Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Reshma > Rezensionen

Beiträge von Reshma

Reshma "reshma63"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
TALLY WEIJL Damen Langarmshirt STSCOTIMMA, Gr. Large, Mehrfarbig (Gris Chiné Dark AQHJ)

4.0 von 5 Sternen Toll unter Strickjacke, 28. August 2016
Schönes Langarm-Shirt, aber wirklich hauteng. Ich trage Gr. 38/40 und hoffte hier mit Gr. 40, dass es etwas lockerer sitzt. Aber tut es nicht. Es ist wirklich schmal geschnitten und man sieht jedes Röllchen, falls vorhanden.... Ich würde es nicht solo tragen, aber unter einer Strickjacke, die etwas kaschiert. Für den reduzierten Preis aber auf jeden Fall zu empfehlen und für kleinere Größen sowieso.

New Look Damen Top Ella Swing Vest, Elfenbein (Cream), 38 (Herstellergröße: 10)
New Look Damen Top Ella Swing Vest, Elfenbein (Cream), 38 (Herstellergröße: 10)

5.0 von 5 Sternen Schönes Top, 28. August 2016
Für rund 3 Euro ist es echt super! Es wirkt qualitativ hochwertig. Viskose mit etwas Elastan. Trägt sich sehr angenehm. Fällt vielleicht einen Tick größer aus. Trage sonst Gr. 38/40, hier passt 38 prima. Sitzt obenrum recht körpernah und am Bauch locker, so wie auf dem Bild. Wirklich toll, um etwas Bauch zu kaschieren... Mit einer offenen Bluse drüber auch bürotauglich. Der BH schimmert allerdings durch, damit habe ich aber kein Problem.

New Look Damen Kurzarm Shirt Breton Stripe 3/4 Sleeve
New Look Damen Kurzarm Shirt Breton Stripe 3/4 Sleeve
Preis: EUR 9,14 - EUR 9,99

4.0 von 5 Sternen Ärmel etwas schmal geschnitten, 25. August 2016
Trage regulär Gr. 38/40, habe hier 38 genommen, da ich schon andere Teile von New Look habe und die immer etwas größer ausfielen. Das ist hier nur bedingt der Fall. Am Körper sitzt das Shirt gut, nicht zu eng, nicht zu weit und die richtige Länge. Aber an den Armen ist es mir eher zu schmal geschnitten. Da könnte es lockerer sitzen. Werde vielleicht auch noch eine Gr. 40 probieren. Da ich das Shirt aber eh unter Strickjacken trage, stören mich die schmalen Ärmel weniger.

ESPRIT Damen Regular Fit Bluse mit Print, Gr. 38, Weiß (OFF WHITE 2 111)
ESPRIT Damen Regular Fit Bluse mit Print, Gr. 38, Weiß (OFF WHITE 2 111)

5.0 von 5 Sternen Tolle Sommerbluse, 25. August 2016
Wieder eine sehr schöne Viskosebluse von Esprit. Tolles Paisley-Muster in grün und blau-grau Tönen auf cremefarbenen Untergrund. Sieht auch zur Jeans sehr schick aus. Wie oft bei Esprit fällt dieses Teil recht groß aus. Trage normal 40, hier passt die 38. 40 wäre sicher in den Schultern zu weit. Aber um die Hüften ist die Bluse schon recht schmal geschnitten. Bei mir geht es, aber wenn es ein paar Zentimeter mehr Hüfte wären, würde die Bluse aufstehen und nicht mehr drüberrutschen.

New Look Damen Bluse Cut Out, Blau (Blue Patterned), Gr. 38 (10 UK)
New Look Damen Bluse Cut Out, Blau (Blue Patterned), Gr. 38 (10 UK)

5.0 von 5 Sternen Tolle Farben, angenehmer Schnitt, 25. August 2016
Rezension bezieht sich auf: New Look Damen Bluse Cut Out (Textilien)
Ich liebe dieses Teil. Angenehm dünner Viskosestoff, schön leuchtende Sommerfarben. Und der Schnitt trägt sich prima und ist nicht alltäglich. Der Halsausschnitt ist etwas klein, engt aber dennoch nicht ein und dank des kleinen Knopfes hinten kommt man auch mit mehr Haaren und größerem Kopf gut rein und raus. Ich trage normal GR. 38/40, mehr Tendenz zur 40, aber hier ist Gr. 38 optimal, auch bei mehr Oberweite. Sitzt trotzdem angenehm locker, nicht schlabberig.

Arganöl Bio 100ml Rein und Natürlich in Lichtschutz Flasche mit Spray + Pipette - 100% kalt gepresst & nativ aus Marokko, rein natürlich & zertifiziert biologisch - feuchtigkeitsspendendes Argan Öl Haaröl Gesichtsöl Körperöl mit Vitamin E für weiche & junge Haut, gesunde Haare, Nägel, Körper & Gesicht
Wird angeboten von Genc Goods

