Profil für K.W. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
6 Paar Schwarze Damen Bio-Baumwoll Socken aus reiner Bio-Baumwolle
6 Paar Schwarze Damen Bio-Baumwoll Socken aus reiner Bio-Baumwolle
Wird angeboten von cottonprime

5.0 von 5 Sternen Bleiben auch nach viel Tragen und waschen schön weich, schwarz und in Form., 19. August 2017
Die Socken sind aus Bio-Baumwolle, schön weich, tiefschwarz, sehr bequem und behalten diese Eigenschaften auch nach Tragen und Waschen. Keine Löcher nach einigen Monaten
Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Ich würde sie immer wieder kaufen.

Living Crafts Baumwoll-Strumpfhose 122/128, natural/blue/pink
Living Crafts Baumwoll-Strumpfhose 122/128, natural/blue/pink
Wird angeboten von Living Crafts organic textiles

5.0 von 5 Sternen Super Passform, bequem, schön, tolle Qualität - viel zu groß., 19. August 2017
Die Strumpfhose sieht super aus, sitzt schön und ist sehr bequem und weich.
Aber: Auch wenn sie nach dem Waschen ein klitzekleines bisschen kleiner ist, ist sie einfach eine ganze Doppelgröße zu groß.

Ich habe sie jetzt noch fünf Mal in einer kleineren Größe gekauft und die zu große Strumpfhose passt dann irgendwann auch...

Emsa 515614 Isolierbecher (Mobil genießen, 500 ml, Quick Press Verschluss, Travel Mug Grande) edelstahl

5.0 von 5 Sternen Pflegeleicht, dicht, groß - Toll!, 10. August 2017
Im Gegensatz zu einigen anderen Bechern habe ich hier:
- Alle Teile gut auseinander zu nehmen und ab in die Spülmaschine. Dabei muss ich nicht die schmutzige Seite des Deckels anfassen, um irgendein Teil abzuschrauben. Auch gibt es kein kleines Teilchen, was schnell verloren gehen kann.
- Edelstahl fasst sich gut an und bleibt sauber auch auf dem sandigen Spielplatz (da klebt an Silikon immer der Sand fest).
- Es passt wirklich viel hinein.
- Der Becher passt trotzdem in Becherhalter z.B. im Auto.
- Er hält wirklich dich.
- Bei einem anderen Becher habe ich nach dem Schließen immer noch einen "Spuckschluck" oben im Trinkaufsatz, der noch rausläuft - hier garnix!
- Einhändiges Öffnen und Schließen mit dem Druckknopf. Kein Drehen, wofür man zwei Hände braucht.
EIN Nachteil: Recht groß und schwer, was jedoch der Füllmenge geschuldet ist. Für kleine Mengen habe ich jedoch einen anderen Becher.

NIPPES Babyschere rostfrei Nr.488R 1 St
NIPPES Babyschere rostfrei Nr.488R 1 St
Wird angeboten von APONEO - Deutsche Versand-Apotheke

5.0 von 5 Sternen Schärfer, hochwertiger und langlebiger als die günstigen. Dadurch schnelles, sicheres und schmerzfreieres Nägelschneiden., 10. August 2017
Die Schere ist spürbar schärfer, hochwertiger und langlebiger als die günstigen aus dem Drogeriemarkt.
Dadurch kann ich meinen Kindern wesentlich schneller und schmerzfreier die Nägel schneiden, da beim Schneiden die Schere nicht mehr so an den Nägeln "zieht", sondern einfach schnipp - ab - fertig. Und bei den günstigen hatte ich immer mal wieder etwas Rost (ich wasche sie auch mal ab) - hier nicht!

Sistema 1760 ml Lunchbox "BENTO BOX"+ Joghurt-Becher 1670 (EAN 9414202167002) (Pink)
Wird angeboten von winnersail

4.0 von 5 Sternen Super Box, gute übersichtliche Aufteilung, passt viel rein. Verschluss kann durch Kinder gut bedient werden., 10. August 2017
Meine Tochter benutzt die Box, um im Kindergarten sowohl Frühstück als auch den Nachmittagssnack daraus zu essen.
Die meisten Dinge bleiben durch Klappen, Döschen und die verschiebbare Unterteilung gut am Platz. Sie kann alles schnell sehen und liebt es, mit dem Ding auf dem Schoß auf dem Spielplatz zu picknicken.
Der Verschluss sitzt fest, kann aber gut von ihr selbst bedient werden (auch von dem kleinen Zweijährigen...). Es knackt, so dass man auch hört, ob die Box offen oder zu ist.
Alles kann in die Spülmaschine und lässt sich gut auseinander nehmen und zusammenbauen.

Zwei Nachteile führen zum Sternabzug:
1. Der Deckel ist mit drei Scharnieren befestigt. Da ich ihn jeden Abend zum spülen abmache, sind schnell zwei von den kleinen Kunststoffnasen, die den Deckel offen oder geschlossen halten abgebrochen. Er ist noch befestigt und lässt sich noch öffnen und schließen, geht aber leicht von der Dose ab.
2. Die festen und Unterteilungsstege (und der verschiebbare auch) sind etwas niedrig, so dass sie nicht bis zum Deckel reichen. So können manche Dinge rumpurzeln, wenn man die Box in den Rucksack steckt.

