Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Jutta König > Rezensionen

Beiträge von Jutta König

Jutta König

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Black + Decker HVFE2150L 21,6 V, 2 Ah Lithium Akku (Handstaubsauger mit Bodenverlängerung, inklusive Wandhalterung, Zubehör und Ladekabel), weiß

4.0 von 5 Sternen Ein starker Sauger, 20. Mai 2016
Ein gut durchdachtes Gerät mit für Akkubetrieb sehr guter Saugleistung.
Für den schnellen Einsatz auf glatten Böden ist die Parkettdüse mit ihrer rotierenden Bürste gut geeignet.
Auch beim Saugen der Treppe zeigt das handliche Gerät seine Stärke. Das Saugen von Teppichen (Parkettbürste) ist nicht unbedingt sein Metier. Das Gerät lässt sich gut reinigen.
Material und Fertigungsqualität sind augenscheinlich nicht schlecht.
Zum Saugen über Kopf war mir persönlich das Gerät allerdings zu schwer. Ich hatte es als Ergänzung zu unserem "großen" Staubsauger vorgesehen. Leider musste ich feststellen, dass es für mich bei den angedachten Arbeiten schlechter zu handhaben war als unser Bodensauger mit großer Reichweite.
Ich habe das Gerät daher zurückgeschickt, was bei AMAZON ja ganz toll geregelt ist.

2er Set Knopfzelle Silberoxid - Uhrenbatterien 1 Stück Blister - Varta (V364/SR60)
Wird angeboten von Versand-King

5.0 von 5 Sternen immer wieder, 17. Mai 2016
Benutze die Knopfzellen für die Uhren innerhalb der Familie und das sind (bei 3 jungen Damen) einige und hatte noch keinen Ausfall. Alle hatten vor dem Einbau die Anzeige "Sehr gut" auf dem Prüfgerät und die Uhren landeten nicht frühzeitig wieder auf meinen Tisch. Der Preis (incl. Versand) ist bei meinen Kleinmengen auch in Ordnung.

VARTA KNOPFZELLEN 377 SR626SW (5 Stück, V377)
VARTA KNOPFZELLEN 377 SR626SW (5 Stück, V377)
Wird angeboten von Vitamed Matthias Quinger

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 17. Mai 2016

Handbuch Nähtechniken (TOPP KOMPAKT)
Handbuch Nähtechniken (TOPP KOMPAKT)
von Lorna Knight

5.0 von 5 Sternen Standartwerk für Hobbyschneider, 17. Mai 2016
Sie versuchen sich an einem Schnitt und stellen fest: Eine Angabe fehlt, die Beschreibung ist ungenau, es tauchen Fachbegriffe auf die Sie nicht kennen , oder, oder, oder ...
Jetzt hilft dieses Buch als Lexikon im Hobbynähstudio.
Bei mir liegt es immer griffbereit und hat mir schon oft den entscheidenden Hinweis gegeben.
Eine Freundin, der ich dieses Buch auch bestellt habe sieht dies genauso.
Klare Empfehlung für engagierte Näh-Laien.

Bulk Hardware Hahn für Wassertonne mit Mutter Packung à 2, BH00133
Bulk Hardware Hahn für Wassertonne mit Mutter Packung à 2, BH00133
Wird angeboten von Etrade247 Ltd

3.0 von 5 Sternen Für den Preis darf man wohl kaum mehr erwarten?, 3. Mai 2016
Niedriger Preis 1 Stern
Montage und Qualitätsanmutung gut 1,5 Stern
Durchflussmenge zum einschlafen wenig 0,5 Stern
Ein Hahn (von 2) tropft im geschlossen Zustand - 1 Stern
Mal sehen wie lange die teile halten + 1Stern (vorläufig)
Ich würde sie nicht nochmal kaufen!

OneFlow Panzerfolie - Echtglas Displayschutz Folie für Huawei Ascend Y530 Glasfolie Schutzfolie
Wird angeboten von MoEx24

5.0 von 5 Sternen Ein klares Bild, 25. April 2016
die Echtglasfolie ist leicht zu montieren, das Display wirkt klarer und die Bedienung ist nicht beeinträchtigt: Ein Gewinn für mein Brettchen!

TuneIn Radio
TuneIn Radio

1.0 von 5 Sternen Funktioniert mit Fire Stick nicht immer, 28. März 2016
Rezension bezieht sich auf: TuneIn Radio (App)
Schöne Bedienoberfläche aber keine Funktion bei den ersten Versuchen nach der Installation. Zeigt zunächst nur Fehlermeldungen wie "Interner Fehler".
Vielleich gibt es andere APPs die klappen. Tuneln Radio wollte ich daraufhin wieder löschen.
Heute hat es nun anstandslos funktioniert. Die Bedienung ist brauchbar daher statt 1 Stern nun 3 "auf Bewährung".
Sollte es weiterhin so laufen ist der 4te möglich.

9W LED Deckenleuchte Deckenlampe Wohnzimmer Esszimmer Flur Lampe Leuchte Globo 48966-3

5.0 von 5 Sternen Gefält uns, 10. Oktober 2015
und macht ein schönes warmes Licht. Das Preis / Leistungsverhältnis ist i. O. und die Lampe schmückt den Bereich zwischen Relaxen und Essen bei uns.

Hollywoodschaukel Schaukel Gartenschaukel Gartenliege Gartenbank 2-Sitzer mit Sonnendach
Wird angeboten von FDS GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu vernünftigem Preis, 10. Oktober 2015
Alle Teile sind augenscheinlich von guter Qualität, der Aufbau war problemlos und die Schaukel sieht gut aus. Wir nutzen sie sehr gerne.
Nur die Sitzfläche (Oberschenkelauflage) könnte 10 cm tiefer sein, dann wäre die Schaukel perfekt.

1 Paar Mittelfuß Pelotten aus Leder Pelotte zum einkleben in "T"Form-39-40
1 Paar Mittelfuß Pelotten aus Leder Pelotte zum einkleben in "T"Form-39-40
Wird angeboten von die-schuhanzieher

5.0 von 5 Sternen Egänzung zu den Einlgen vom Profi, 10. Oktober 2015
Ohne Stütze geht bei mir nicht und die Wechseleinlagen vom Orthopäden passen nicht überall (z.B. "offene Latschen"...) Da sind diese Teile ein wahrer Gewinn. Ich habe bereits ein halbes Dutzend Schuhe damit ausgerüstet und bin sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9