Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Jutta König > Rezensionen

Beiträge von Jutta König

Jutta König

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
9W LED Deckenleuchte Deckenlampe Wohnzimmer Esszimmer Flur Lampe Leuchte Globo 48966-3

5.0 von 5 Sternen Gefält uns, 10. Oktober 2015
und macht ein schönes warmes Licht. Das Preis / Leistungsverhältnis ist i. O. und die Lampe schmückt den Bereich zwischen Relaxen und Essen bei uns.

Costway Hollywoodschaukel Gartenschaukel Schaukelbank Gartenliege mit Sonnendach 2-Sitzer

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu vernünftigem Preis, 10. Oktober 2015
Alle Teile sind augenscheinlich von guter Qualität, der Aufbau war problemlos und die Schaukel sieht gut aus. Wir nutzen sie sehr gerne.
Nur die Sitzfläche (Oberschenkelauflage) könnte 10 cm tiefer sein, dann wäre die Schaukel perfekt.

2 Paar Mittelfuß Pelotten Leder Pelotte zum einkleben in "T"Form z1780(39 - 40)
2 Paar Mittelfuß Pelotten Leder Pelotte zum einkleben in "T"Form z1780(39 - 40)

5.0 von 5 Sternen Egänzung zu den Einlgen vom Profi, 10. Oktober 2015
Ohne Stütze geht bei mir nicht und die Wechseleinlagen vom Orthopäden passen nicht überall (z.B. "offene Latschen"...) Da sind diese Teile ein wahrer Gewinn. Ich habe bereits ein halbes Dutzend Schuhe damit ausgerüstet und bin sehr zufrieden.

2 Paar Mittelfuß Pelotten Leder Pelotte z. einkleben Tropfen Form z1781(39 - 40)

5.0 von 5 Sternen Gute Ergänzung zu medizinischen Einlagen, 2. September 2015
Einlagen vom Orthopäden sind teuer und passen nicht in alle, insbesondere offene, Schuhe. Diese stützen den Fuß aber auch von außen.
Klebepelotten sind kein Ersatz, aber eine sehr gute Ergänzung.
Ich werde nach guten Erfahrungen mit diesem ersten Paar Pelotten alle Schuhe bei denen sich die "Profi-Wechsel-Einlagen" nicht einsetzen lassen mir mit Pelotten helfen.
Die Teile kleben gut und lassen sich insbesondere bei offenen Schuhen ohne große Probleme positionieren. Beim Gehen bringen sie mir eine deutliche Verbesserung: Die Investition hat sich bei mir jedenfalls gelohnt.

Nico Reiseschuhlöffel klappbar - Schuhanzieher kurz
Nico Reiseschuhlöffel klappbar - Schuhanzieher kurz

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 25. August 2015
Einfach genial dieser Überalldabei-Schuhlöffel. Die Qualität ist ohne Tadel und das kleine Ding funktioniert prima. Sowas hat und noch gefehlt.

Comair Straight Cut Spezialkamm schwarz mit Wasserwaage
Comair Straight Cut Spezialkamm schwarz mit Wasserwaage
Wird angeboten von Kopfart - Alles was gut ist

4.0 von 5 Sternen Macht 'was her ;) und funktioniert, 13. August 2015
Benutze das Teil erfolgreich im Frisörbetrieb. Kratzt etwas auf der Kopfhaut (aber erträglich, ein anderes Teil, das mehrfach teurer war, kratzt nicht). Die Wasserwaage ist auch ein schöner Gag.
Fazit: Ein guter Kauf!

10x Staubsaugerbeutel + Filter + Motorfilter geeignet Electrolux Lux D 795 Royal
Wird angeboten von mistervac

5.0 von 5 Sternen Gefühlt (= subjektive Beurteilung!) besser als das Original, 5. August 2015
Nachdem der Motoschutzfilter unseres Saugers altersbedingt zerbröselt ist und unser Staubsaugerbeutel zur Neige gingen, haben wir Ersatz gesucht. Da wir bereits gute Erfahrung mit Mistervac hatten und das Preis/Leistungsverhältnis auch in Ordnung ist, haben wir diese Teile für unseren Electrolux Lux D 795 Royal bestellt.
Staubsaugerbeutel + Filter + Motorfilter sind im Einsatz, sie sind passgenau, die Saugkraft ist nicht schlechter und der leichte "Staubgeruch" der beim Saugen bisher immer in der Luft lag ist nicht vorhanden (daher das "besser als...) . Vielleicht ist die Filterwirkung des Systems wirklich besser?
Schlechter fühlt es sich jedenfalls nicht an und das ist uns wichtig.
Wir sind zufrieden!

Figuretta Sonnenbrille Überbrille in Lila aus der TV Werbung
Figuretta Sonnenbrille Überbrille in Lila aus der TV Werbung
Wird angeboten von Blitzblank-Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Auf so ein Teil habe ich schon lange gewartet, 5. August 2015
Es ist einfach praktisch wenn man in der Sonne nur kurz die Überbrille "überstülpen" braucht, die man beispielsweise mit einen band umhängen hat.
Und wenn man auf der Einkaufstour dann den Laden betritt genauso leicht wieder abnimmt.
Die optische Qualität ist ohne Tadel, nichts verzerrt und die Sicht ist klar. Die Tönung lässt auch noch ein sicheres Autofahren zu.
Zum Tragekomfort: Es ist Einheitsgröße für 135 mm, also eine eher durchschnittliche Brillenbreite. Genau bei dieser Breite drückt sie nach längerer Tragedauer und wird ungemütlich. Daher mehrere Stunden Autofahrt mit dieser Brille und "Breitem Kopf ;) ) muss nicht sein. Ansonsten ist sie sehr leicht, so dass man um die Stabilität fürchten könnte, scheint aber einiges wegstecken zu können. Wir werden sehen und die Bewertung ggf. korrigieren.
Bisher bin ich jedenfalls zufrieden und mein Mann der sie auch schon ausprobiert hat wird sich wohl auch eine kaufen.

Mord auf vier Pfoten: 22 tierische Krimigeschichten (Conte Krimi)
Mord auf vier Pfoten: 22 tierische Krimigeschichten (Conte Krimi)
von Lilo Beil

5.0 von 5 Sternen Nette Urlaubslektüre, 28. Juli 2015
Vorweg: Ich liebe Kurzgeschichten! Man kann damit so schön kurze Wartezeiten überbrücken und das Gelesene im Kopf noch "nachkauen".
Diese 22 kleine Krimis sind in einem mir sehr angenehmen Stil geschrieben, überhaupt nicht langweilig und auch nicht zu intellektuell: Ich will mich damit ja unterhalten ohne ewig nachzugrübeln.
Kann mir vorstellen, dass demnächst ein weiteres Werk von Lilo Beil bei uns auf dem Tisch liegt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk für einen Hobbybrauer, 20. Juni 2015
Lieferung gut verpackt und geschützt in angemessener Zeit. Zustand für ein "Handbuch des täglichen Gebrauchs" und das Alter mindestens "GUT".
Kam als Geschenk bei einen ambitionierten Hobbybrauer sehr gut an.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9