Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für M. Michael > Rezensionen

Beiträge von M. Michael
Top-Rezensenten Rang: 2.021.942

M. Michael "RnR Held" (munich)

HERREN KLASSISCHE 1970er BOMBER HARRINGTON RETRO TRENDIGE TOP SCOOTER JACKE
HERREN KLASSISCHE 1970er BOMBER HARRINGTON RETRO TRENDIGE TOP SCOOTER JACKE
Preis: EUR 8,41 - EUR 37,49

4.0 von 5 Sternen Verarbeitung ok - Schnitt ist nicht optimal, 27. Februar 2015
Soweit zufrieden, allerdings ist der Schnitt nicht optimal. Für eine L ist sie vgl. klein und vor allem kurz. Also eher slim geschnitten und an den Hüften recht kurz (Gürtel). Im direkten Vergleich zu anderen Harrington-Jacken ist sie also zu klein geraten.
Verarbeitung ist gut - Farbe ist oliv und nicht wie in der kleinen Ansicht nach Bestellung dargestellt "flaschengrün". Versand hat einen Tag länger gedauert als avisiert - insg. 1 Woche.

Let's Talk About a Party
Let's Talk About a Party

4.0 von 5 Sternen Ganz ordentliche Scheibe mit aktuellen Bands, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Let's Talk About a Party (Audio CD)
Die Scheibe ist durchaus lohnenswert, auch wenn keine Begeisterungsstürme bei mir aufkommen. Viele dzt. aktive Bands, die man von weekender oder Konzerten her kennt. Einige Highlights am Anfang, dann flacht es etwas ab - ist natürlich Geschmachkssache. Es sind einige Swing-lastige Lieder dabei, die jetzt nicht so meines sind - eher die Rockabilly-Nummern wie die Perle von Corinna and the Rhythm Rockets als 2. Song.
Die Zusammenstellung der Weekenders im Booklet ist ganz nett, birgt aber auch keine wirklichen Überraschungen. Etwas UK-lastig (wobei dort natürlich viel geboten ist) und nicht so sehr die europäische Brille.
Also schickes Ding, was 32 schöne Songs beheimatet und ganz gut grooved.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2014 9:51 AM CET

Liberty of Action (Deluxe Edition)
Liberty of Action (Deluxe Edition)

2.0 von 5 Sternen das haben wir nicht verdient, 3. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Liberty of Action (Deluxe Edition) (Audio CD)
Auch bei mir hat sich große Entäuschung nach dem ersten Anhöhren breit gemacht. Das hat so nichts mit den Vorgäner-CDs zu tun. Sehr klarer Sound - wenig markantes. Es sind sicherlich in den Liedern tolle musikalische Effekte dabei - die werden aber wohl erst bei den Konzerten richtig rüber kommen. The Boss Hoss ist halt einfach eine Live-Band - da liegt Ihre Stärke und das haben sie einfach drauf.
Ich kann die CD nicht wirklich weiter empfehlen - dann lieber Geld sparen und noch ein wenig drauflegen und eine Konzertkarte kaufen; denke davon hat man mehr

Female Casanova
Female Casanova

5.0 von 5 Sternen schwer genial, 17. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Female Casanova (Audio CD)
Für mich eine der besten Scheiben im Regal zum Thema Neo-Rockabilly. Tolle Stimme, witzige Riffs und sehr gut abgemixt. Eigener aber authentischer Stil den ich auch schon einige Male live erleben durfte. Ich freu mich auf die zweite Scheibe, die schon seit längerem angekündigt wurde.... Aber dann muss halt erst mal diese noch dran glauben. Keep on rockin

Psycho-Sonic
Psycho-Sonic

4.0 von 5 Sternen Kerniger Garagen und Beat Sound, 17. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Psycho-Sonic (Audio CD)
Wollte mir mal die Quelle von einigen The Boss Hoss Liedern anhören und hab mir diese CD gekauft. Nicht so mein Stil, da eher in Richtung 60er geht und kerniger Garagenrock. Aber trotz alledem - Respekt vor den Jungs - satter Sound und Rrythmus. Sänger ein wenig zu dominant und die Originalaufnahmen sind auch etwas "verzerrt". Wer gern mal in Subkultur reinhören will hat hier sicherlich eine schöne Scheibe.

Great Rockabilly Vol.4
Great Rockabilly Vol.4
Wird angeboten von Bear Family Records GmbH

5.0 von 5 Sternen Schöner Mix, 17. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Great Rockabilly Vol.4 (Audio CD)
Gute Zusammenstellung von bekannten und weniger bekannten Songs. Läuft gut runter und ist rundum gelungen, wie auch die anderen CDs aus der Serie.

Pin-Ups. Tear-off Calendar 2012: All international holidays included (Taschen Tear-off Calendars)
von Gil Elvgren
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Immer wieder schön, 17. November 2011
Habe die Kalender schon seit ein paar Jahren und sind immer wieder schön. Tolle Bilder - einfach nett anzusehen. Kann man für den Preis nichts verkehrt machen.

Clever Küchen kaufen: Wie man den Küchenkauf richtig anpackt und viel Geld spart
von Heinz G. Günther
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Ratgeber - nett und brauchbar, 12. September 2010
Als unbedarfter Küchenkäufer erhält mann ganz nützliche Tipps, die aber nicht alle praxistauglich sind. Aufbau des Buches und Vorgehensweise bei der Planung bis hin zum Kaufgesprächen beim Kuchenanbieter sind ganz brauchbar.
Stil des Buches ist etwas lehrmeisterlich; wenn man sich daran nicht stört, findet man einen ganz ordentlichen Ratgeber für das Küchenprojekt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 20, 2012 9:11 AM CET