Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16
Profil für Astrid > Rezensionen

Beiträge von Astrid

Astrid

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Crocs CB Star Wars R2D2 Jungen Clogs, Grau (Light Grey/Cerulean Blue 0Y7), 33/34 EU
Wird angeboten von NUWAVE

5.0 von 5 Sternen coole Clogs, 14. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Crocs CB Star Wars R2D2 Jungen Clogs (Schuhe)
sehr coole Clogs, haben sie gleich zweimal bestellt, einmal für Kindergarten und einmal für zu Hause, leuchten super im Dunkeln, ist der Hit und kommt super an, würden wir wieder kaufen

GJ-475 J Oracle Black/Gold (33)
GJ-475 J Oracle Black/Gold (33)
Wird angeboten von Fashion Friends

3.0 von 5 Sternen schöner Schuh, leider sehr eng, 14. März 2016
Rezension bezieht sich auf: GJ-475 J Oracle Black/Gold (Textilien)
ein toller Schuh, leider viel zu klein und eng, und größer als 33 gab es ihn nicht, unser Kind hat 33 aber es drückt und zwackt an allen Ecken, fällt eher kleiner und enger aus, schade, dass man ihn nicht größer bekommt, erst wieder ab 38, sonst sehr schöner Schuh, echt cool, war sehr traurig, dass wir ihn zurückschicken mussten.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Achtung nachversteuern !!!, 14. März 2016
der Schuh an sich ist toll, leider ein bisschen zu groß, aber kleiner als 35 habe ich diese Schuhe nirgens gefunden.
Leider stinken sie auch fürchterlich, so dass sie erst mal ein paar Tage draußen ausgasen mussten, riechen zwar jetzt immer noch, aber sie sollen ja auch nicht jeden Tag und stundenlang am Kinderfuß bleiben (würde ich jedenfalls nicht machen).
Das Hauptproblem, was mich richtig sauer gemacht hat, ist, dass ich zum Zoll musste, um die Schuhe nachzuversteuern, also nix mit inklusive Mehrwertsteuer!!!. Die Firma aus China hat auf das Paket 3000 Dollar geschrieben, warum auch immer, so dass es zum Zollamt ging, dort musste ich mit Rechnung hinkommen und das Paket öffnen und für die bereits gezahlten 51 Euro nochmals Mehrwertsteuer ca. 10,00 Euro draufzahlen, ein teurer Spaß, zumal in den Angaben des Verkäufers inkl. MwSt. steht!!! Habe den Verkäufer angeschrieben, mal sehen, ob ich das erstattet bekomme oder wie und ob überhaupt darauf reagiert wird, deshalb und weil sie so stinken leider Punkteabzug.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen mittelmäßig, 14. März 2016
leider stinkt das Halsband ganz schön nach Chemie (was will man erwarten für 11,00 Euro und dazu noch aus China, ist natürlich auch kein echtes Leder), wir mussten es erst ein paar Tage auslüften, jetzt geht's.
Auch ist es sehr wohl etwas steif, anders als in der Produktbeschreibung angegeben, daher auch etwas schwer zu schließen. Einen weiteren Punkt muss ich abziehen, weil der Ring, an dem man die Leine befestigt, an der Schließschnalle angebracht ist, sieht komisch aus weil so die Schnalle nach oben zeigt und nicht das Nietenstück, das hängt unten am Hals, schade. Ansonsten ein sehr schönes cooles Halsband, macht optisch was her, wenn es nichts ausmacht, es ständig richtig rumzudrehen.

Consul Garden Lounge-Tisch Akazie, Braun, 110x70x45 cm
Consul Garden Lounge-Tisch Akazie, Braun, 110x70x45 cm

3.0 von 5 Sternen Druckstellen und Kratzer, 21. August 2015
Schöner Tisch. Der wäre auch das Geld wert, wenn er heile angeliefert worden wäre. Eine Kulanz /Preisnachlass gibt es nicht.

