Profil für Marco1967 > Rezensionen

Beiträge von Marco1967
Top-Rezensenten Rang: 3.465.652

Marco1967

Taschenuhr Silber Karabinerhaken Mit Weißem Ziffernblatt Silber Ideal Für Ärzte Krankenschwestern Sanitäter Köche kommt mit Geschenkbox
Wird angeboten von Bullahshah

1.0 von 5 Sternen Leider nur ein Stern..., 5. Dezember 2016
Ich nutze die Uhr bei der Arbeit als Physiotherapeut.
Erst mal das Positive:
-Die Uhr lässt sich super an der Hose befestigen.
-Das Ziffernblatt und die Zeiger sind so groß, dass ich es auch ohne Brille lesen kann.
-Es wurde eine Ersatzbatterie mitgeliefert.

Negativ: Nachdem die Uhr einmal herunter gefallen war ging sie nicht mehr obwohl sie keine sichtbaren Schäden davongetragen hatte.

Vibram 5 Fingers  Komodo LS M,  Herren Sportschuhe , Schwarz - Black/Green - Größe: 43
Vibram 5 Fingers Komodo LS M, Herren Sportschuhe , Schwarz - Black/Green - Größe: 43
Wird angeboten von Triathlonladen

5.0 von 5 Sternen Bester Sportschuh ever, 27. Mai 2014
Ich bin total begeistert von diesem Sportschuh.
Wenn man seinen Zehen klar gemacht hat, dass sie nun 'alleine' wohnen, lässt sich der Schuh gut und zügig anziehen.
Hauptsächlich benutze ich den Fivefingers beim Fitnesstraining. Durch ihn habe ich sehr guten Bodenkontakt, ein super Gefühl bei Kniebeugen. Auch Bodenübungen wie Seitenstütz oder Bankstütz lassen sich leichter durchfügen, da der Gripp der Schuhe sehr hoch ist.

Logic-Seek Toner kompatibel zu HP Q3960A Color Laserjet 2550 / 2840 Schwarz, 5.000 Seiten
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

1.0 von 5 Sternen Punkte auf Ausdrucken, 28. August 2013
Nachdem ich 2 Wochen gut drucken konnte, sind nun aufgrund eines Fehlers auf der Walze Punkte auf den Ausdrucken. Eine gelbe Tonerkartusche vom gleichen Hersteller hinterläßt gelbe Schlieren auf der Rückseite des ersten Ausdruckes.

Dummie die Mumie 3: Dummie, die Mumie treibt es bunt
Dummie die Mumie 3: Dummie, die Mumie treibt es bunt
von Tosca Menten

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn sagt: Super Lustig, 2. April 2013
Auch der dritte Teil der Mumie Dummie ist sehr gelungen. Gerade für Lesemuffel scheint die Reihe zum Weiterlesen zu animieren.