4.0 von 5 Sternen Tolles Öl für Körper und Haare, 22. August 2016
Ich habe das Öl nun eine Weile getestet und bin sehr angetan. Es lässt sich per Pipette oder Sprühaufsatz entnehmen. Ich habe mich für den Sprüher entschieden. Einfach ein paar Pumpstöße in die Hände und dann im noch feuchten Haar oder der noch feuchten Haut nach dem Duschen verteilen. Ich habe sehr trockene Haut und Haare und da ist dieses Öl wirklich eine Wohltat. Wer normales Haar hat, sollte das Öl wirklich sehr sparsam verwenden oder als Kur nutzen über Nacht und dann wieder auswaschen. Sonst wird es schnell zu fettig. Was mich besonders beeindruckt, ist die schnelle und nachhaltige Wirkung des Produkts. Gerade meine Schienbeine, die oft wie die Haut eines Reptils aussehen (leider), waren nach 2 Tagen wieder weich und geschmeidig. Im Moment nutze ich das Öl nur alle zwei Tage, weil es so heiß ist, und trotzdem bleibt die hautpflegende Wirkung längerfristig erhalten.
Einen Stern Abzug gibt es von mir nur, weil kein offizielles Bio-Siegel auf dem Produkt ist und ich so nicht mit Sicherheit weiß, ob es sich tatsächlich um Bio-Qualität handelt.
Ich habe das Produkt vergünstigt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Profi Grillbürste - Extra langer Griff (45cm) - Premium BBQ Zubehör - 3 Edelstahl Bürsten in 1 Reiniger Werkzeug - Perfekt für Weber, Infrarot, Gas, Porzellan und Holzkohlegrills
Wird angeboten von AVO Shop

5.0 von 5 Sternen Reinigt prima ohne großen Krafteinsatz, 9. August 2016
Endlich eine Grillbürste, die ohne ewig langes Schrubben tut was sie soll. Wir hatten bisher eine edle Original Weber Grillbürste, aber die lieferte kein wirklich gutes Ergebnis ab. Gerade in den Zwischenräumen der Grillstäbe wurde es nicht richtig sauber. Und man musste sich sehr anstrengen.
Mit diesem Exemplar ist das Reinigen des Grills, wenn dieser noch heiß ist, fast schon ein Kinderspiel. Ich weiche die Bürste selbst danach mit etwas Spülmittel im Spülbecken ein und lasse sie danach an der Luft trocknen. So ist sie bereit für den nächsten Einsatz. Über die Langlebigkeit des Produkts kann ich bisher nichts sagen, die Bürste macht aber einen sehr stabilen und gut verarbeiteten Eindruck.

Ich habe dieses Produkt im Rahmen eines Produkttestes kostengünstig zur Verfügung gestellt bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Meinung hat.

Rasensprenger zur Garten-Bewässerung | Bis zu 80m² Beregnungsfläche | Garten-Sprinkler für Kinder | Made in Germany (Orange)
Wird angeboten von bikenerdy

5.0 von 5 Sternen Sanfter Rasensprenger für kleinere Rasenflächen, 7. August 2016
Als ich den Rasensprenger auspackte, war ich erst überrascht, wie klein er ist. Ich hatte ihn mir größer vorgestellt. Aber im Einsatz überzeugte er dann trotz seiner Größe. Wir haben bisher das Problem mit unseren Rasensprengern, dass sie oft die Nachbargärten mit bewässerten, was nicht immer erwünscht ist... Sie ließen sich einfach nicht so genau einstellen. Dieser Rasensprenger hier arbeitet anders. Er schießt das Wasser nicht in einem Strahl heraus, sondern verteilt es gleichmäßig in einem größeren Radius drumherum. Und es ist eher ein Wassernebel. Das ist auch super in unserem Gemüsebeet, wo z. B. die Tomaten hatte Wasserstrahlen gar nicht mochten und die Schale teilweise aufplatzte. Dieser Wassersprenger arbeitet viel sanfter. Wir sind sehr angetan von dem Gerät. Auch mit Brunnenwasser, das teilweise Sedimente enthält, hat er bisher keine Problem. Unser Gardena-Wassersprenger war dabei nach kurzer Zeit verstopft.

Schonende und effektive Nagelbürste - Badebürste - Handwaschbürste - Reinigungsbürste - Waschbürste - Handbürste - Buerste - Schmutzbürste - Körperbürste im 6er Set
Wird angeboten von Rätzel

4.0 von 5 Sternen Sehr stabile Bürsten, 7. August 2016
Wir haben einen großen Verschleiß an Nagelbürsten in unserer Familie. Sei es für die Nägel, um Erde von der Gartenarbeit, Knete oder Tintenflecken bei den Kindern zu entfernen oder auch zum Ausreiben von Flecken in der Kleidung. Ich kaufe im Schnitt jeden Monat eine neue, weil dann bereits die Borsten so platt und abgenutzt sind, dass die Bürste nicht mehr zu verwenden ist. Bei diesen Bürsten hier erscheinen die Borsten überraschend stabil. Sie knicken nicht so leicht weg. Außerdem sind die Bürsten schön handlich. Für den reduzierten Preis von knapp 10 Euro würde ich dieses 6er Set wieder kaufen. Der reguläre Preis von rund 15 Euro erscheint mir allerdings trotz guter Qualität zu hoch.

Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests vergünstigt erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

ara Grenoble-Sandalette, Damen Plateau Sandalen, Grau (street 05), 38.5 EU (5.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Mein neuer Lieblingsschuh, 5. August 2016
Tolle Alltagssandalette! Trotz etwas höherem Absatz bequem zu tragen. Die Farbe ist eher ein grau-braun, aber lässt sich toll kombinieren. Weiches Leder und angenehme Luftpolstersohle.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16