Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sparti > Rezensionen

Beiträge von Sparti

Sparti

Seite: 1 | 2 | 3
Cockpitreinigungstücher zur Cockpitpflege - Großpackung Innenreinigungstücher - Kunststoffreiniger für alle Kunststoffteile am Auto - Armaturenreiniger Cockpittücher Cockpitpflegetücher
Wird angeboten von Wasserbettbedarf - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Gute Reinigungstücher, 15. November 2015
Erfüllen ihren Zweck tadellos und das Preis/Leistungsverhältnis passt. Dreck und Staub wird gut aufgenommen und gebunden. Einen Stern Abzug da die Verpackung nicht wiederverschließbar ist.

Halo 5: Guardians Limited Collectors Edition
Halo 5: Guardians Limited Collectors Edition
Wird angeboten von gameadise

3.0 von 5 Sternen Zu teuer für das Gebotene, 13. November 2015
Ich habe seither jede Halo Version, falls es den eine gab, in der Legendary Edition gekauft. Mit 250€ liegt der Preis nun an der absoluten Schmerzgrenze und treibt natürlich auch die Erwartungen in die Höhe.
Zu den positiven Aspekten des Inhalts dieser rießigen Box:
Die Figur mit dem Chief und Locke ist sehr groß und schön anzusehen. Die Figuren selbst sind detailliert und stabil gefertigt. Der "Hintergrund" hingegen wirkt im Vergleich relativ billig und könnte robuster sein.
Das Steelbook sieht zwar ansprechend aus, doch vermisse ich ein Fach/Clip um die Spiele Disc unterzubringen.
Zwar liegt der Edition nur die digitale Version bei, doch ich als Sammler werden noch irgendwann die Diskversion kaufen und kann diese dann leider nicht verstauen.

Dann kommen wir auch schon zu den negativen Aspekten:
Die Metal-Earth Figur besteht aus lauter dünnen Blechteilen und muss in fummeliger Kleinstarbeit selbst zusammengebaut werden. Ein absolutes no go bei diesem Preis. Hinzu kommt der hohe Schwierigkeitsgrad und damit die Teile leicht kaputt gehen können. Hier hätte ich eine fertig gebaute Figur erwartet, nicht so etwas!
Dann liegen "Karteikarten" zu den Spartan Teams bei, leider sind die Sprachen wild durcheinander gemischt. Auf der Vorderseite deutsch, hinten französisch. Außerdem gibt es Karten mit Infos zu den Einsätzen der Teammitglieder, jedoch sind diese nur in Englisch vorhanden. Auch das finde ich nicht tragbar bei einem solchen Preis. Man kann erwarten damit die Karten sauber nach Sprachen getrennt sind und auch in der entsprechenden Landessprache vorliegen. Das nenne ich lieblos, verglichen z.B. mit dem Tagebuch von Halsey in der Reach Edition oder den Videodokus aus Halo 3

.Im großen ganzen fehlt das gewisse Etwas. Durchaus hätte man der Edition bei diesem Preis z.B. noch den Soundtrack als CD beilegen können oder andere kreative Ideen einbringen können. Auch die Animationsserie/-film in Diskform wäre schön gewesen. Nett gemeint ist die 14 tägige XBL Gold Probemitgliedschaft, doch denke ich haben 80% der Käufer sowieso Gold und können sich die 14 Tage dann nichtmal anrechnen lassen.

Zum Spiel selbst möchte ich nicht viel schreiben, werde es aber bei Gelegneheit noch ergänzen bzw. ausführlicher schreiben. Der Multiplayer ist bisher überragend, macht Spass und ist schnell. Da ich jedoch primär an der Story/Kampagne interessiert bin eher sekundär. Und genau hier hat 343i geschwächelt, es wurde zu wenig aus dem Potential gemacht. Locke ist ein flacher Witz und es erzeugt absolut keine Spannung mit dem Osiris Team dem Chief zu folgen. Insgesamt ist die Story zu flach und schwer verständlich, selbst wenn man alle Games und die meisten Bücher gelesen hat. Das soll es erstmal grob gewesen sein.

Samsung Galaxy S5 | Original Suncase Leder Etui Tasche Handytasche Ledertasche Schutzhülle Case Hülle (mit Rückzuglasche) vollnarbig-schwarz
Wird angeboten von Trendcell Electronic

2.0 von 5 Sternen Schwächen an der Zuglasche, 15. März 2015
Leider riss die Lasche bereits nach 8 Monaten in Benutzung. Negativ war zudem das, sich ständige, verdrehen der Lasche innerhalb der Tasche.

Ansonsten wäre es eine gute Hülle gewesen:
Haptik des Leders war gut und die Passung stimmte. Auch die Öffnung für den Lautsprecher saß perfekt.
Zudem trug die Tasche nicht übermäßig auf.

Ohne das gerissene Zugband wäre es eine 4 Sterne Bewertung geworden.

