find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Brisbane2705 > Rezensionen

Beiträge von Brisbane2705
Top-Rezensenten Rang: 4.578.124

Brisbane2705 "danielster"

Cupcakes
Cupcakes
von Peggy Porschen

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Cupcake - Buch, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Cupcakes (Gebundene Ausgabe)
Ein paar Neuheiten waren selbst für mich dabei. Das Format finde ich weniger glücklich, obwohl es dadurch besser zum Mitnehmen geeignet ist.

10 cm Tiefe Cupcake Box für 12 Cupcakes Fuschia Hot Pink - Fuchsie
10 cm Tiefe Cupcake Box für 12 Cupcakes Fuschia Hot Pink - Fuchsie

5.0 von 5 Sternen Perfekte Box für den Transport von Cupcakes, 11. Mai 2014
Ich hatte 3 Boxen bestellt. Sogar stapelbar wenn befüllt. Alles perfekt. Transport etwas langwieriger, da aus UK. Aber dies war im Vorfeld bekannt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 27. Oktober 2012
Die Tasche sieht genauso aus, wie auf den Bildern. Ein tolles Produkt, in der Frau alles unter bekommt. Nur die Handytasche ist ein wenig schmal geraten. Aber durch die anderen Verstaumöglichkeiten fällt dies nicht arg ins Gewicht.

Army Military Cap im Kuba Castro Look in Braun braun
Army Military Cap im Kuba Castro Look in Braun braun
Wird angeboten von Shirt-Arena

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 7. August 2010
Die Caps sind klasse. Ich habe sie direkt in mehreren Farben bestellt und bin sehr zufrieden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Kameratasche, 7. August 2010
Die Tasche ist geräumig und bietet genügend Platz für eine Kamera. In der Fronttasche finden auch noch mehrere Speicherkarten Platz. Ich kann diese Tasche nur weiterempfehlen.

Optimale Bewerbungsunterlagen: Strategien für die Karriere: Die schriftliche Bewerbung perfekt gestalten präsentieren. Der Sprung über 50.000 EUR Jahresgehalt
von Jürgen Hesse

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, aber..., 2. Mai 2002
manchmal hatte ich das Gefühl, das es trotzdem etwas an der Welt vorbei ist. Es kann ja sehr nützlich sein nach einem Vorstellungsgespräch noch einmal nachzufassen, aber ob das wirklich jede Personalabteilung/ Chef möchte???