Profil für Alex.N. > Rezensionen

Beiträge von Alex.N.

Alex.N.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Balkon Sichtschutz 500x90 cm UV-Schutz - Balkonumspannung mit Befestigung - Windschutz - Grün-Weiß
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 5. Mai 2017
Mir wurde die falsche Farbe geliefert, da es als "Tierschutz" für Katze/Hund gedacht war, ausreichend. Material: na ja, ok, Farbe wirkt verwaschen.
Zu groß, aber das wusste ich vorher. Man kann bei meiner Balkonverkleidung im Original diesen Sichtschutz gut mit Kabelbindern befestigen.
Und einen passenden zur Balkonverkleidung habe ich leider nirgendwo gefunden.

Ladekabel ETA0U80EBE Stecker und micro USB Kabel ECC1DU4BBE black
Ladekabel ETA0U80EBE Stecker und micro USB Kabel ECC1DU4BBE black
Wird angeboten von EX4U

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 5. Mai 2017
Gutes Ladekabel, bin sehr zufrieden, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann den Kauf nur empfehlen und sollte ich jemals ein neues Kabel brauchen würde ich warscheinlich dasselbe nochmal bestellen !

BPS 900W Zyklonstaubsauger 4L Staub Sauger Bodenstaubsauger Beutellos mit Hepa Filter Zyklon Teppichsauger Haushaltsreinigung Bodenreinigung Für Alle Böden (Blau Energieklasse B)

4.0 von 5 Sternen Guter Sauger, 5. Mai 2017
Kann nicht klagen !
Habe zwar überall Laminatfussboden bzw. Fliesen in Küche und Bad, aber Saugleistung und Reinigung hervorragend.
Hatte diesselbe Bauart bei einem deutlich teureren Hersteller, im Vergleich dazu kann ich kein Unterschied feststellen, ausser; das ich jede Menge Geld gespart habe. Reichweite mit dem Kabel bei einer 55 qm grossen Wohnung super !!
Wenn er noch eine ganze Weile hält und ich nicht bald wieder einen neuen kaufen muss, wäre er mir auch 5 Sterne wert !

Artizlee ATL-21 3G Tablet PC 10 Zoll (10,1") HD Display, Dual-Sim, 16GB ROM + 1GB RAM, Dual Core, Android 4.4, Wifi, WLAN, OTG, Bluetooth, GPS, Kamera (Weiß)

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 13. April 2017
Eingangs möchte ich mich nochmals bei Amazon für die schnelle Hilfe bei der Lösung bei dieser Bestellung bedanken.

Bei der Lieferung war das Tablet leider nur im Original-Karton geliefert worden. Lieber zahl ich ein paar Euro mehr und es ist, Umweltschutz hin oder her, noch ein Pappkarton drumerhum. War es leider nicht, vielleicht hat das Gerät daher schon bei der Zustellung einen Schaden genommen.

Am nächsten Tag wurde es dann in Betrieb genommen. Akku fast voll, sehr gut, musste gar nicht aufladen.

Nach ca. 2-3 Wochen zeigten sich erste Probleme mit dem Gerät, es hing sich ständig auf und musste neugestartet werden.
1x ging es sogar erst nach Tagen und nachdem man es mehrmals immer mal wieder versucht hatte zu starten.
Der Akku war übrigens nie ganz leer, hätte auch nachdem man das Ladegerät an die Steckdose gesteckt hat, anfangen müssen irgendwann zu laden...

Dann ging es mal wieder, Surprise Surprise, und dann nach ein paar Tagen (bin übrigens Normalnutzer) diesselbe Macke mit dem Aufhängen....Laden ging diesmal, allerdings roch es angebrannt- Ladegerät ? Nein, es roch eindeutig aus dem Tablet verbrannt, gottlob (noch) nicht mehr. Das wars. Abkühlen lassen, nicht aus den Augen lassen, Tage später, nach merkwürdigem eMai-Verkehr mit dem "Verkäufer" (?) per Post unfrei zurückgeschickt.

Da gab es dann massiv Probleme, wo Amazon mir dann wie schon eingangs erwähnt, sehr schnell und kulant weitergeholfen hat, danke.

Spielzeug für Hunde und Katzen, gestrickter Bär, zufällige Farbauswahl
Spielzeug für Hunde und Katzen, gestrickter Bär, zufällige Farbauswahl
Wird angeboten von accmart

4.0 von 5 Sternen Schön, 1. Dezember 2016
Für kleine Welpen sicherlich noch nicht geeignet, aber für später schon. Ich hab gottseidank -gab ja keine freie Farbwahl- einen blauen Bären bekommen. Das Spielzeug sieht auf den ersten Blick sehr stabil aus, bin mal gespannt ob der Hund, der noch nicht hier eingezogen ist, es annimmt. Wenn nicht, viel gekostet hat es ja nicht.

