Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für "lava777" > Rezensionen

Beiträge von "lava777"
Top-Rezensenten Rang: 7.365.885

"lava777"

Tocotronic
Tocotronic
Wird angeboten von all my music

4.0 von 5 Sternen This Boy is Tocotronic..und wer seid Ihr ?!?, 11. Juni 2002
Rezension bezieht sich auf: Tocotronic (Audio CD)
Endlich ist es soweit das die 3 Jungs aus Hamburg eine neue Scheibe auf den Markt geworfen haben,das war der Moment auf den ich die ganze Zeit gewartet habe..Leider frage ich mich wo die schrabbeligen Gitarrenriffs geblieben sind ? Schon auf dem Vorgänger waren die guten alten Zeiten bereits auf dem Weg ins Nirgendwo,doch mit einigen Lichtblicken (Jenseits des Kanals z.B.) ..Schade,das war eigentlich die grösste Stärke dieser Band.Auf dem neuen Silberling wird mehr auf Texte und Melodie-verspieltheit gesetzt..Naja trotz dieser Entäuschung liegt hier nun doch ein gutes Album vor ! ..Reinhören lohnt sich auf jedenfall,allerdings wie gesagt sollte man die gewohnte Erwartung dennoch zurückschrauben damit der Schock nicht zu tief sitzt !..und die Leute die mit Tocotronic bisher nichts anfangen konnten,sollten es dann wohl jetzt versuchen :)
Anspieltip: Hi Freaks / Schatten werfen keine Schatten