Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für BeGe > Rezensionen

Beiträge von BeGe

BeGe

Vaillant Schnellheizer VES1
Vaillant Schnellheizer VES1

4.0 von 5 Sternen Schnellheizer, 13. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Vaillant Schnellheizer VES1 (Werkzeug)
Beim ersten Gerät funktionierte die Zeitschaltuhr nicht und auch die Schiene zum Anbringen an die Wand war irgendie vebogen. Meine Mail zum Rücksenden war gerade raus, da war das Ersatzgerät auch schon da. Wirklich klasse!
Der Schnellheizer ließ sich nun gut an der Wand befestigen und funktioniert einwandfrei. Einen Punkt Abzug bekommt er, weil er, für mein Empfinden einfach laut ist, was man/frau für die Zeit im Bad aushalten kann
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2016 2:16 PM CET

Ein Hauch Muskat
Ein Hauch Muskat

5.0 von 5 Sternen Lesenswert!, 8. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Ein Hauch Muskat (Kindle Edition)
Obwohl ich kein Fan von historischen Büchen bin, kam ich von diesem Buch nicht mehr los. Es war spannend von der ersten bis zur letzten Zeile. Die Krönung wären die passenden Rezepte dazu gewesen. Aber man kann ja nicht alles haben.

Bioboy Hi-Tech (Nano) Oberflächen Versiegelung, 1er Pack (1 x 500 ml)
Bioboy Hi-Tech (Nano) Oberflächen Versiegelung, 1er Pack (1 x 500 ml)
Wird angeboten von wark-24

2.0 von 5 Sternen Hält nicht, was er verspricht, 7. Mai 2015
Leider hält das Produkt nicht, was es verspricht, nämlich streifenfreie klare Glasflächen, von denen Wasser abperlt ohne Flecken zu hinterlassen. Die Glasflächen meiner Dusche sind durch dieses Mittel so stumpf und fleckig geworden, dass ich mir überlegt habe, wie ich dieses Mittel wieder wegbekommen. Es gibt Mittel, die für das gleiche Geld, was nicht grad wenig ist, effizienter sind

Vorhofflimmern
Vorhofflimmern

5.0 von 5 Sternen Witziger Liebesroman, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Vorhofflimmern (Kindle Edition)
Nichts anspruchsvolles, aber schön geschriebene Story. Man möchte den kindle nicht mehr weglegen. Ideal für den Urlaub am Strandkorb oder im Schwimmbad.

Räuchern: Die besten Rezepte für Fisch, Fleisch, Gemüse und Co
Räuchern: Die besten Rezepte für Fisch, Fleisch, Gemüse und Co

5.0 von 5 Sternen Räuchern leicht gemacht, 8. April 2014
Ein sehr informatives, umfassendes Buch zum Thema Räuchern. Unser 1. Versuch, 30 ! geräucherte Forellen, war ein Erfolg. Und wir haben gestaunt, was man alles räuchern kann und wird sicher weiter ausprobiert.

Paris - Provence: Mit einem Dalmatiner auf Reisen
Paris - Provence: Mit einem Dalmatiner auf Reisen
von Gregory Edmont

3.0 von 5 Sternen Nettes Buch, 10. September 2013
Ideal, wenn man Hunde und Frankreich liebt. Stellenweise war es schon etwas "strange" und gegen Ende verlor es an Spannung.

Fettnäpfchenführer Frankreich - C'est la vie - aber wie?
Fettnäpfchenführer Frankreich - C'est la vie - aber wie?

5.0 von 5 Sternen Très bien, 16. April 2013
Für totale "Frankreich-Anfänger" ein sehr hilfreiches Buch. Selbst für Frankreich-Kenner ist es witzig zu lesen und man erwischt sich oft beim zustimmenden Nicken.

Zwischen Boule und Bettenmachen: Mein Leben in einem südfranzösischen Dorf (KiWi)

5.0 von 5 Sternen Frankreichfans kommen auf ihre Kosten, 30. März 2013
Ich habe das Buch quasi auf einen Rutsch gelesen, weil ich es nicht mehr weglegen konnte. Man bekommt einen sehr guten Einblick in die französische Lebensweise.

Französische Träume
Französische Träume

2.0 von 5 Sternen Flache Story, viele Schreibfehler, 30. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Französische Träume (Kindle Edition)
Die Story plätschert so vor sich hin. Leider scheint die Autorin (oder der Übersetzer?) der deutschen Sprache nicht mächtig zu sein.

mumbi Tasche für Garmin Nüvi / TomTom One XL 2 IQ Go 5/7/920/6/7/930 T etc. Navigationsgeräte mit 10,9 cm (4,3 Zoll) Display schwarz

5.0 von 5 Sternen Nüvi-Tasche, 26. November 2012
Immer wieder gern - gute Qualität!lässt sich bequem in der Handtasche verstauen.Ansonsten muss man zu dieser Tasche eigentlich keine Romane schreiben müssen