Profil für Peter Grunz > Rezensionen

Beiträge von Peter Grunz
Top-Rezensenten Rang: 3.114.992

Peter Grunz

Seite: 1 | 2 | 3
Geox UOMO SANDAL STRADA B, Herren Geschlossene Sandalen, Braun (DK COFFEEC6024), 43 EU

5.0 von 5 Sternen Geox UOMO SANDAL STRADA B, Herren Geschlossene..., 21. Juli 2016
Habe sie in meiner Größe bestellt, schnell erhalten und sie passen wie erwartet. Die Sandalen sind auch recht ansehnlich (Farbe und Form.

Greenburry Vintage Geldbörse Querformat Leder 12 cm mit Klappfach brown
Greenburry Vintage Geldbörse Querformat Leder 12 cm mit Klappfach brown
Wird angeboten von Koffer Arena

5.0 von 5 Sternen Greenburry Vintage Geldbörse Querformat Leder... Greenburry, 21. April 2016
Ich habe die Geldbörse erst seit einer Woche. Zum gebrauch kann ich also noch nicht viel erzählen. Was ich aber bis jetzt feststellen konnte war durchaus positiv. Leder, Aufteilung der Fächer und handhabung sind durchaus gut. Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Zassenhaus 40029 Kaffeemühle "Brasilia", mahagonifarben
Zassenhaus 40029 Kaffeemühle "Brasilia", mahagonifarben

5.0 von 5 Sternen Zassenhaus Kaffeemühle Brasilia mahagonifarben, 25. Februar 2013
Die Mühle ist sehr gut verarbeitet. Das mahlen ist nicht schwer dauert aber ein bisschen wenn man für mehrere Tassen mahlen muß. Das Mahlwerk ist sehr robust und wird eine lange Zeit durchhalten. Man kann die Mühle ohne weiteres empfehlen.

Komfort T-Shirt, Größen S-5XL, viele Farben gr?n,XXXL
Komfort T-Shirt, Größen S-5XL, viele Farben gr?n,XXXL
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Komfort T-Shirt, Größen S-5XL, viele Farben gr?n,XXXL, 23. Dezember 2012
Die Shirt's sind wie schon wie von anderen beschrieben passgerecht. Man bestellt seine Größe und die stimmt auch genau. Die Verarbeitung ist auch sehr gut. Ich werde wenn möglich wieder dort bestellen.
Die Lieferung war auch schnell und gut.

Wird angeboten von Silver Trade GmbH

5.0 von 5 Sternen Canon CLI-521 incl. Pgi520 BK (5 Originalpatronen) Tintenpatrone Multipack Bundle, 13. März 2012
Habe mir gleich zwei Sätze der Patronen bestellt, auch zwei bezahlt und nur einen bekommen. Nach einem Anruf bei der Hotline wurde mir versichert, das ich den fehlenden sofort nachbekommen sollte. Dieses ist auch zu meiner vollen Zufriedenheit so geschehen. Wenn man also wie ich hoffe nur von einem Versehen ausgeht, hat alles andere gut geklappt.

Star Wars: The Clone Wars - Die komplette dritte Staffel [5 DVDs]
Star Wars: The Clone Wars - Die komplette dritte Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Dee Bradley Baker

5.0 von 5 Sternen Star Wars: The Clone Wars - Die komplette dritte Staffel [5 DVDs], 19. Dezember 2011
Für Fans der Star Wars Serie ist es ein muß die Clone Wars Serie auch zu haben. Auch
wenn es nur Zeichentrick ist sind sie gut gemacht und füllen einiges aus den
Star Wars Filmen an wissen auf.

Underworld (Extended Cut) [Blu-ray]
Underworld (Extended Cut) [Blu-ray]
DVD ~ Kate Beckinsale

5.0 von 5 Sternen Underworld (Extended Cut) [Blu-ray], 19. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Underworld (Extended Cut) [Blu-ray] (Blu-ray)
Dies ist der beste Teil der Underworld Serie. Für Fans der Reihe ein muß.
Lieferung wie immer alles i.O. und schnell.

Underworld - Aufstand der Lykaner [Blu-ray]
Underworld - Aufstand der Lykaner [Blu-ray]
DVD ~ Rhona Mitra

5.0 von 5 Sternen Underworld - Aufstand der Lykaner (+ Digital Copy Disc) [Blu-ray], 19. Dezember 2011
Wer die anderen Teile hat der sollte sich auch den Teil kaufen mit dem alles begann.
Lieferung wie immer alles i.O. und schnell.

DVD ~ Hugh Jackman
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen X-Men Origins - Wolverine - Limited Cinedition/Extended Version (+ DVD) [Blu-ray], 12. August 2011
Lieferung wie immer schnell und gut. Wer die X-Men Reihe gut finder der wird auch diesen Film mögen. Ich hatte ja schon die Extended DVD von diesem Film und wollte ihn auch als Bluray haben. Die DVD in der Verpackung ist USK 12 und meine einzelne USK 16. Beide sind Extended DVD's aber mit unterschiedlicher USK Bezeichnung. Das soll man nun verstehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 13, 2011 9:49 PM MEST

Antennenkabel schwarz, Doppelschirmung, abgewinkelt, 3,50m, Good Connections®
Antennenkabel schwarz, Doppelschirmung, abgewinkelt, 3,50m, Good Connections®

5.0 von 5 Sternen Antennenkabel schwarz 3,75m Doppelschirmung, abgewinkelt, 12. August 2011
Die Lieferung war schnell und gut. Der Kabel macht das für das er gekauft wurde gut. Weiter kann man nichts dazu sagen.

Seite: 1 | 2 | 3