Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Wilhelm Hartmann > Rezensionen

Beiträge von Wilhelm Hartmann

Wilhelm Hartmann "whartman" (Petershagen, Westfalen)

Seite: 1 | 2
MAGIX Video deluxe 2015 Plus
MAGIX Video deluxe 2015 Plus
Wird angeboten von ERSO-Media

5.0 von 5 Sternen Magix Video Deluxe 2015 plus, 16. März 2016
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Video deluxe 2015 Plus (DVD-ROM)
Nachdem ich mit einer Software eines anderen Herstellers eine Bauchlandung gemacht habe, bin ich auf die 2014er Version von Magix umgestiegen. Nach sehr guten Erfahrungen habe ich mich entschieden, auf die Folgeversion umzusteigen, eine Verbesserung war sofort sichtbar Danke!!
Ich kann Magix nur weiterempfehlen.

HP Officejet 6000 Tintenstrahldrucker
HP Officejet 6000 Tintenstrahldrucker

5.0 von 5 Sternen HP Officejet 6000, 28. März 2013
Ich bin mit dem Tintenstrahldrucker sehr zufrieden. Da ich den gleichen Drucker auch im Büro habe war meine Entscheidung leicht.

OSRAM Noxlite Spot LED Außenlampe mit Bewegungsmelder und Dämmerungssensor / Kühlkörper aus hochwertigem Aluminium / 2 x 8W, 6000K - kaltweiß, anthrazit

5.0 von 5 Sternen Osram LED Spot mit Bewegungsmelder, 16. Februar 2013
Ich habe endlich einen LED Spot mit Bewegungsmelder gefunden. der meinen Ansprüchen voll entspricht. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen

Kaspersky Internet Security 2013 5 Lizenzen (Minibox)
Kaspersky Internet Security 2013 5 Lizenzen (Minibox)

5.0 von 5 Sternen Kaspersky Internet Security 2013 5 Linzenzen, 2. November 2012
Alle in unserem Haushalt zur Verfügung stehenden Rechner werden jetzt über die gleiche Software geschützt. nach jahrelanger Erfahrung mit Kaspersky kann ich dieses nur weiterempfehlen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Peak Kameraadapter, 2. November 2012
Ich brauchte für meinen neuen Camcorder eine Möglichkeit, einen Tragegurt anzubringen. Hier habe ich das richtige Teil gefunden. Ich kann sogar ohne Demontage ein Stativ darunter schrauben.

Panasonic HC-X909EG-S Full-HD Camcorder (8,8 cm (3,4 Zoll) Display, 12-fach opt. Zoom, 3MOS System Pro, Leica Objektiv, 29,8mm Weitwinkel, 3D-Option) silber

5.0 von 5 Sternen Panasonic HC- X909EG-s, 2. November 2012
Ich habe lange nach einem Nachfolger für meinen alten Camcorder gesucht (Panasonic NV DS 029 EG). Ich bin begeistert von der Qualität der Aufnahmen, es ist kein Vergleich zu meinen alten Videoaufnahmen, selbst bei Schwachlicht sind die Aufnahmen hervorragend. Die Handhabung ist auch ohne Anleitung einfach und selbsterklärend. Ich vermisse jedoch ein externes Ladegerät. Dieses habe ich mir bei Amazon gleich mitbestellt.

Karlsson KA4399 Wanduhr Vintage Glas weiß
Karlsson KA4399 Wanduhr Vintage Glas weiß

5.0 von 5 Sternen Karlson Wanduhr, 6. Oktober 2012
Wir haben lange gesucht, um für unsere renovierte Küche eine passende Wanduhr zu finden. Auf der weinroten Wand macht sie sich besonders gut

MAGIX Audio Cleaning Lab deluxe 17 - Minibox
MAGIX Audio Cleaning Lab deluxe 17 - Minibox

5.0 von 5 Sternen Magix Audio Cleaning lab deluxe 17, 9. März 2012
Ich bin mit der Software voll zufrieden. kann dieses Produkt nur weiterempfehlen. Ich bearbeite damit die Digitalaufnahmen meiner Langspielplatten, klingt wie Originalaufnahme.

Kaspersky Internet Security 2012 3 Lizenzen Upgrade
Kaspersky Internet Security 2012 3 Lizenzen Upgrade

5.0 von 5 Sternen Kaspersky Internet Security, 28. Januar 2012
Ich kaufe schon seit Jahren diese Software und habe bisher keine Probleme gehabt. Ich kann Kaspersky nur weiterempfehlen. absulute Sicherheit im Internet.

Canon CanoScan 8800 F
Canon CanoScan 8800 F

5.0 von 5 Sternen Canon CanoScann 8800F, 14. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Canon CanoScan 8800 F (Personal Computers)
Hervorragender Foto- Dia- und Negativ Scanner. Beste Qualität, vor allem mit dem Scanprogramm von Silverfast. habe bestimmt schon 500 alte Bilder eingescannt.

Seite: 1 | 2