Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Jojo > Rezensionen

Beiträge von Jojo

Jojo

Seite: 1 | 2
vhbw Gegenlichtblende Sonnenblende Streulichtblende 62mm für Sony CyberShot DSC-RX10.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

1.0 von 5 Sternen Gegenlichtblende für Sony RX10, 16. Juli 2016
Selbst ohne UV-Filter ist eine Abschattung zum Bildrand durch Einsatz dieser Gegenlichtblende vorhanden. Mann muss etwas zoomen damit die Vignettierung verschwindet. Also kein Weitwinkel mehr möglich. Die Gegenlichtblende hat ein schlechtes Gewinde kein Bajonett und hält nicht besonders gut. Der Kauf lohnt nicht!

deleyCON Festplattentasche / Festplatten Case / HDD Case - für 2.5 Zoll Festplatten und SSD - Robust & Stoßsicher - 2 Innenfächer / Netztaschen - Schwarz/Grün
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen deleyCON Festplattentasche, 26. Januar 2016
Die Tasche entspricht voll meinem Anforderungen. Genügend Platz für eine 2,5 Zoll SSD in der einen Seite und auf der anderen Seite passt zum USB-Kabel noch ein Kartenleser hinein. Die Verarbeitung ist ordentlich. Die beiden Seiten sind stabil genung für den Transport einer HDD.
Ich kann aber noch nichts über die Haltbarkeit sagen, ich habe die Tasche erst seit kurzer Zeit in Gebrauch ist. Ich würde sie aber weiteremphehlen.

MEDION LIFE P12256 (MD 21354) 69,9cm (27,5" Zoll) LED-Backlight-TV (HD ready 720p, HD-Triple-Tuner DVB-T DVB-C DVB-S2, integrierter DVD Player, Mediaplayer, HDMI, CI+, EPG, EEK A) silber
Wird angeboten von medionshop-deutschland

1.0 von 5 Sternen Medion TV MD 21354, 24. Januar 2016
Wer schon einen LED-TV zu Hause hat und das HD Bild vergleicht, der wird enttäuscht sein. Vom Äußeren und der Bedienung ist alles Bestens, wenn da nicht die schlechte Bildauflösung wäre. Mehr als 1 Punkt ist nicht zu vergeben. Ich hatte vor dem Kauf 2x eine Mail an Medion gesandt um ein paar Fragen als Techniker zu stellen, aber bis heute keine Antwort. Als ich den Fernseher an meiner 1m Sat-Schüssel betreiben wollte, gab es ein böses Erwachen. Ferner sollte er als Monitor an PC angeschlossen werden. Die Grafikkarte hat auch ein HDMI-Anschluss und ist von sehr guter Qualität. Doch auch hier war das Bild nicht zu akzeptieren. Möglich ist, dass der TV aus Qualitätsgründen nicht mehr bei Medion gelistet und ich deshalb keine Antwort erhielt. Schlechter Service!
Ich habe noch 2 kleiner Medion TV`s vom Discounter mit fast gleicher Ausstattung (SAT, DVD usw...) die haben ein erstaunlich gutes Bild für den Preis.
Der Ferseher ging am 2. Tag sofort zurück.

AVAX AV-50D - Fingerpulsoximeter (Finger Pulse Oximeter) - %SpO2 (Sauerstoffsättigung des Blutes) & Herzfrequenzmesser mit LED-Anzeige und Zubehör - GELB
Wird angeboten von WowBox DE (Versand nach Europa)

4.0 von 5 Sternen AVAX AV-50D - Fingerpulsoximeter (Finger Pulse... AVAX, 24. Januar 2016
Sehr gutes Geröt, aber bitte mit einem Klinikgerät die Werte vergleichen. Das Gerät eines anderen Herstellers von meinem Hausarzt zeigte Abweichungen an. Es steht nichts über Toleranzen in der Anleitung.

Sony AKADDX1K.SYH Ersatztür mit wasserdichtem Gehäuse fur FDR-X1000
Sony AKADDX1K.SYH Ersatztür mit wasserdichtem Gehäuse fur FDR-X1000

4.0 von 5 Sternen Sony AKADDX1K.SYH Ersatztür mit wasserdichtem..., 24. Januar 2016
Das Zubehörteil für Unterwasseraufnahmen verbessert auch die Bildqualität wegen der planen Oberfläche. Der Vorteil ist, dass man nun nicht nur Schnorcheln, sondern auch Tauchen kann. Leider gibt es kein Rotfilter wie bei der GoPro zu kaufen. Deshalb 1Punktabzug.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2016 11:54 PM CET

