Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Leyla > Rezensionen

Beiträge von Leyla

Leyla

Seite: 1 | 2 | 3
Profi Smoothie Maker Power Mixer Blender Icecrusher 2,0 l mit Edelstahlmesser (6 integrierten Stahlkingen) - mit dem kraftvollen 3PS Motor - ideal für Smoothies

5.0 von 5 Sternen Super Smoothie Maker, 13. April 2015
Ein super Gerät. Zerkleinert alles blitzschnell. Jetzt nehmen auch meine Jungs zu Hause mehr Obst und Gemüse zu sich.
Sehr empfehlenswert. Sehr kraftvoll und leicht zu reinigen.

Westmark Spätzle- und Kartoffelpresse
Westmark Spätzle- und Kartoffelpresse

5.0 von 5 Sternen super, 25. September 2014
Die Spätzlepresse ist super. Ganz einfach in der Bedienung. Ergebnis sind superschöne Spätzle. Hatte sie auch schon in der Spühlmaschine, alles super.

Paco Gil KIMI KATE P-1686, Damen Pumps, Pink (LT PINK), EU 37
Paco Gil KIMI KATE P-1686, Damen Pumps, Pink (LT PINK), EU 37
Wird angeboten von Schuhling GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr bequemer Schuh, 25. September 2014
Sehr bequem, passt wie angegossen. Habe Sie den ganzen Tag getragen und die Nacht durchgetanzt. Einfach spitze und die Schuhe sehen zudem sehr edel aus.

Earbags Fleece Ohrwärmer Mütze war gestern Standard, earbags fleece, Farbe dunkelgrau, Größe S
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

1.0 von 5 Sternen Earbags, 26. März 2014
leider kamen die Earbags nie an. Schade eigentlich hatte mich so darauf gefreut. Auf meine Rückfrage wurde auch nicht reagiert.

Die spannendsten griechischen Sagen (Grosse Vorlesebücher)
Die spannendsten griechischen Sagen (Grosse Vorlesebücher)

5.0 von 5 Sternen Die spannendsten griechischen Sagen, 26. März 2014
Mein Sohn liebt die Bücher von Dimiter Inkiow. Die Sagen sind Kindgerecht und schön erzählt. Mein Sohn (7) ist einfach begeistert.

Megableu 678452 - Geisterjagd
Megableu 678452 - Geisterjagd

3.0 von 5 Sternen Geisterjagd, 26. März 2014
Das Spiel ist leider nicht so toll angekommen. Mein Sohn 7, war anfangs begeistert. Leider Funktioniert die Laserpistole nicht alzu gut und hat teilweise Aussetzer.

Spin Master Games 6019225 - Hedbanz Kids - Quiz
Spin Master Games 6019225 - Hedbanz Kids - Quiz

5.0 von 5 Sternen Hedbanz, 26. März 2014
Das Spiel kommt immer sehr gut an. Mein Sohn, 7 Jahre und seine Freunde haben immer viel Spaß dabei. Auch Erwachsene haben daran viel Freude.

Die schönsten griechischen Sagen
Die schönsten griechischen Sagen

5.0 von 5 Sternen Die schönsten griechischen Sagen, 26. März 2014
Mein Sohn, 7 Jahre liebt dieses Buch. Wir lesen es gemeinsam. Die Sagen sind sehr schön und kindgerecht erzählt. Zum Vorlesen ist es auch gut geeignet, da die Geschichten nicht zu lang sind.

Ravensburger 21556 - Kinderspiel Lotti Karotti
Ravensburger 21556 - Kinderspiel Lotti Karotti

5.0 von 5 Sternen Lotti Karotti wunderbar, 26. März 2014
Das Spiel ist super. Es kommt bei meinem Sohn (7 Jahre) und seinen Freunden sehr gut an. Dieses Spiel macht sogar den Erwachsenen viel Spaß.

Die schönsten europäische Sagen: Neu erzählt von Dimiter Inkiow (Grosse Vorlesebücher)

5.0 von 5 Sternen Super, 26. März 2014
Mein Sohn, 7 Jahre liebt dieses Buch. Wir haben es schon ein duzent mal gelesen und er bekommt nicht genug. Die Sagen sind sehr kindgerecht erzählt und nicht zu lang.

Seite: 1 | 2 | 3