find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Franzi > Rezensionen

Beiträge von Franzi

Franzi

Seite: 1 | 2
Naissance Jojobaöl Gold 250ml BIO zertifiziert 100% rein
Naissance Jojobaöl Gold 250ml BIO zertifiziert 100% rein
Wird angeboten von Naissance (Keine Packstationen!)

3.0 von 5 Sternen Riecht leicht nach geräuchertem Speck, 24. Juli 2017
Grundlegend bin ich zufrieden mit der Lieferung. Das Produkt kam heil bei mir an und es war, entgegen einer Rezension hier, auch randvoll. Es sind also wirklich 250 ml enthalten. Etwas schade finde ich zwar, dass das Öl/Wachs in einer Plastikflasche und ohne Pipette kommt, jedoch ist darüber bei dem unschlagbaren Preis hinweg zu sehen. Auch die Konsistenz und Geschmeidigkeit überzeugte mich.
Alles in allem ein tolles Produkt, wäre da nicht...der Geruch!!! Das Öl/Wachs riecht irgendwie nach etwas Geräuchertem, ähnlich wie Speck.
Ich habe versucht ihn zu ignorieren, doch bei Anwendung im Gesicht hielt sich der Geruch etwas länger in der Nase und war mir dann doch zu unangenehm. Besonders da die Verwendung im Gesicht meine Hauptverwendung darstellt.
Musste ich leider zurückschicken.

Eiswürfelform,BAKING HOUSE silikon eiswürfelbehälter, Eiswürfel Eiswürfelschalen einfach zu bedienen und waschen für Wasser, Soda, Saft, Wein, Obst, Kräuter, Saucen, Pudding, pürierte Babynahrung in der Tiefkühltruhe, Backofen, Geschirrspüler, Kühlschrank und Mikrowell(Azurblau &Grün)
Wird angeboten von BAKING HOUSE

5.0 von 5 Sternen Müheloses Herauslösen, 21. Juli 2017
Ich habe mich für Silikoneiswürfelbehälter entschieden, da ich zuvor immer sehr mit dem Herauslösen der Eiswürfel aus ihren fast unbeweglichen Formen zu kämpfen hatte.
Diese Behälter aus Silikon machen das Herauslösen zu einem Kinderspiel. Ein leichtes Drücken oder Biegen genügt und sofort fallen die Eiswürfel heraus. So überlegt man nicht zweimal, ob man Eiswürfel verwenden möchte.
Ich persönlich kann keinen komischen Geschmack oder Verfärbungen wahrnehmen, alles ist so, wie es sein soll!
Zudem finde ich die Größe der Eiswürfel perfekt! Größer finde ich nicht gut, da dann oftmals keine zwei Eiswürfel im Glas nebeneinander schwimmen können und womöglich auch nicht mehr in Flaschen mit kleiner Öffnung passen.

BlueBeach Wireless USB Laserpoint Presenter
BlueBeach Wireless USB Laserpoint Presenter
Wird angeboten von BlueBeach

3.0 von 5 Sternen Batteriegehäuse defekt, 21. Juli 2017
An und für sich eine günstige und funktionierende Alternative zu teuren Originalprodukten.
Das Gerät funktionierte in all seinen Funktionen tadellos und ohne Verzögerung. Lediglich das Klicken ist etwas lauter als erwartet.
Allerdings hielt die Plastikabdeckung der Batterie nicht, da das Stück Plastik, welches für das "Einrasten" sorgt, abgebrochen war. Es beeinträchtigte zwar nicht die Funktion, doch ist es ärgerlich und nervig, wenn das Gehäuse von vorneherein defekt ist. So musste ich provisorisch einmal Tesa um das Gehäuse kleben, aber nach meiner Präsentation ging das Ding sofort zurück zum Verkäufer.

Yododo Externes USB 3.0 DVD/CD laufwerk, DVD-RW DVD /CD Brenner für Macbook, Macbook Pro, Macbook Air, iMac OS, Windows Vista/XP/7/8/10 / Desktop Notebook -Schwarz ( Neue Version )
Wird angeboten von Kibico Direct

1.0 von 5 Sternen Es tut sich nichts...außer lautem "Rattern", 21. Juli 2017
Habe mir das Laufwerk aufgrund der guten Bewertungen gekauft, da ich ein neues Laufwerk brauchte, weil mein altes unter Windows 10 nicht mehr erkannt wurde.
Bekommen, angeschlossen und siehe da, sofort kam der Sound, dass das Gerät erkannt wurde. Es wurde auch angezeigt. Die anfängliche Freude schlug schlagartig um. Sobald ich eine CD einlegte, brach die Verbindung ab und das Gerät war auf meinem Computer (Windows Surface 3) nicht mehr zu finden. Das Verbindungsgeräusch kam nun alle paar Sekunden und brach dann wieder ab. Zwischenzeitlich war nur lautes "Rattern" vom Laufwerk zu hören.
Nicht lange gezögert und das Ding sofort reklamiert. Das Laufwerk ist mit einem Windows Surface 3 unter Windows 10 nicht zu gebrauchen! Schade!

