runner. Hier haben wir es vermutlich mit der 12" Promo, 33,3 RPM Short Version (siehe Discogs) zu tun. Der Mittelteil ist einfach disco-olympisch. Das macht neugierig auf die Albumversion. Aber darum geht's ja hier nicht, ist auch nur eine Vermutung von mir.
Disco ist ein breites Feld und das merkt man auch bei dieser Zusammenstellung. Nachdem ich die Titellisten eingesehen hatte, sagten mir gefühlte 40 % der Titel erst mal gar nichts. Das macht natürlich ganz besonders neugierig, denn man hat ja nun schon einiges an Vertrauen zu diesen Compilationen entwickelt. Und, ja man wird auch hier in keinster Weise enttäuscht. Kaufen, haben, genießen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2012 8:43 PM CET

Fissler Dichtungsring Schnellkochtopf 22cm Durchmesser / Ersatzteil Schnellkochtöpfe / -038-667-00-205/0

5.0 von 5 Sternen Topf wieder dicht, 31. Januar 2012
Meine Köchin meint: "Der Topf ist wieder dicht". Nun muss sich nur noch zeigen, was der Gummi auf Dauer drauf hat.

Inverto Quad Premium LNB schwarz
Inverto Quad Premium LNB schwarz
Wird angeboten von avenado

5.0 von 5 Sternen kann nichts bemängeln, 31. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Inverto Quad Premium LNB schwarz (Elektronik)
Ich habe das Teil seit Dezember in Betrieb. Ich kann nichts bemängeln. Auf die Anschlüsse sollte man etwas schützendes überziehen. Aber sonst leistet das Teil die zu erwartenden Dienste.

Philips SHM7110U Leichter Kopfhörer inkl. Microfon und Custom Ohr Kappen
Philips SHM7110U Leichter Kopfhörer inkl. Microfon und Custom Ohr Kappen

5.0 von 5 Sternen Zweckbestimmung erfüllt, 31. Januar 2012
Für mich nicht ganz einfach zu bewerten, da ich noch 2 hochwertige Kopfhörer SBC HP910 aus dem Hause Philips besitze und dieser smarte, eher für portable Zwecke sowie icq erworbene KH, natürlich nicht an deren Klangeigenschaften ran kommen kann. Wenn man nun aber versucht die Eigenschaften ins richtige Verhältnis zu setzen, muss ich gestehen, hätte ich diesem smarten Gerät den durchaus erträglichen Klang gar nicht zugetraut. Ich kann nichts finden, was ich bemängeln könnte. Natürlich umschlingt er nicht die Ohren, natürlich drückt's auch mal auf der Platte, wenn man ihn länger trägt, aber hier muss man eben auch Preis - Leistung sehen. Der schlohweiße Kunststoff des Bügels fässt sich gut an und der Tragekomfort damit, ist auch Okay. Wie lange man die verarbeiteten Teile strapazieren kann und das Weiß so schön bleibt, wird sich zeigen. Aber da Philips da durchaus Erfahrungen haben sollte, denke ich mal, kann man dem Teil durchaus ein langes Leben zutrauen.

Seite: 1 | 2