Profil für Oliver Groß > Rezensionen

Beiträge von Oliver Groß

Oliver Groß

Seite: 1 | 2 | 3
Sony Xperia Z Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.1) schwarz
Wird angeboten von we-sell-more

5.0 von 5 Sternen Sony Xperia Z Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, Quadcore,... Sony, 21. Juli 2013
ich habe das Smartphone jetzt knapp ein halbes Jahr. Es funktioniert tadellos, Verarbeitung ist super ich bin damit voll und ganz zufrieden, meine Erwartungen wurden voll erfüllt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2013 8:20 PM MEST

DILL®Sweet bling 3D Case Cover Apple iPhone 5S/5 Etui Hülle Case pink Aluminium Chrom Hart Schale

3.0 von 5 Sternen DILL®Sweet bling 3D Case Cover Apple iPhone 5 Etui Hülle Case pink..., 30. Juni 2013
Habe das Case für das iPhone meiner Frau gekauft, sieht Ihrer Meinung nach super aus, die Klunkersteine sind auch noch dran und macht einen stabilen Eindruck.3 Sterne gibt es nur, weil man Probleme hat, mit dem Händy sich ins W-Lan einzuloggen, weil das Case den Verbindungsaufbau stört. Case weg Empfang da.

Relaxdays Angel-Set mit Teleskoprute 1,60 m Angelzubehör
Relaxdays Angel-Set mit Teleskoprute 1,60 m Angelzubehör

4.0 von 5 Sternen Relaxdays Angel-Set mit Teleskoprute 1,60 m Angelzubehör, 30. Juni 2013
mein Sohn ist ein großer Angler, daher musste meine Tochter ebenfalls eine Angel haben, gut für das Geld und des Friedens willen habe ich die Angel gekauft. Beim nächsten Angelausflug waren Tochter und Angel dabei. Wir haben damit Rotfedern und eine Forelle geangelt. Für das Geld darf man keine Qualitätsangel erwarten, aber für ab und zu und kleinere Fische ist sie absolut ausreichend. Preis-Leistungsverhältnis stimmen, es ist für einen Angelprofi aber natürlich nur ein Spielzeug.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen mumbi Ledertasche im Bookstyle für Sony Xperia Z Tasche schwarz, 29. Mai 2013
ich bin mit der Tasche sehr zufrieden, die Verarbeitung ist gut, für den Preis kann man nicht meckern. Das einzige was mir ein bisschen stört das die Tasche quer und nicht in Längsrrichtung geöffnet wird , das manchmal ein bisschen lästig sein kann.

Braun WK 500 Aquaexpress Wasserkocher (3000 Watt, 1,6 Liter) schwarz
Braun WK 500 Aquaexpress Wasserkocher (3000 Watt, 1,6 Liter) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Gerät zum Top Preis, 3. März 2013
wir hatten schon vorher einen Braun Wasserkocher und wussten, was wir eigentlich kaufen.Ein Top Gerät zum günstigen Preis. Es ist super verarbeitet, hat keine Plastikgerüche, wie andere Wasserkocher und ist schnell beim Wasser erhitzen.

Disney Micky Epic: Die Macht der 2 - Limitierte Special Edition
Disney Micky Epic: Die Macht der 2 - Limitierte Special Edition

5.0 von 5 Sternen Disney Micky Epic: Die Macht der 2 - Limitierte Special Edition (exklusiv bei Amazon.de), 17. November 2012
ein tolles Spiel für groß und klein, gute grafik und ein schönes Gameplay, ich habe mich für die WII Edition entschieden, weil sich wie beim Vorgänger, das Spiel super mitRemote + Nunchuk Steuern läßt. Für alle Micky Fans ein tolles Spiel und für knapp 10 Euro mehr ist die Amazon Edition ein tolles Sammlerstück.

Resistance: Burning Skies - [PlayStation Vita]
Resistance: Burning Skies - [PlayStation Vita]
Wird angeboten von Preferito, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Resistance: Burning Skies, 12. Juni 2012
der erste Shooter für die PS Vita funktioniert mit der Steuerung eigentlich ganz gut. Technik und Story sind zwar nur durchschnitt, aber im großen und ganzen Unterhält der Titel. Es ist ein solider Shooter, viel mehr erwarte ich von so einem Titel in diesem Genre persönlich auch nicht. Für Fans ein Blick wert. Mich hat der Titel auf jeden Fall unterhalten.

NBA Jam
NBA Jam
Wird angeboten von Kunoyo

5.0 von 5 Sternen NBA Jam Wii, 12. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: NBA Jam (Videospiel)
Ich wusste, was mich für ein Spiel erwartet. Ein chaotisches aber den noch spannendes Arcade Game. Die Wii Version ist von allen drei erhältlichen, die schönste Variante. Die anderen Versionen haben aber eine Online Funktion. Wer auf das Online Gaming verzichten kann bekommt die schönste Variante des Spiels. Es kann , wie auch die anderen Versionen mit dem normalen Controller gespielt werden. Wer Arcade Basketball liebt, kann bedenkenlos zugreifen.

Game Case - 8:1 - [PS Vita]
Game Case - 8:1 - [PS Vita]

5.0 von 5 Sternen PS Vita 8:1 Game Case, 12. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Game Case - 8:1 - [PS Vita] (Zubehör)
Sehr gut , besser als die orginal Aufbewahrungsbox von Sony. Die Speicherkarten lassen sich viel besser ablegen, bzw. wieder heraus nehmen.

DETOMASO Damenuhr Quarz Kunststoffgehäuse Silikonarmband Mineralglas COLORATO M Silikon Ladies lila/weiss DT3007-G

5.0 von 5 Sternen De Tomaso Trend Damen Uhr, 12. Juni 2012
sehr schöne Damen Uhr, für knapp 30 Euro kann man nichts verkehrt machen. Habe die Uhr jetzt sechs Wochen und würde sie immer wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3