Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Learn More studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Bonkers > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Bonkers
Top-Rezensenten Rang: 4.728.235
Hilfreiche Bewertungen: 13

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Bonkers (Berlin)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Java EE 6: Enterprise-Anwendungsentwicklung leicht gemacht
Java EE 6: Enterprise-Anwendungsentwicklung leicht gemacht
von Dirk Weil
  Broschiert
Preis: EUR 39,90

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Guter Einstieg in das Thema JEE 6, 8. November 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir dieses Buch für meine Studienarbeit gekauft und wurde nicht enttäuscht. Vieles wird an Beispielen erklärt und ist verständlich geschrieben. Somit war es zum einen als Referenz nützlich und zum anderen eine Hilfe bei der Umsetzung eines praktisches Projektes. Dabei ist es jedoch von Vorteil etwas Vorwissen zu haben, die Thematik ist zu komplex, um auf 320 Seiten vollständig behandelt zu werden. Fazit: Zusammen mit zusätzlichen Quellen (z.B. aus dem Internet) ist es eine sehr gute Hilfe um sich mit dem Thema vertraut zu machen und der Entwicklung eigener JEE 6 Anwendungen zu beginnen.


Mieses Karma
Mieses Karma
von David Safier
  Gebundene Ausgabe

12 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen nicht lustig, 19. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Mieses Karma (Gebundene Ausgabe)
Leider kommt dieses Buch nicht über den Durchschnitt hinaus. Den Humor muss man teilen können, mich erinnert dieser an das Buch "Vollidiot", nur schlechter. Die Hauptfigur sieht am Anfang überall nur Sex, das nervt nicht nur, es wirkt auch sehr aufgesetzt. Der Roman scheint nur darauf ausgelegt zu sein, hohe Verkaufzahlen bei der doch eher weiblichen Zielgruppe zu erzielen.

Empehlenswert ist es, wenn man mal das Hirn abschalten will und die Art von Humor teilen kann.


Seite: 1