PS: Danke an Verkäufer Trendcell Electronic für den schnellen und reibungslosen Support beim Umtausch/Reklamation
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Western Digital 2TB My Book Desktop externe Festplatte - USB 3.0 - WDBFJK0020HBK-EESN

4.0 von 5 Sternen Xbox One kompatibel, 20. November 2014
Habe die Festplatte als Speichererweiterung für die Xbox One gekauft.
Nachdem man am PC die Festplatte auf exFAT umformatiert hat erkennt die One die Festplatte von selbst und startet ein geführtes Menü. Die folgende Umwandlung in ein Xbox spezifisches Format dauert wenige Sekunden.
Die Festplatte ist sehr Leise und eigentlich nicht wahrzunehmen, selbst unter Last nicht.
Den Geschwindigkeitsvorteil habe ich am Spiel Halo: The Master Chief Collection getestet:
Startzeit bis zum Menü, interne Platte = ~20s, Mybook = 16s
Ladezeit des Level "Gravemind" (bis zur Videosequenz), interne Platte = ~45s, Mybook = 29s
Auch das Hauptmenü der MCC reagiert präziser/schneller auf Eingaben.

Alles in allem bin ich zufrieden, einzig die Datenübertragungsrate dürfte noch etwas höher ausfallen.
Was evtl. auch störend ist, man kann die Status LED (weiß) an der Front nicht deaktivieren, im Standby blinkt sie fröhlich vor sich hin.

Brodit 511623 Brodit Passiv-Halter 511623 für Samsung Galaxy S5 G900F
Brodit 511623 Brodit Passiv-Halter 511623 für Samsung Galaxy S5 G900F

3.0 von 5 Sternen Geht besser Brodit, 13. Juli 2014
Nachdem nun zwei Jahre lang der Brodit Passiv-Halter für mein S3 sauber seine Arbeit verrichtet hat, wollte ich auch für mein neues S5 eine gute KFZ Halterung.

Im Gegensatz zur Halterung für's S3 flutschte hier erstmal gar nichts, denn mein S5 passte nicht in den Halter. Der Halter war im Auslieferzustand ca. 0,5 bis 1mm zu schmal. Erst durch ein aufbiegen lies sich mein S5 einschieben, wenn auch immer noch mit leichtem Druck.
Leider ist es nicht so damit es sehr leicht rein geht und erst an der dafür vorgesehenen Verjüngung "klemmt", sondern schon knapp 1cm vorher. Dies tut der Funktion jedoch keinen Abbruch.

Dei sonstige Verarbeitung ist sehr gut, keine Grad oder ähnliches. Durch die Rundungen dürften auch bei häufigen Einsatz keine Beschädigungen am Handy auftreten.

Brodit sollte hier dringend nachbessern, denn so sieht kein 5-Sterne Produkt aus.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Eine EVOlution für den PC/Notebook, 15. März 2014
Wohl aus kaum einem anderen Bauteil eines einigermaßen aktuellen PC lässt sich soviel Leistung kitzeln, die auch Spürbar beim Endanwender ankommt.

Die Samsung SSD sieht gut aus und die mitgelieferte Software Magician hilft dem Laien beim Einstellen bzw, portieren der Daten des alten PC (inklusive Windows). Vorausgesetzt man hat ein externes Gehäuse um die SSD dort einzubauen bzw. einen speziellen SATA zu USB Adapter.

Habe die SSD in mein 2 Jahre altes Acer 4830TG gebaut und bin hellauf begeistert, ich möchte nie mehr mein OS (Win 7) und häufig genutzte Daten auf einer normalen Magnetspeicherfestplatte haben. Alles geschieht unmittelbar nach dem ausführen, selbst das hochfahren dauert keine 20 Sekunden (mit PW-Eingabe) bis man flüssig arbeiten kann, auch mit Anti-Viren-Software.
Die nackten Zahlen sagen:

- 555 MB/s beim sequenziellen Lesen
- 535 MB/s beim sequenziellen Schreiben

Dies sind ungefähr die der Faktor 5 zu meiner alten Festplatte.
Beim Windows 7 Leistungsindex erreicht die Platte eine 7,9

Ein weiterer Vorteil ist damit mein Notebook jetzt maximal durch den Lüfter zu hören ist, die meiste Zeit ist es quasi lautlos. Außerdem erhöht sich die Akkulaufzweit durch eine geringere Stromaufnahme der SSD im Vergleich zur HDD.

Tolles Produkt das ich uneingeschränkt empfehlen kann, zumal Samsung sogar eine Garantie von 3 Jahren gewährt.

MfG Sparti

Halo 4 McFarlane Toys Limited Edition Resin Statue / Figur: The Master Chief 30 cm (auf 1000 Stück limitiert)

5.0 von 5 Sternen Unglaubliche Qualität, 7. Februar 2014
Vorab: Habe die Figur über den Händler direkt bezogen, da ich hier einiges an Geld sparen konnte.