Ein weiteres Manko war für mich das sehr(!) kurze USB-Kabel, das mit dem Gerät untrennbar verbunden ist. Beim Windows Surface 3 befindet sich der USB-Port in 15 cm Höhe und dafür reicht das Kabel leider nicht aus.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 30, 2017 3:39 AM MEST

ORIGINAL Verkehrszeichen 50 Geburtstagsschild Verkehrsschild Geburtstag Schild Straßenschild
Wird angeboten von JGV GmbH BauSupermarkt24 Preise ink. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Wie das Original, 17. September 2015
Kam in Luftpolsterfolie verpackt an, hatte allerdings trotzdem einen Kratzer darunter. Aber das Schild ist von einem Original nicht zu unterscheiden. Es reflektiert genau gleich und hat dieselbe Größe. Super! Mein Vater hat es zum 50. Geburtstag bekommen und war begeistert ;)

Augustines
Augustines

5.0 von 5 Sternen Weiter so, Augustines!!!, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Augustines (MP3-Download)
Einfach eine top Band, die live sogar noch viel besser spielt! Also falls ihr einmal die Gelegenheit habt sie zu sehen, dann macht's!
Kenne sie noch unter ihrem ursprünglichen Namen "We Are Augustines" und dachte mir ich muss diese Band unterstützen die schon 2012 so klasse gespielt haben. Auf weitere tolle Alben wie dieses hier! Höre die Lieder wirklich rauf und runter! :)

Camelbak Outdoortrinkflasche eddy, 50 x 58 x 15 cm, 8 Liter, 53362
Camelbak Outdoortrinkflasche eddy, 50 x 58 x 15 cm, 8 Liter, 53362
Wird angeboten von Outdoor Treff "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Mein ständiger Begleiter, 10. April 2014
War auf der Suche, nach einer Trinkflasche, bei der man nicht den Kopf in den Nacken schmeissen muss, um an die untere Hälfte des Inhalts zu kommen. Und das Prinzip mit dem Röhrchen ist einfach genial!

Die Flasche hält dicht (natürlich nur bei stillen Getränken, aber das ist ja selbstverständlich), braucht keinen blöden Deckel, da man sozusagen in die Flasche "reinbeissen" muss, um eine Öffnung zu erzeugen. Das macht mehr Spaß, als ich dachte!
Das Mundstück bleibt immer sauber, da man es nach der Benutzung ganz easy nach hinten klappen kann.

Ein Kauf, der sein Geld (verhältnismäßig teure Plastiktrinkflasche) aber absolut wert ist. Die Flasche ist bei mir jeden Tag in Einsatz und hat jetzt sogar noch einen kleineren, 0,75l-Partner bekommen!

CamelBak Wasserflasche Eddy, pink, 750 ml, 53358
CamelBak Wasserflasche Eddy, pink, 750 ml, 53358

5.0 von 5 Sternen Beste Trinkflasche!, 10. April 2014
Super Trinkflaschen hat Camelbak da! Kann ich zu 100% empfehlen. Hatte mir von Camelbak erst neulich die 1l-Flasche bestellt und wollte jetzt auch noch eine in 0,75l. Perfekte Größe, tolle Farbe (pink, aber die große habe ich in blau, ebenfalls sehr schön) und vorallem: das Trinken macht einen Riesenspaß dank der Technik mit dem Draufbeissen. Ich trinke so unmerklich Liter um Liter.

Die Flasche hält dicht und das Mundstück kann man nach dem Trinken einklappen, sodass es nicht dreckig wird.
Selbstverständlich ist die Flasche, wie aber auch alle anderen (!!!) Trinkflaschen nach diesem Prinzip, nur für stille Getränke geeignet, da die Kohlensäure zu viel Druck erzeugt, Aber deshalb einen Stern abzuziehen finde ich lächerlich.

5 volle Sterne von mir für diese Trinkflasche!

Apple iPhone 4S Backcover Glas Batteriedeckel Black (with Silver Apple Logo) (inkl. Werkzeug)
Wird angeboten von Nappor

2.0 von 5 Sternen Passt nicht auf das 4s, 9. März 2014
Ich war schon ein wenig skeptisch, als ich mir hier andere Kundenbewertungen durchgelesen hatte, deshalb dachte ich mir: bestelle ich einfach mal gleich 2, dann kannst du bei vielleicht aufkommendem Mängel bei einem der beiden das andere nehmen. Das war auch wirklich eine gute Idee, weil ich mir somit das Backcover auswählen konnte, das weniger Kratzer über der Kamera hatte. Denn aus diesem Grund wollte ich mein Backcover überhaupt erst ändern: Meine jetzige Kamera machte so unglaublich milchige Bilder aufgrund der vielen Kratzer auf dem Glas.
Doch zu früh gefreut. Das Backcover passte nämlich gar nicht. Die kleinen am Rand vorgesehenen "Halterungsclips" saßen bei der gelieferten Version an ganz anderen Stellen als beim Original. Man konnte das Cover also nicht passend draufdrücken. So passte weder das weniger verkratzte, noch das stärker verkratzte Cover.

Erfolg im Mathe-Abi 2013 Pflichtteil  Neu: mit Stochastik: Mit den Pflichtteil-Abituraufgaben seit 2007 an das neue Abitur inhaltlich perfekt angepasst
Erfolg im Mathe-Abi 2013 Pflichtteil Neu: mit Stochastik: Mit den Pflichtteil-Abituraufgaben seit 2007 an das neue Abitur inhaltlich perfekt angepasst
von Helmut Gruber
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super, 26. April 2013
Hat meine Erwartungen übertroffen! Hab das Buch gekauft, da mir die Struktur der aufeinander aufbauenden Aufgaben sehr gut gefallen hat und sich mir durch das Buch selbst Dinge erschlossen haben, die für mich sonst so unlogisch erschienen.

Seite: 1 | 2