Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für dieda > Rezensionen

Beiträge von dieda

dieda

Seite: 1 | 2 | 3
Mathe für Antimathematiker - Analysis für die gymnasiale Oberstufe oder das Abitur
von Dario Bednarski

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 1. September 2016
Nachdem Mathematik bei mir schon sehr lange her ist und ich das Abi nachhole, habe ich mir dieses Buch als Unterstützung bestellt. Der Autor vermittelt den Stoff auf lustige und sympathische Art und Weise, einen doch sehr anspruchsvollen und trockenen Lehrstoff. Sollte ein weiteres Buch während meiner Lernphase erscheinen, wird das sicher gleich gekauft. Kurz - eine absolute Kaufempfehlung meinerseits.

Albert Einstein Black And White wallpaper mouse pad computer mousepad
Albert Einstein Black And White wallpaper mouse pad computer mousepad

2.0 von 5 Sternen Na ja, 29. Mai 2016
Spruch ist nicht zur Gänze auf dem Pad und es stinkt erbärmlich. Nicht so toll. Aber für diesen Preis habe ich es behalten

Osborne - Veterano 8a Seleccíon 36% - 0,7l
Osborne - Veterano 8a Seleccíon 36% - 0,7l
Wird angeboten von Bonbou Gaumenfreuden

5.0 von 5 Sternen Wie früher, 8. Februar 2016
Schmeckt, wie er immer geschmeckt hat. Gerne wieder. Ist ja sonst nirgendwo mehr zu kriegen. Bestellung wegen Alkohol etwas umständlich, aber nicht kompliziert.

DeLonghi XLR 32LMD.BK Kabelloser Handstaubsauger Colombina, schwarz
DeLonghi XLR 32LMD.BK Kabelloser Handstaubsauger Colombina, schwarz

1.0 von 5 Sternen nach zwei Wochen kaputt, 8. Februar 2016
nach anfänglicher Begeisterung kam schnell die Ernüchterung.
Nach nicht einmal zwei Wochen nicht allzu intensivem Gebrauch, lädt der Akku nicht mehr.
Er blinkt zwar, aber nach zwei Stunden ist er immer noch auf dem gleichen Stand. Möchte man den
Staubsauger einschalten, leuchtet zwar ein Lämpchen, aber nichts tut sich. Die mehr als dürftige Gebrauchsanweisung
macht keinerlei Hinweise auf Fehlermöglichkeiten oder Behebungen. Also zurück damit. Ich werde mir jetzt doch einen Dyson holen.

TV Das Original 3806 Mr. Magic Küchenmaschine silber / rot
TV Das Original 3806 Mr. Magic Küchenmaschine silber / rot

5.0 von 5 Sternen Macht was es machen soll, 16. September 2015
Hab das Gerät bis jetzt sicher 30-mal benutzt. Kein Problem mit Dichtungen, etc. Einzig
beim grossen Behälter muss man aufpassen, dass man ordentlich zuschraubt, sonst wird das ganze schnell zur
Sauerei. Bin absolut zufrieden und wenn das Ding auch noch lange hält ist es perfekt.

LOYWE Schneiderpuppe Damenbüste Büste Torso Gr.36/38  | LW6029
LOYWE Schneiderpuppe Damenbüste Büste Torso Gr.36/38 | LW6029
Wird angeboten von CeibGmbH

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 4. Dezember 2014
Vielleicht sollte man die Schneiderpuppe mehr als Dekoartikel sehen, denn die Grösse stimmt mit
Sicherheit nicht. Ist eher eine 30/32 als eine 36/38. Solche Masse habe ich noch nie an einem gesunden
Menschen gesehen. Schade eigentlich, denn ich wollte wirklich eine Schneiderhilfe mit zumindest ähnlichen Massen.

Jack Wolfskin Gürteltasche Swift, Black, 7.6 x 10 x 20.4 cm, 3 Liter, 8000792-6000

2.0 von 5 Sternen Viel grösser als auf dem Bild, 14. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin SWIFT (Ausrüstung)
Ich konnte die Tasche nicht verwenden, da sie viel grösser als auf dem
Bild ist. Ich wollte mir keinen halben Rucksack um den Bauch binden.
Ging daher zurück.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 27, 2016 8:00 AM MEST

Academie Bron'z Express Applikator Krper
Academie Bron'z Express Applikator Krper

1.0 von 5 Sternen Hätte ich mir sparen können, 14. Oktober 2014
Nicht zu gebrauchen.
Vielleicht mache ich auch etwas falsch. Entweder es nimmt zu viel auf,
dann kannst Du gleich wieder eine Flasche kaufen, oder wenn befeuchtet,
merkt man nicht wo man bereits eingecremt hat - das Ergebnis Flecken.

Bosch MUM48R1 Küchenmaschine MUM4 (600 Watt, 3.9 Liter, Edelstahl-Rührschüssel, Durchlaufschnitzler, Rezept DVD) rot

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 14. Oktober 2014
Die Maschine macht, zwar etwas lautstark, was es soll.
Anfangs war ich etwas verwundert, dass die Schüssel innen rauh ist,
aber ich denke das ist der Grund, dass die Küchenmaschine wirklich
perfekt rührt, ohne dass etwas am Rand kleben bleibt.
Zu bemängeln ist das Zubehör. Ich wollte die Reibe benutzen,
nicht nur dass der Zusammenbau ziemlich kompliziert, weil nicht ordentlich
beschrieben, war, tat sich das Gerät sehr schwer und fing furchtbar zu knacken und
zu stinken an. Nach einmaligem Gebrauch ist die Reibe nicht mehr zu benutzen.
Aber ansonsten ein tolles Gerät, das mehrmals in der Woche in Betrieb ist.

Glückskalender 2014 Taschenkalender: Lebensfreude Tag für Tag
Glückskalender 2014 Taschenkalender: Lebensfreude Tag für Tag
von Michaela Merten
  Kalender

2.0 von 5 Sternen eher für Leute ohne Termine, 20. Januar 2014
Dieser Kalender mag ja mit seinen bunten Bildchen und Symbolen ganz niedlich sein.
Hat man jedoch jede Menge Termine einzutragen, wofür ja eigentlich ein Taschenkalender gedacht ist,
ist er nicht sehr nützlich, da nicht viel Platz vorhanden ist und er sehr unübersichtlich wird.

Seite: 1 | 2 | 3