Die Figur ist, wie die Überschrift schon sagt, eine Wucht.

Mit Bodenplatte kommt Sie auf ein geschätztes Gewicht von knapp 7-8 kg. Das verwendete Material ist sehr hochwertig und äußerst stabil. Die Figur ist bis auf's kleinste Detail ausmodelliert und passt wie angegossen auf den Sockel. Insgesamt ist die Figur ca. 30,5 cm hoch und hat eine Grundfläche von ca 30x25 cm, man braucht also schon recht viel Platz für die Positionierung in der Wohnung.
Der "Waffenarm" lässt sich auch kinderleicht wechseln und sitzt fest. Mit dabei sind drei Waffen, einmal ein Partikelschwert, ein MA5D Sturmgewehr und eine Bolzenpistole.
Auch die Lackierung ist sauber und fehlerfrei. Das Visier des Helms ist "beschichtet" und sieht optisch aus wie Glas, auch wenn es natürlich keines ist.
Mit dabei ist eine handsignierte Karte des Designers Todd McFarlane, sehr nett.

Vergleich zu anderen Figuren des Chief:
Ich besitze auch die Figur des Chief aus Halo 2, von Muckl Figuren/ Studio Oxmox. Im Vergleich dazu spielt diese Figur nochmal 2 Ligen höher, vor allem der Detailgrad.
Die play Arts Kai Figur wiederum ist ähnlich detailliert, jedoch viel kleiner und aus Plastik.

Wen der Preis nicht abschreckt erhält wohl eine der schönsten und detailliertesten Sammlerfiguren von John die es gibt. Da die Figur auch noch weltweit auf 1000 Stück, 950 lackierte und 50 unlackierte, limitiert ist, erhält man definiv etwas besonderes.
Ich habe noch ein paar Produktbilder angefügt um sich einen besseren Eindruck machen zu können.

MfG Sparti
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

3m OFC Y Subwoofer Kabel Cinch Subwooferkabel 3-fach geschirmt 3,0 m
3m OFC Y Subwoofer Kabel Cinch Subwooferkabel 3-fach geschirmt 3,0 m

5.0 von 5 Sternen Gute Abschiermung und Verarbeitung, 19. Januar 2014
Nutzte vorher ein nicht isoliertes Cinch-Kabel in Verbindung mit einer Y-Weiche. Dabei hatte ich im Standby Betrrieb meines Subwoofer immer ein Brummen, welches selbigen verhinderte. Auch in leisen Passagen war es wahrzunehmen.
Seit ich dieses Kabel verwende habe ich keine Störeinflüsse mehr und der Standby-Modus funktioniert.

Die Verarbeitung ist sehr gut, Preis/Leistung also top!

Xbox One Spiel- und Ladekit
Xbox One Spiel- und Ladekit

5.0 von 5 Sternen Klasse Ergänzung zum Controller, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Spiel- und Ladekit (Zubehör)
Das Ladekabel ist ausreichend lang, in etwa 3m und im Design der Xbox One beiligenden Kabel gehalten. Passt also und sieht sehr schick und wertig aus. Das Kabel sitzt sicher und fest im Controller sowie in der Konsole. An der Seite des Contoller Anschluss ist eine Ladestand LED angebracht die einen über den Status informiert.
Der Akku selbst ist genial, damit sind problemlos 35 Std. zocken möglich, ohne damit er nach frischem Saft verlangt.
Selbst die Verpackung ist total klasse, leicht zu öffnen und in wertigem Karton mit toller Happtik sicher verpackt.

Xbox One Wireless Controller
Xbox One Wireless Controller
Wird angeboten von Acrodeal

5.0 von 5 Sternen Vollendete Perfektion, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Wireless Controller (Zubehör)
Der Controller liegt wie schon sein Vorgänger sehr angenehm in der Hand. Die Materiallien, inklusive Verpackung, sind auf höchstem Niveau.
Die gravierendsten Verbesserungen sind der geringere "tote Winkel" der Analog-Sticks, die jetzt noch präziser und schneller reagieren. Das nächste große Ding sind die Rumble-Trigger, die durch zusätzliche Motoren nun ein Feedback abgeben. So merkt man in Forza 5 beispielsweise blockierende Räder oder Bremsen frühzeitig und kann dagegen wirken. Wirklich großartig wie positiv dieses Feature das Spielgefühl beeinflusst, sehr innovativ.
Wer deswegen Angst um die Akkulaufzeit hat, der kann ganz beruhigt sein. Die Akkulaufzeit ist immens, mit frischen Batterien oder Akku hält der Controller locker 35 Spielstunden durch. Und wenn er dann mal leer ist hat man im Handumdrehen volle Zellen eingesetzt.
Zu empfehlen ist auch das Play und Charge Kit dazu, das mit tollem Akku und langem (ca. 3m) Ladekabel glänzt.

Seite: 1 | 2 | 3