Anker® 40W 5V / 8A 5-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie und 1.5m Netzkabel für Apple & Android Smartphones, Tablets und andere USB-ladende Geräte (Weiß)

5.0 von 5 Sternen Anker® 40W 5V / 8A 5-Port USB, 26. November 2014
Tolles USB-Port mit viel Power. Ich benutze es zur USB-Erweiterung an meinem iMAC. Lieferung kam pünktlich, ordentlich verpackt. Wie es in den nächsten Jahren noch funktioniert, wird sich zeigen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Quenox LCP-G16 2x Displayschutzfolie (Displayschutz, Displayfolie), 29. Oktober 2014
Mit den Produkten von Enjoyyourcamera war ich immer sehr zufrieden.
Deshalb entschied ich mich aus den vielen Angeboten von Displayschutzfolien für das Angebot von Enjoyyourcamera.
Leider musste ich beim Auflegen feststellen, dass die Beschriftung in chinesisch bzw. englisch nicht korrekt war. Hier wurde der Back Sticker mit den Front Sticker verwechselt. Ich bemerkte es, dass die klebrige Seite dann außen war. Nach dem Herumdrehen neu aufgelegt, klebte die Folie auf den Display, aber die Blasen ließen sich nicht entfernen. Gott sei Dank, es wurden gleich 2 Folien zum Üben geliefert. Aber auch hier lassen sich die Luftblasen beim besten Willen nicht entfernen. Ich kann dieses Produkt nicht weiter empfehlen.

2-TECH LED Notebook USB Light Schreibtischlampe 18cm
2-TECH LED Notebook USB Light Schreibtischlampe 18cm
Wird angeboten von Deluxe GmbH

1.0 von 5 Sternen 2-TECH LED Notebook USB Light Schreibtischlampe 18cm, 28. Mai 2014
Die LED-Lampe schnell ausgepackt und auf den dunklen Balkon getestet:
Erster Eindruck, sie ist nur brauchbar, wenn man keine beleuchtete Tastatur hat. Das Licht ist zum Lesen einer A4 Seite zu gering. Der Standfuß muß mit eingelegten Akkus beschwert werden, sonst kippt sie um. Im Akkubetrieb ist aber die Helligkeit wegen der 1,2V-Akkuspannung noch geringer. Da fehlen die 0,6V. Man sollte die Lampe wegen des Helligkeitsverlustes nur an USB betreiben. Ob die Akkus dabei auch geladen werden, habe ich noch nicht getestet. Die Buchse an der Lampe hat einen eingebauten Kontaktschalter. Wenn man den USB Stecker vom Macbook trennt, geht die Lampe aus. Im Akkubetrieb muss man dann erst den Stromzuführungsstecker aus der Lampe ziehen. Die Lampe ist für den Preis doch mehr ein Spielzeug. Für den geringen Preis lohnt es sich nicht die Lampe zurück zu senden.
Wer hat denn die vielen positiven Rezensionen verfasst?
Mein Vorschlag: Baut eine LED-Lampe mit eingebauten Akku und mit stärkeren LED`s. Es ist ja auch genügend Power am USB Anschluss vorhanden.

Wicked Chili 2,5" HDD Case, Festplattentasche für 2.5 Zoll Festplatte und SSD (Tasche mit Kabelfach, Innenmaß: 12,8 x 8,3 x 3,5 cm)

4.0 von 5 Sternen Das Innenmaß könnte zum Problem werden!, 6. Dezember 2013
Eine externe HD ist in dieser Tasche sicher optimal schützt. Leider ist das Innenmaß etwas zu klein geraten. Meine HD passt nur sehr straff hinein. Die Tasche wirkt etwas Plump weil sie sehr dick ist. Dafür stehen die 4 Punkte.

YAYAGO Universelle Tasche in Rot für eine externe 2,5 Zoll Festplatte inkl. dem Original YAYAGO Clean-Pad

1.0 von 5 Sternen Total unzufrieden, 2. November 2013
Die YAYAGO Universelle Tasche war für eine 2,5er externe HDD gedacht. Sie wurde sehr schnell zugestellt. Doch als ich sie auspackte, kam mir ein übler Chemiegeruch entgegen, der sich im Zimmer rasch ausbreitete. Das versprochene "Oroginal YAYAGO Clean-Pad" fehlte in der Sendung! Besser man hätte ein Geruchskiller kostenlos beigelegt.
Ein Weg zur Post und der niedrige Preis von nur 5,99 € ist es nicht wert, nochmals sich um eine Rücksendung zu bemühen. Meine Empfehlung, diese Tasche niemals kaufen!

Seite: 1 | 2