Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 2.405.910

Amazon-Kunde "Ambrosius" (München)

KabelDirekt 5V / 4,5A /22,5W dreifach USB Ladegerät mit IDD Technologie (Intelligente Geräteerkennung) - volle Kompatibilität zu Apple, Samsung, iOS, Android Geräten uvm. - schwarz - PRO Series
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Excellent, 30. November 2015
Vor einiger Zeit hatte ich schon einmal den Versuch gestartet, ein Ladegerät für mehrere Handys / Tablets zu beschaffen. Leider scheiterte es immer daran, dass mein Samsung Note 10.1 Tablet Edition 2014 einen höheren Ladestrom braucht und die Ladegeräte das nicht konnten. Das original Samsung Ladenetzteil hat ja auch eine Ausgangsspannung von 5,3 V.
Eigentlich wollte ich das Gerät von KabelDirekt nun für meine zwei Einplatinen-Computer (Raspberry PI 2 mit USB Festplatte und Banana PI mit Sata Festplatte nutzen) um ein Netzteil einzusparen und möglicherweise den Stromverbrauch zu senken. Aber bevor ich das versuchte, habe ich das Ladegerät nochmal an meinem Tablet ausprobiert. Und siehe da - meine Tablet wurde anstandslos mit maximalen Ladestrom geladen. Um das zu prüfen nutze ich eine App, die mir den Ladestrom anzeigt. Auch als ich noch ein Handy angehängt habe wurde alles maximal geladen.
Dann habe ich das Ladegerät zusammen mit dem Raspberry Pi und Banana Pi getestet. Die Computer laufen einwandfrei und ich habe sogar eine Stromeinsparung von 0,4 Watt (gemessen mit einem Verbauchsmeßgerät).
Auf Grund der positiven Erfahrungen habe ich mir gleich nochmal zwei dieser Geräte gekauft.
Achtung: Beste Ergebnisse erzielt man nur mit hochwertigem Ladekabel. Auch da habe ich eine Weile suchen müssen um ein gutes Kabel zu finden.

Cliff Deo-Spray hypnotic, 6er Pack (6 x 150 ml)
Cliff Deo-Spray hypnotic, 6er Pack (6 x 150 ml)

1.0 von 5 Sternen Erinnert mich an das Parfüm meiner Tante, 23. Juli 2013
Da habe ich mich wohl vergriffen. Ein bisschen beissender Geruch beim Sprühen. Ich assoziiere damit auch Abwehr. Nach ein paar Stunden ist es wieder erträglich und es kommt eine feine Duftnote auf. Die könnte wohlwollend mit Hypnotic beschrieben werden.

100 Sexiest Women in Comics (Comics Buyer's Guide)
100 Sexiest Women in Comics (Comics Buyer's Guide)

2.0 von 5 Sternen Someone is missing, 16. Juli 2013
The review concerns the Kindle edition, reading on a Galaxy Nexus smartphone.
I must admit, that there are some nice pictures inside. And zoom in is also possible. I don't think it is worth the price I payed for. And beside this, Daisy Duck and Mini Mouse are missing;-)

Best of the Guess Who
Best of the Guess Who

5.0 von 5 Sternen Geradliniger Poprock, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of the Guess Who (Audio CD)
Wer Musik aus den 70-ern mag, wird diese Zusammenstellung auch mögen. Zwischen Pop, Rock und Blues angesiedelt bringt the Guess Who das Lebensgefühl dieser Zeit wieder. Aber allein schon wegen des Super-Hits "American Woman" ist diese Scheibe ihr Geld wert.

Am Himmel ist Freiheit: Zwanzig Jahre Paragliding
Am Himmel ist Freiheit: Zwanzig Jahre Paragliding

2.0 von 5 Sternen Nur am Himmel ist Freiheit?, 27. März 2013
Man sollte sich auch am Boden, während andere abheben, die Freiheit nehmen dieses E-Book einfach nicht zu lesen. Was ich gelernt habe ist, dass Gleitschirmfliegen ein zeitaufwendiges Hobby ist und dass die Familie/Partner hier mitziehen muss, sonst ist die Freude am Gleitschirmfliegen bald vorbei. Aber braucht man die Schilderung von 20 Jahren Paragliding im Tagebuchstil?

Kauderwelsch digital - Türkisch
Kauderwelsch digital - Türkisch

5.0 von 5 Sternen Türkisch Digital, 29. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Kauderwelsch digital - Türkisch (CD-ROM)
Wie gewohnt kommt Kauderwelsch direkt zur Sache ohne viel Umstände und Grammatik. Der Vorteil der digitalen Ausgabe ist, dass man das Buch als PDF und den Aussprachetrainer (verlinkt aus dem PDF, bzw. für iTunes) immer dabei hat. Für den nächsten Urlaub die richtige Grundlage. Allerdings, ohne Lernen geht es nicht.

Sus Grandes Exitos
Sus Grandes Exitos

5.0 von 5 Sternen endless repeat, 3. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Sus Grandes Exitos (Audio CD)
Wieder ein absolutes Muß für Pastora Soler Fans. Aber auch wer spanischen Pop mag, der mit einer Prise Flamenco gewürzt ist, wird hier auf seine Kosten kommen. Nur Live ist Pastora noch besser. Das ist eben so eine Corazon Sache.

Smile: Wirklich gute Witze!
Smile: Wirklich gute Witze!
von Thomas Firsching

2.0 von 5 Sternen Schon besser gelacht!, 31. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Smile: Wirklich gute Witze! (Taschenbuch)
Ein passables Witzebuch. Etwas lieblos zusammengestellt. Die meisten Witze kennt man schon aus anderen Sammlungen. Wirklich Neues ist hier nicht dabei. Das Niveau reicht von "na ja", bis geistreich. Einige Witze kommen auch mehrfach in Abwandlungen vor. Wer noch keine Witzsammlung hat, kann darüber lachen.