Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Nasi > Rezensionen

Beiträge von Nasi
Top-Rezensenten Rang: 1.050.016

Nasi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen schön, aber mangelhaft, 9. Dezember 2015
Das Design hat mir super gefallen, aber es war schade, dass der Wecker nicht auch in anderen,kleineren Größen erhältlich war. Die Weckfunktion war außerdem kaputt, er klingelte immer zwei Stunden zu spät.
Zwei weitere Funktionen, die ich auch noch vermisst habe, sind die Schlummertaste und Licht, damit man in der Dunkelheit auch die Zeit lesen kann. Zudem war das Ticken, für jemanden, der es nicht gewöhnt ist, und um ihn ins Schlafzimmer zu stellen, vermutlich etwas laut. Deshalb nur zwei Sterne.

Iron Man
Iron Man
DVD

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch!, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Iron Man (DVD)
Die Geschichte ist gut, schön spannend und auch interessant für Leute, die nicht so auf Superheldenzeug stehen. Die Schauspieler sind toll und die Charaktere sympathisch.

Italian Fashion IF Damen Trainingshose Rea (Dunkelblau, S)
Italian Fashion IF Damen Trainingshose Rea (Dunkelblau, S)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 20. Mai 2014
Ich hatte mir vorgestellt,dass die Hose etwas enger wäre und dieselbe Farbe, wie auf dem Bild, aber ansonsten ist der Stoff sehr angenehm und die großen Taschen sehr praktisch.

Nights In White Satin (Single Version)
Nights In White Satin (Single Version)

5.0 von 5 Sternen <3, 9. Mai 2014
In diesem Lied steckt so viel Gefühl, trotz verhältnimäßig weniger Worte. Ich liebe es und höre es mir immer wieder an.

Papaoutai
Papaoutai

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Papaoutai (MP3-Download)
Ich bin generell ein Fan von Stromae, aber dieses Lied hat nicht ganz meinen Geschmack getroffen. Es ist nicht schlecht und ab und zu höre ich es auch ganz gerne, ber es gibt bessere.

It Will Rain
It Will Rain

5.0 von 5 Sternen !, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: It Will Rain (MP3-Download)
Bruno Mars ist Bruno Mars. Was soll man noch mehr sagen? Wenn ein Lied von ihm ist, dann MUSS es super sein. Dieses ist keine Ausnahme.

Midnight City
Midnight City

5.0 von 5 Sternen Fantastisch !!!, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Midnight City (MP3-Download)
Ich liiiiiiiiiebe, liiiiiiebe es !!!! Die Musik zieht einen gleich von Anfang an rein. und der "Gesang" passt super! Man kann nicht genug davon kriegen !!! Solche ieder, die einem direkt unter die Haut gehen, sollte es mehr geben !!!

Selection
Selection
von Kiera Cass

5.0 von 5 Sternen mitreißend, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Selection (Gebundene Ausgabe)
Die Geschichte ist eine gute Idee und ich habe das Buch innerhalb von Tagen verschlungen. Die Gefühle und alles sind sehr schön beschrieben.

PUMA Damen Socke Lifestyle Short 2P, 321_navy, 35-38, 203201001321035
PUMA Damen Socke Lifestyle Short 2P, 321_navy, 35-38, 203201001321035

4.0 von 5 Sternen :), 9. Mai 2014
Die Socken wurden in der richtigen größe geliefert, allerdings nicht in der richtigen Farbe. Mich stört das nicht sonderlich, vor allem, weil der Stoff toootal anhenehm ist.

Formidable
Formidable

5.0 von 5 Sternen schööön, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Formidable (MP3-Download)
Ein total schönes Lied und zur abwechslung mal was französisches und nichts englisches. Ich ann mir dieses Lied immer wieder anhören und es fängt nicht an zu nerven.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5