Welpen-Spiele-Box: Plus Futterbeutel für sofortigen Spielspaß (GU Tier-Box)
Welpen-Spiele-Box: Plus Futterbeutel für sofortigen Spielspaß (GU Tier-Box)
von Alexandra Taetz

3.0 von 5 Sternen Anders als erwartet, 13. November 2016
Mir ist klar, das ein Welpe einen "normalgrossen" Futterbeutel holen kann.
Aber das kleine Ding was dabeilag, 2x gesichert mit Klettverschluss und Reissverschluss- also, eh man da was rausholen kann als Belohnung....nicht gut. N Tick grösser (Maßangaben gabs keine) hab ich mir den Beutel schon vorgestellt.
Daher 1 Stern Abzug
Die beigefügte Broschüre ist zwar durchaus informativ, aber denoch zu wenig Seiten.
Für nur 5 Euro mehr bekomm ich woanders zwar keinen Mini-Mini-Beutel und ein "Kartenspiel", aber deutlich mehr Seiten und Infos.
Der 2te Stern Abzug ist für den etwas zu hohen Preis.10 Euro wär angemessen find ich

Vogelhaus mit Ständer wetterfest
Vogelhaus mit Ständer wetterfest
Wird angeboten von Grab24

2.0 von 5 Sternen Mit Schwächen, 1. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Vogelhaus mit Ständer wetterfest (Misc.)
Klar kann man für rund 15€ nicht die Welt erwarten...hab ich auch nicht, Preis=Leistung gerade noch so ok. N`10er hätte es aber auch getan...
Alles komplett. Aufbauanleitung zwar verständlich formuliert, aber mit den Bildern/Pfeilen ungenügend. Da muss man arg die Augen zusammenkneifen. Eigentlich ziemlich leicht aufzubauen....aber bröselig wie alter Zwieback das Holz...hochwertig ist was anderes, aber dann würde es vermutlich auch nicht nur rund 15€ kosten.....die Löcher passen nicht überall exakt so, das man die Schrauben so durchbekommt, das alles schön sauber und gerade steht, wenn man den mit zusammenbauen fertig ist...ich muss auf alle Fälle die nächsten Tage noch nachjustieren mit dem Schraubenzieher, Schief ist zwar modern heisst es, aber so mag ich es auf dem Balkon nicht stehen haben.

Kurz: Nicht der Brüller, aber auch kein Schrott. Gibt auf alle Fälle hochwertigere. Und über Aufbauanleitungen ist alles gesagt...da hab ich sogar noch schlimmeres erlebt.

Versand rund 5€...dafür gibts kein Punktabzug, aber den Original Artikelkarton zu verschicken, ohne weiteres Paket finde ich so nicht ok.
Bitte ändern. Es wird bei den Paketdiensten oder sogar schon in den Zustellzentren (Förderbänder, Auf/Abladen usw.) nicht gerade zimperlich mit unseren Paketen (gerade Amazon !) umgegangen- Umweltschutz hin oder her, aber das finde ich so unpassend.
Da hätte innendrin ein 1000-Teile-Puzzle enstehen können, auch wenn jeder der mit dem Paket während des Liefervorgangs in Berührung kommt, sieht was da drin ist- ob es ihn wirklich interessiert ?? Vermutlich nicht.
Also: Bitte in Zukunft bei anderen Kunden einen weiteren Karton dazutun wo der Vogelhauskarton reinpasst. So ist es nicht ausreichend.

Die 3 Sterne Abzug wegen:
- sehr billiges und bröseliges Holz
- Vorgebohrte Löcher sind nicht genau dort, wo sie hingehören
- musse es inzwischen wegwerfen, da alles wie ein Kartenhaus in sich zusammegefallen ist.

Knuffelwuff 12751 Pfoten Hundebett Luena - Größe S - M, 80 cm, beige
Knuffelwuff 12751 Pfoten Hundebett Luena - Größe S - M, 80 cm, beige

4.0 von 5 Sternen Knuffelwuff S-M Kuschelbett, 1. November 2016
Also, ich find die Artikelbeschreibung, das diese Grösse S-M für Jack Russel geeignet sein soll, nicht so ganz passend.
Ok, noch habe ich keinen Hund, mir aber das Bett (schwankt stark im Preis) gekauft.
Für einen Welpen eher zu gross, für einen ausgewachsenen Jack Russel meiner Meinung nach n Tick zu klein.
Die nächsthöhere Größe XL ist wohl besser gedacht. Überleg schon umzutauschen.
Das Bett macht optisch schon was her....aber der Hund liegt auch auf dem herausnehmbaren "Kissen"...das
ist nicht so der Brüller...das Bett ist heute gekommen, hab es erstmal in die Wohnzimmerecke gestellt.
Da warscheinlich hier ein Welpe einziehen wird, ist das Bett erstmal zu groß, aber später...ich weiß es nicht, es fällt kleiner aus als erwartet, ich würde warsch. die nächsthöhere Bettgrösse bevorzugen...mal sehn...es steht zum "dran gewöhnen" in der Ecke...mal sehn, ob ich es behalte oder zurückschicke. Für ein paar Zentimeter mehr aber ca. 20 Euro mehr zahlen ist schon heftig. Find rund 50€ schon recht viel.
Mal sehn. Ne Woche überlegen und dann behalten oder Geld zurück !

dibea KB00303 Kratzbaum für Katzen, grau/weiß
dibea KB00303 Kratzbaum für Katzen, grau/weiß
Wird angeboten von dibea (Preise inkl. MwSt.)

