Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17
Profil für dabundzu bei Amazon > Rezensionen

Beiträge von dabundzu bei A...

dabundzu bei Amazon

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rechner Plus
Rechner Plus

3.0 von 5 Sternen Zu viel Werbung, 19. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Rechner Plus (App)
Für eine ProVersion ist deutlich zu viel Werbung enthalten. Mindestens beim Start und auch zwischen durch poppt Werbung auf. Die normale Version reicht daher aus.

Anker 1.8m Extra Langes Premium Micro USB auf USB Kabel High Speed USB 2.0 A Stecker auf Micro B für Android, Samsung, HTC, Motorola, Nokia, LG, HP, Sony, Blackberry und mehr (Schwarz)

1.0 von 5 Sternen defekt nach kurzer Zeit, 24. April 2017
Kabel ist kaputt nach nur einem dreiviertel Jahr. Verbindung ist nur noch gelegentlich möglich. Würde ich nicht noch einmal kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2017 9:11 AM MEST

Samsung EB-F1M7FLUCSTD Akku für Samsung Galaxy S3Mini (1500 mAh)
Samsung EB-F1M7FLUCSTD Akku für Samsung Galaxy S3Mini (1500 mAh)
Wird angeboten von TI-Trade

1.0 von 5 Sternen keine Leistung keine ( Std. Nutzung möglich., 24. Juli 2016
Der Akku hält nicht mal 8 Std durch. Smartphone - Nutzung findet ohne Spiele und zwischendurch sogar ausgeschaltet statt.
Würde ich nicht noch mal kaufen.

AmazonBasics USB 2.0-Kabel A-Stecker auf Micro-B-Stecker (1,8 m)
AmazonBasics USB 2.0-Kabel A-Stecker auf Micro-B-Stecker (1,8 m)

1.0 von 5 Sternen kaputt, 12. Juli 2016
Schade, dass Amazon den Namen für dieses doch schlechte Teil hergibt. Das Ding hat einen Wackelkontakt und ist nach zu kurzer Zeit nicht mehr zu gebrauchen. Ich werde diese Kabel nicht mehr kaufen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen ist nicht so gut, 12. Juli 2016
Ich empfand dieses Teil nicht so gut gemacht und auch nicht analog der Beschreibung. Daher habe ich es reklamiert. Die Reklamation verlief reibungslos.

Die Schrift des Todes: Historischer Kriminalroman (Fischer Paperback)
Die Schrift des Todes: Historischer Kriminalroman (Fischer Paperback)
von C.J. Sansom
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht sooo gut, 12. Juli 2016
Ein gutes Buch, aber es kann leider nicht mit den anderen Büchern dieser Reihe mithalten.

Empfehlenswert ist aber alle Mal.

MASTER LOCK - 3039EURDAT - Verstellbares Gummi Spannseil "SteelCor"
MASTER LOCK - 3039EURDAT - Verstellbares Gummi Spannseil "SteelCor"

1.0 von 5 Sternen nicht wie beschrieben, 12. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: MasterLock Spannriemen (Misc.)
Das Teil kam als kurzes 50 cm Teil an und damit läßt sich gut wie gar nichts an einer Sackkarre befestigen.
Reklamation verlief einwandfrei und unkompliziert.

kwmobile Flip Hülle Case für Tolino Vision 1 / 2 / 3 / 4 HD - Tasche Kunstleder aufklappbar in Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen tolles Teil, 12. Juli 2016
Die Mappe ist sehr passgenau für den Tolino 3HD. Die Aufwach- und Schlaffunktion funktioniert bestens.
Alle Bedienungsknöpfe und der Anschluss sind gut zugänglich.
Klare Kaufempfehlung.

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 mini Tasche schwarz
mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 mini Tasche schwarz

3.0 von 5 Sternen soweit ok, 21. Dezember 2015
Die Tasche entspricht der Beschreibung und schützt das Smartphone gut. Alle Kanten sind abgedeckt.
Die Verarbeitung ist wie zu diesem Preis zu erwarten nichts hochwertiges, aber ok.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2016 1:04 PM CET

Ölfilter Typ OC91D von Mahle für BMW R 850 R, R 1100 RS, RT, GS, S, R 1150 RS, RT, GS Adventure, R 1200 C, CL, Classic, Avantgarde, Independet, Montauk
Wird angeboten von Bandel-Automobiltechnik

5.0 von 5 Sternen gut, 21. Dezember 2015
Hallo,

ich habe den Filter letzten Winter eingesetzt. Bisher ist er tadellos und ich würde den Filter wieder bestellen und verwenden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5