Inno Bathroom DS1PEUM001 Seifenspender "Smart", 500 ml
Inno Bathroom DS1PEUM001 Seifenspender "Smart", 500 ml

1.0 von 5 Sternen totaler Billigschrott, 19. August 2015
ist total billig gemacht, geht für den Preis gar nicht, haben da etwas besseres erwartet, billigstes Plastik, Finger weg, lohnt sich nicht
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2016 5:12 PM CET

Faber-Castell 112412 - Buntstifte Colour Grip, 12er Kartonetui
Faber-Castell 112412 - Buntstifte Colour Grip, 12er Kartonetui

1.0 von 5 Sternen geht gar nicht, 19. August 2015
ich weiß gar nicht, was das soll, die Mienen brechen jedesmal, wenn man sie anspitzen will, sofort ab, sind total weich.
Das haben wir bei "Billigstiften" nicht. Sie malen zwar besser als diese, aber was nützt das, wenn man dauernd abbrechende Mienen hat. Das ist Frust pur, zumal der Sohnemann schon gar nicht mehr selbst anspitzen will, weil alles gleich abbricht, blöd, bestellen wir nie wieder

Experimentier dich schlau!: Erste Versuche zum Selbermachen
Experimentier dich schlau!: Erste Versuche zum Selbermachen

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 19. August 2015
haben schon viel nachexperimentiert, klassevo.
Vor allem gefällt uns, dass man fast alles im Haus hat und kaum etwas besorgen muss

Superfreak® Blechroboter°Blechspielzeug°Roboter aus Blech°Größe S "Kleiner Roboter"
Wird angeboten von FREAK BUTIK (Preise inkl. MwSt. Widerrufsbelehrung & Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe)

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 23. Dezember 2013
Erstmal erfolgte der Versand in einem Papierwust, sah aus, wie von einem 3-jährigen ausgewickelt, von Karton keine Spur, natürlich dann auch Dellen im Roboter. Funktioniert auch nicht einwandfrei, wenn man ihn aufzieht und auf den Tisch stellt, tut sich nach einem Laufschritt gar nix mehr, schlechte Verarbeitung, scharfkantig, also alles in Allem, auch für den günstigen Preis, nicht zu empfehlen, wandert wohl in den Müll, schade

Rettungsweste / Kinderrettungsweste 15 - 30 Kg mit Leuchtstab
Rettungsweste / Kinderrettungsweste 15 - 30 Kg mit Leuchtstab
Wird angeboten von Bootskiste

4.0 von 5 Sternen super sichere Sache, 4. August 2013
Wir haben einen Bootsausflug gemacht und deshalb (und wegen weiterer geplanter Boots- und Schlauchbootausflüge) diese Weste gekauft, Sohnemann hat die Weste angehabt, da haben wir uns gleich sicherer gefühlt. Manchmal kann man ja gar nicht so schnell zugreifen, wie die Kleinen über Bord sein können, die gluckern ja gleich unter wie ein Stein, sicher ist sicher.
Wir waren doch echt die Einzigen, deren Kleinkind so etwas an gehabt hat !!! und wurden auch "belächelt" (in Amerika/Kanada ist sowas sogar Pflicht für Kinder, die Boote betreten, sollte hier auch so sein). Vom Schiffs-Personal wurde uns gesagt, dass bei einem eventuellen Notfall/Kentern ja Rettungswesten unter den Sitzen seien (ja da nützen sie auch so viel wenn der Ausreißer meint, er müsste jetzt mal schwimmen gehen!!!) und wenn es zum kentern käme, hätten Sie auch aufblasbare Rettungsinseln!!
Die Weste ist super, passt gut, ist gut auf die jeweilige Größe einzustellen, einziges Manko: der Sicherheitsverschluss vorne ist nur sehr schwer zu öffnen, das erfordert schon einiges Geschick und Kraftanstrengung. Auch das mit der Pfeife ist eine Supersache, obwohl unser Sohn die mit seinen 3 Jahren wohl kaum benutzen kann, aber es reicht schon, dass er zumindest nicht untergluckert, wenn er doch mal schneller ist als wir und durch die Reling rutscht. Also kann den Kauf nur empfehlen, würde und werde ich jederzeit wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6