find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael

Michael

Seite: 1 | 2
Fidget Tri (dreifach) Spinner Special Version mit 4 Hochleistungs Kugellagern Anti Stress Kreisel Hand Spielzeug in Weiß von VAPIAO
Wird angeboten von TW-Vertrieb

1.0 von 5 Sternen Schlecht. Nie und nimmer 5 Sterne, 16. Juni 2017
Schlechte Verarbeitung. Unwucht. Ölreste. Geht wieder zurück.
Kann sogar sehr gefährlich werden, da die Unwucht diesen vom Finger schleudert. Kann gewaltig ins Auge gehen!

Dymo LabelManager 160 Tragbares Beschriftungsgerät
Dymo LabelManager 160 Tragbares Beschriftungsgerät

4.0 von 5 Sternen Perfekt, 28. Juli 2016
Einfach, schnell und praktisch.
Tut was es soll -> Etiketten drucken!
Nur kleben die Etiketten leider nicht so gut,
daher den Stern Abzug.

IKAN DS1 Beholder Gimbal für DSLR
IKAN DS1 Beholder Gimbal für DSLR

3.0 von 5 Sternen Keine Konfiguration möglich, 28. Juli 2016
Wäre fast gut, wenn man diesen etwas konfigurieren könnte, sprich den Ton beim Anschalten deaktivieren, da das Gimbal in einer Kirche völlig unbrauchbar ist, wenn es beim Anschalten piept. Dann wäre die Trauung nämlich ruiniert.
Auch verliert das Gimbal hin und wieder die Orientierung bei schnellen Bewegungen.
Die Verarbeitung ist einigermaßen ok, da die Arme sich zum Teil nur schwer verstellen lassen.
Für eine GH4 + Olympus 7-14 ist das Gimbal fast zu klein, das die Augenmuschel an den Hinteren Motor dran stößt je nach Brennweite und Lage der Kamera/Gimbal.
Alternativ wurde der Zhiyun CRANE - Z1 bestellt und für deutlich besser befunden.

Qualitaets Kabelausloeser fuer Nikon D800, D700, D300s, D300, D200, D1 series, D2 series, D3 series, N90s, F5, F6, F100, F90, F90X - aehnlich MC-30
Wird angeboten von Medipapst

5.0 von 5 Sternen Beste Alternative zum teuren Original, 15. April 2013
Ich mache damit meine Langzeitbelichtungen und benutze diesen allgemein sehr oft beim Fotografieren auf einem Stativ, da dies einfach bequemer ist.
Qualität, nun ja was erwartet man von einem kleinen Fernauslöser, ich hoffe nicht viel und genau so ist er auch, schlicht einfach und Funktioniert.
Und für ca. 10 Euro, unschlagbar gut!

Polfilter 67mm zirkular Hi++ Vergütung (z.B. f. Canon L IS USM, Olympus, Pentax, Nikon, Sigma)
Wird angeboten von Foto-Morgen GmbH

5.0 von 5 Sternen Qualität und Farben bleiben unverändert, 15. April 2013
Ich habe den Polfilter an einem 28 mm 1.8 und einer Nikon D800 dran getestet und mit Stativ mehrere Aufnahmen gemacht, mit und ohne Polfilter. Diese Aufnahmen habe ich mit 100% und 200% Vergrößerung verglichen und konnte so gut wie keine Unterschiede zwischen den Aufnahmen feststellen. Farbtreue bleibt (laut meinen Augen) erhalten.
Für den Preis wirklich TOP

Meymoon 1521 5-in-1 110cm Faltreflektoren Set gold/silber/schwarz/weiß/diffus
Meymoon 1521 5-in-1 110cm Faltreflektoren Set gold/silber/schwarz/weiß/diffus
Wird angeboten von Foto Magic Shop - Foto ABC

5.0 von 5 Sternen TOP!, 15. April 2013
Für den Preis wirklich TOP!
Etwas widerspenstiger Reisverschluss, aber so sind Reisverschlüsse nun.
Die kleine Tasche und die Folien sind wirklich gut und sauber verarbeitet.
Klare Kaufempfehlung!

Epson Stylus Office BX635FWD Multifunktionsgerät (WiFi, Ethernet, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax)

5.0 von 5 Sternen Guter Drucke für den Preis, 26. Februar 2013
Habe den Drucker meinen Eltern gekauft,
da Sie ein iPad haben und gerne mal was drucken wollten.
Einrichtung ging Problemlos.
WLAN läuft tadellos.
Druckt ziemlich gut auch zweiseitig.
Fax habe ich nicht getestet.
Scanner läuft super, kopieren geht wunderbar und einfach.
Auch die Epson App tut was Sie soll...
AirPrint läuft...
Wirklich alles TOP
Nur muss man hier aufpassen denn für High Quality Foto Druck ist dieser Drucker nicht geeignet...
Ist ja auch ein Office Drucker ;)

Kistenregal, Kastenständer, Getränkekistenregal, Kastenregal, Kistenständer, Flaschenkastenregal - 3 Kästen -

5.0 von 5 Sternen Gutes Kistenregal, 25. Februar 2013
Der Aufbau war etwas blöd da sehr viele SChrauben und Muttern
Jedoch sitzen die Kisten alle gut und stabil im Kistenhalter.
Ziemlich praktisch :)

Kärcher 6.904-315 Filtertüten Vlies, 10 Stück, für T 10/1 und T 12/1
Kärcher 6.904-315 Filtertüten Vlies, 10 Stück, für T 10/1 und T 12/1
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen Staubsaugerbeutel halt, 25. Februar 2013
5 Sterne dafür weil es nunmal Staubsaugerbeutel sind die einfach Ihren Dienst erledigen.
Passen perfekt rein und sammeln staub:) Was will man mehr

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen 1A Kabel, 25. Februar 2013
Tut was es soll. Habe mir zwei stück gekauft.
Aufladen: TOP
iTunes: TOP
Abschirmung: TOP
Passgenauigkeit: TOP
Kaufe mir demnächst noch mehr davon ^^

Seite: 1 | 2