Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für C.B. > Rezensionen

Beiträge von C.B.

C.B.

Seite: 1 | 2
Zarlena Damen Rockabilly Kleid Polka Dots Punkte 50'er Cocktailkleid Abendkleid Punkte 50'er Cocktailkleid Abendkleid Kleid 50 rot 1426
Wird angeboten von Zarlena

5.0 von 5 Sternen SUPER! Vielen Dank:), 14. Juni 2016
Ich liebe dieses Kleid! Es lässt sich angenehm tragen und der Schnitt schmeichelt der Figur, WENN man oben rum gut ausgestattet ist;) der Stoff ist dick und leicht strechig. Super Preis- Leisungsverhältnis. Klare kaufempfehlung

Purovi® Thermo Sonnenschutz für Dachfenster | verschiedene Größen | UV Schutz | 59 x 75cm kompatibel Velux 304 / M04
Wird angeboten von Vettler Industries

5.0 von 5 Sternen Thermo Sonnenschutz, 29. Mai 2016
Der Versand war schnell, das Produkt hochwertig. Beim Auspacken roch der Sonnenschutz zwar etwas, dies verfolg allerdings schnell. Ich bin vollkommen zufrieden und kann dieses Produkt empfehlen

UE 10 Watt Micro Hi-Fi System mit Micro USB & Bluetooth mit Fernbedienung für Samsung Galaxy, Alpha, schwarz
Wird angeboten von Spartechnik

3.0 von 5 Sternen Dieses Produkt, 29. September 2015
Die Lieferung ging schnell und war einwandfrei. Die Anlage selbst wirkt etwas billig, aber nur wenn man sie direkt in der Hand hält. Was ich aber auch nicht schlimm finde. Für den Preis absolut ok. Der Klang ist super und das Koppeln per bluetooth klappt reibungslos. Das Einzige Manko: ich habe die Anlage seit einpaar Monaten und die steckverbindung beginnt nun zu wackeln. Das finde ich persönlich ärgerlich da das Produkt an sich Top ist.

Diesel inside 15 x 14 cm In 15 Farben - Neon + Chrom! JDM Sticker Aufkleber
Diesel inside 15 x 14 cm In 15 Farben - Neon + Chrom! JDM Sticker Aufkleber
Wird angeboten von Kiwistar

5.0 von 5 Sternen Diesel inside, 27. August 2015
Die Lieferung ging schnell, die Qualität des Stickers Super. Beiliegend befindet sich eine leicht verständliche Klebeanleitung. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Artikel weiter empfehlen

roba 0817 V97 - Wickelauflage "Dschungelbaby", 85 x 75 cm
roba 0817 V97 - Wickelauflage "Dschungelbaby", 85 x 75 cm

1.0 von 5 Sternen Roba Wickelauflage, 10. Oktober 2014
Die Lieferung ging schnell und die Unterlage sieht niedlich aus. Leider ist sie nicht zu gebrauchen da man sie weder waschen noch abwischen kann. Als heute beim Wickeln etwas daneben ging und es direkt durch siffte ist mein Geduldsfaden entgültig gerissen. das Ding wandert in den Müll. Absolut überteuert für die Qualität. Das reißt das niedliche Design auch nicht raus.

Handyhülle | Tasche | Cover | Case für das Sony Xperia Z1 Compact von DONZO in Schwarz Wallet Washed als Etui seitlich aufklappbar im Book-Style mit Kartenfach nutzbar als Geldbörse
Wird angeboten von Avanto GmbH

1.0 von 5 Sternen Flip Case, 10. Oktober 2014
Die Lieferung ging schnell. Leider ist das Flip Case nach nicht einmal einer Woche Gebrauch kaputt. Die dünne Schale in der das Smartphone eingeklickt wird ist beim einstecken des Ladekabels gebrochen. Dies hätte bei einem leicht veränderten Design umgangen werden können. Sehr ärgerlich.

Physik Lehre Präzision optisch Glas Prisma
Physik Lehre Präzision optisch Glas Prisma
Wird angeboten von Doocu

5.0 von 5 Sternen optisches Prisma, 9. Oktober 2014
Das Prisma kam innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Da diese, weil es aus China kommt, bis zu einem Monat dauert, meldete sich der Verkäufer bei mir, um zu versichern, dass sich der Artikel auf dem Versandweg befindet und um etwas Geduld zu bitten. Dies fand ich sehr umsichtig.
Zum Prisma ist zu sagen, dass es den Anforderungen gerecht wird. Es war ein Geschenk und der Beschenkte ist zufrieden. Daher kann ich sagen, dass ich voll und ganz zufrieden bin und ich gerne wieder bei diesem Verkäufer bestellen werde.

Pretty Kitty Fashion 50s Kirsche Schwarz Rot Neckholder Kleid XXXL
Pretty Kitty Fashion 50s Kirsche Schwarz Rot Neckholder Kleid XXXL

4.0 von 5 Sternen Traumkleid:-), 4. Juli 2013
Dieses Kleid ist der Hammer. Es kaschiert locker zwei Kleidergrößen. Das Kleid ist angenehm zu tragen und der Stoff ist toll. Das Bild wird dem Kleid wirklich nicht gerecht. Das einzige Manko ist, wie ich finde der Sataingürtel. Diesen habe ich mir am vorderen Teil des Kleides fest genäht, weil er sich ohne dies sonst immer zusammenkräuselt. Aber wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat ist es eine Arbeit von 5 Minuten und es ist für mich keinesfalls ein Rücksendegrund. Ich kann dieses Kleid nur weiter empfehlen und werde mir wohl das Selbe noch einmal in einer anderen Farbe zulegen:-)

Alice im Wunderland - vollständige Ausgabe
Alice im Wunderland - vollständige Ausgabe
von Lewis Carroll

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 4. Juli 2013
Mich hat die Geschichte von Alice schon immer fasziniert und ich wollte nun gerne das original Buch haben. Mir war von vornherein klar, dass hier nicht die Geschichte zum Film erzählt wird. Dies sollte man beim kauf bedenken, um spätere Enttäuschungen zu vermeiden. Ich bin von dem Buch begeistert und habe mir darauf hin auch gleich den Titel "Alice hinter den Spiegeln" bestellt.

LINEA Fix Dekorfolie GLC 1041 statische Fensterfolie - Blätter 0.46 m x 3.00 m
LINEA Fix Dekorfolie GLC 1041 statische Fensterfolie - Blätter 0.46 m x 3.00 m
Wird angeboten von deko-idee24 ( Versandkosten bitte hier anklicken )

5.0 von 5 Sternen gerne wieder:-), 4. Juli 2013
Für mich ist es das zweite mal, dass ich diese Fensterfolie verarbeite. Ich war schon beim ersten mal vollkommen begeistert und habe sie mir deswegen gleich für das nächste Fenster bestellt. Sie ist eine tolle Alternative zu Gardienen und bietet einwandfreien Sichtschutz. Ein Highlight ist es wenn die Sonne durch das Fenster scheint, da bei der Folie an einigen stellen das Licht gebrochen wird und so kleine Regenbogen entstehen:-) durch die statische Aufladung ist die Folie kinderleicht zu verarbeiten. Einfach die gewünschte Länge zu schneiden und am Fenster anbringen. Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2