find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Demon > Rezensionen

Beiträge von Demon

Demon

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Frozzypack 17104 Brotdose Brotzeitdose mit Kühlfunktion im Deckel Frühstücksdose "Nordic Sea" 0,9 L, Polypropylen, schwarz / aluminium, 19.8 x 13.2 x 8 cm

5.0 von 5 Sternen Schönes Produkt, 15. Juni 2017
Ich habe zwei dieser Lunch Boxen gekauft. Eine hat einen silbernen Deckel die andere einen hübschen pinken. Sie halten den Inhalt der Box lange kühl sind äußerst praktisch. Ich möchte sie in Zukunft nicht missen. Bei diesem heißen Wetter sind das zwei schöne Helfer. Nach den letzten Tagen des benutzen und habe ich auch keine Probleme gehabt, dass die Boxen undicht gewesen wären. Deshalb vergebe ich hier die volle Punktzahl.

3M Scotch-Brite Fusselrolle für Großflächen, XL mit 56 Blatt, Fusselbürste mit hoher Klebekraft für Polster und Tierhaare

4.0 von 5 Sternen Bei Tierhaaren ist das Produkt sehr gut, leider viel zu teuer, 4. Juni 2017
Ich kaufe schon seit Jahren dieses Produkt dann in meinem Menschen und Katzen Haushalt benutze ich es mehrmals täglich. Stelle aber fest, dass das Produkt in den letzten Monaten immer teurer geworden ist. Das ist ja bedauerlich das hat ein Punkt Abzug. Bei meinem Bedarf muss ich mir in Zukunft eine Alternative suchen. Schade denn das Produkt ist ja gut

Hochwertiger Kissenbezug Doppelpack (2er Set, Hellgrau uni) für Schmetterlingskissen, speziell ACAMAR - Baumwolle, Double Jersey, guter Fit, bügelfrei, 3 Jahre Garantie, Kissenhülle mit Reißverschluss
Wird angeboten von Third of Life

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, hochwertig aber auch sehr teuer, 4. Juni 2017
Das Kissen ist toll das ist natürlich schön, für diese Spezial von passende Kissenbezüge zu haben. Diese sind von sehr guter Qualität. Es ist also eine runde Sache mit diesen Bezügen, aber wir sind schon sehr teuer. Das hat ein Punkt Abzug

VIT. B12 1.000 mg 250COMP
VIT. B12 1.000 mg 250COMP

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Foto, sehr guter Lieferant, immer wieder gerne!, 4. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: VIT. B12 1.000 mg 250COMP (Badartikel)

Solgar Vitamin C 1000 100 Vegetable Capsules
Solgar Vitamin C 1000 100 Vegetable Capsules
Wird angeboten von Nutriglow_1

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, sehr guter Lieferant!, 4. Juni 2017
Diese Tabletten sind wirklich sehr hochwertig. Ich kaufe gerne von diesem Hersteller. Ich werde immer wieder hier kaufen. Der Service des Händlers ist wirklich ausgezeichnet. Ich kann hier nur eine absolute Kaufempfehlung für das Produkt und auch den Lieferanten aussprechen.
Immer wieder gerne !

Selen-6 200mcg 50COMP
Selen-6 200mcg 50COMP
Wird angeboten von Nutriglow_1

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, sehr guter Lieferant!, 4. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Selen-6 200mcg 50COMP (Badartikel)

SOLGAR - Zinkcitrat 30MG SOL 100CAP

Wird angeboten von The Shoe Lace Ltd

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 4. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Dasco Velour Damen Schuh Baum - Größe 38-39
Gute Qualität!
Sie tun was sie wollen ich bin sehr
zufrieden.
Die Farbe ist auch ganz schön.
Kaufempfehlung!
Dieser Wortzang bei Amazon ist wirklich kontraproduktiv. Das vermiest einem die gesamte Bewertung. Diese Teile sind aber so gut, dass ich mich diesem dummen Diktat unterworfen habe.

Hudson und Middleton "Madeleine Floyd zu tun Purr" York Becher, mehrfarbig
Hudson und Middleton "Madeleine Floyd zu tun Purr" York Becher, mehrfarbig

5.0 von 5 Sternen Schönes Produkt, gute Verpackung empfehlenswert, 13. März 2016
Schönes Produkt !
Kein geringer Preis aber das Porzellan ist von bester Qualität.
Gute gute und sichere Packung empfehlenswert!
Für Katzenliebhaberinnen und Katzenliebhaber eine schöne Trinktasse.

****************
Ich empfinde es als eine Zumutung von Amazon, dass man zu einer Mindestzahl von Bewertungswörtern gezwungen ist. Das vermiest einem wirklich eine Rezension.

Trotz dieser Bevormundung habe ich mich entschlossen, dieses Produkt zu bewerten.
.....
......

Spigen Schutzhülle iPhone 6 PLUS / 6S PLUS Hülle: LIQUID ARMOR - Soft Flex Premium, Tasche transparent [Crystal Clear - COVER SGP10886]

5.0 von 5 Sternen Gute, passgenaue Hülle, 3. August 2015
Tolle Hülle, passt genau!
Ich kann eine uneingeschränkte Kaufempfehlung geben.
Zu dem Preis kann man nichts falsch machen. Das iPhone kommt in dieser durchsichtigen Hülle gut zur Geltung und ist gut geschützt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4