2.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität, 15. Juli 2016
Meine beiden lieben ihn...aber.....

Leider geht er an 2 Stellen der Stoff stark kaputt, eine Plattform musste entfernt werden, da kaputt.
Nach nur wenigen Monaten inakzeptabel !

Fusselt extrem, bei Farbe schwarz nicht so witzig.

Wenig gescheite Kratz Möglichkeiten.
Stoff wo Sisal sein müsste und umgekehrt.

Nie wieder. Bin sehr enttäuscht.
Auch wenn er nur 30€ gekostet hat, ist auch diese Summe nicht wert.

2 Sterne deshalb weil meine Mädls ihn lieben.

Foto folgt.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Ein schlechter Witz, 6. Juni 2016
Am ca. 11 Mai erhielt ich meinen bestellten Akku für mein Samsung Galaxy S3 Mini.
Zunächst funktionierte der Akku auch wie erhofft. Seit Anfang Juni - also nach gerade mal DREI WOCHEN-
entlädt sich der Akku innerhalb nicht mal eines Vormittags (!) um ca. 70 % (!!!!!).
Morgens aufgeladen auf 100 %, unterwegs NICHT gespielt, nur in eingeschaltet in der Hosentasche,
mittags wieder zu Hause- 30 % oder gar nur 23 %. Lächerlich. Nach wie gesagt gerade einmal lächerlichen 3 Wochen.

Natürlich starten viele Apps im Hintergrund ständig neu und verbrauchen Leistung, dies kann man aber entweder in den Einstellungen des Handys de-aktivieren oder man schliesst alle laufenden Anwendungen per Taskmanager ! Aber in ca. 3-4 Stunden nahezu der ganze Akku leer ?
Lächerlich ! Kaum zu glauben wenn man es nicht selber sehen würde. Klar für den Preis kann man nicht das Deluxe-Modell erwarten, aber nach 3 Wochen bei ganz normalem Gebrauch (noch nicht mal Facebook oder ein Spiel in der Zeit !!!!!) dann fühl ich mich veralbert, wenn der Verkäufer so einen Artikel normal verkauft. Nicht überall wo z. B. Samsung draufsteht, ist auch Samsung drin. Das Wort "Original" wird in der Artikelbeschreibung bei mir sogar noch in Grossbuchstaben angezeigt. Was heisst das schon ? Original Made in Kaputtistan...auf Samsung bezieht sich das jedenfalls nicht. Hausgemacht kann ja auch heissen, im Hause "....aufgemacht". So ist es auch hier. Da prangt in grossen Lettern Samsung drauf, aber das kann gar nicht sein, denn nach nur lächerlichen 3 Wochen so ein enormer Leistungsverlust ?
Ohne Ladegerät (und selbst das bringt z. B. in der Bahn unterwegs nur ein paar Prozent) kann ich gar nicht mehr aus dem Haus gehen.

Hab das soeben reklamiert. Was nun ? Geld zurück ? Und dann fehlt mir die Differenz für einen sehr viel teureren ?
Oder das ganze Teil nochmal neu bestellen ? Wäre aber auch Schwachsinn. Ich bezweifle das es am Gerät liegt, das ist auch nicht mal 1 Jahr alt und funktioniert auch sonst einwandfrei. Das ist dieser billig Akku aus Fernost. Totaler Reinfall. Ich bin kein Technik-Experte, aber für mich stellt sich aufgrund des Preises und des extremen Leistungsverlustes es sich so dar, das der Akku das billigste vom billigsten ist.

Gebe mir eine Mitschuld, das ich so einen Ramsch gekauft habe, aber wenn das Budget halt nicht mehr hergibt. Denoch ein Fehler, am falschen Ende gespart, gerade bei einem Akku von einem Handy.... Fehler ! Denoch darf so ein Billig-Mist nicht vertrieben werden.

Bei solchen Bewertungssystemen sollte man z. B. einen roten Stern (irgendwie muss es ja ersichtlich sein, das etwas bewertet wurde)
oder so was einführen. 1 gelber Stern, der in dem Falle hier auch noch "Gefällt mir gar nicht" heisst, ist total verniedlicht.
Das Teil ist eine totale Vollkatastrophe. No go. Finger weg ! Ich hoffe, ich kriege wenigstens mein Geld zurück.
Bis dahin heisst es aufladen bis der Arzt kommt und auch zwischendurch mal aussschalten- und Anrufe verpassen...super gelaufen !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11