Zuletzt: Ich persönlich finde eine transparente "Farbe" (habe ich für meinen Sohn gekauft) ansprechender, da das Essen natürlicher aussieht. Aber meine Tochter findet die Welt in rosa und pink viel schöner...

bonVIVO® Kitchen Wizard, Obst- & Gemüseschneider aus Edelstahl mit 6 Funktionen für Ihre Küche. Unter den beliebten Haushaltsgeräten der beste Spiralschneider im schönen Design für alle Küchen-Chefs.

5.0 von 5 Sternen Schönes, vielseitiges und funktionales Gerät. Besser als die Alternativen auf dem Markt., 10. August 2017
Ich suchte einen Ersatz für den angesifften Apfelschneider, den ich vor allem mit meinen Kindern benutzt habe. Das alte Standardgerät aus beschichtetem Metall hatte mittlerweile stumpfe, schlecht zu reinigende Klingen und der Griff kurbelte sich immer mal wieder mit ab.

Der Kitchen Wizard versprach zu den bekannten Funktionen (Entkernen, Schälen, dicke Spiralen schneiden) zusätzlich noch dünne Spiralen, Gemüsenudeln in zwei Größen und Tornado Potatoes - und das bei höherer Qualität (Edelstahl), für mich ansprechenderem Design und besser zu reinigen (Edelstahl, Auffagschale, glatte Flächen).
Im Angebot für "nur" den doppelten Preis des alten Apfelschälers wagte ich den Kauf und bin glücklich, ihn zu haben.

Ich komme nach zwei mal Üben gut mit den Zubehörteilen zurecht, die ich in einer kleine Dose neben dem Gerät aufbewahre. Ich bin glücklich über die Option, Obst und Gemüse statt mit den drei langen Dornen auch mit einer Scheibe mit Haken befestigen zu können. Die Spiralen werden gut und es bleibt nur wenig Rest übrig. Die Auffangschale fängt Saft und Scheiben erstaunlich gut auf. Und ein guter Vorteil mit meinen kleinen Kindern ist, dass ich das Gerät durch die breite flache Unterseite viel besser mit einer Hand auf den Tisch drücken kann, wenn sie kurbeln. Der Saugnapf hält auf unserem rauhen Holztisch leider nicht. Die Schraube zum feststellen des Messers ist übrigens sehr benutzerfreundlich als Kunststoffknopf geformt, statt als Flügelmutter, wie bei den Standardgeräten.
Ich hoffe, das Gerät und die Klingen halten noch lange. Jetzt zumindest nach einigen Wochen macht es einen wertigen und haltbaren Eindruck.

Relaxdays Flexibler Gartenschlauch 22,5m ausgedehnt mit Sprühpistole und 7 Funktionen, grün 7.5-22.5 m, grün
Wird angeboten von HAC24

2.0 von 5 Sternen Funktion gut, hielt aber nicht ganz zwei Saisons..., 7. April 2016
Schön leichter Schlauch. Anschlüsse und Schlauch hielten dicht. Sprühpistole mit vielen Strahlarten. Nach Gebrauch schön leicht und kompakt.
Doch nach trockener geschützter Lagerung ist nun die Sprühpistole an zahlreichen Stellen (dort wo Gummi und Plastik Kontakt haben) so undicht, dass es in dicken Strahlen rausspritzt.
Für Gewährleistung ist es nach 1,5 Jahren zu spät, also müsste man sich an den Hersteller wenden. Auf der Packung steht "hergestellt für Relaxdays". Aber Relaxdays "bedauern, dass das von Ihnen gekaufte Produkt mangelhaft ist. Leider müssen wir Ihre Reklamation jedoch zurückweisen." Der Hersteller bietet laut Relaxdays keine freiwillige Gewährleistung an.
Bei so einer kurzen Haltbarkeit, hätte ich mich für ein hochwertigeres Produkt entschieden und hätte mich weniger über den dann höheren Preis als jetzt über den Defekt und die nicht mögliche Rückgabe geärgert. Daher trotz der eigentlich guten Funktion nur 2 Sterne.

Sortierbox mit Schlüssel
Sortierbox mit Schlüssel
Wird angeboten von Matura GbR (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Hochwertige kleine Sortierbox mit toller Schlüsselfunktion., 23. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Motorikspielzeug (Spielzeug)
Sehr hochwertig verarbeitet mit gerundeten Kanten sowohl an dem "Tresor" als auch an den Steinen. Schöne Farben. Das Abschließen funktioniert aber nur in aufrechter Position. Wenn mein Kind sich die Box mit der Tür nach oben hinlegt, um besser mit dem Schloss zurecht zu kommen, fällt der Riegel durch die Schwerkraft so runter, dass Abschließen nicht möglich ist. Gut: Schlüssel kann nicht verloren werden.

Jakob geht zur Kinderärztin (Kleiner Jakob)
Jakob geht zur Kinderärztin (Kleiner Jakob)
von Sandra Grimm
  Pappbilderbuch

2.0 von 5 Sternen Sparsam ausgestattet, selbst für Kleinkinder. Wenig Untersuchung, viel Wartezimmer., 20. Oktober 2014
Das Buch hat (abgesehen vom Umschlag) drei Doppelseiten mit jeweils einer kleinen Klappe (also insgesamt drei Klappen).

Front: Die Ärztin hört Jakobs Brust mit einem Stethoskop ab
Erste Doppelseite: Ein Wartezimmer
Zweite Doppelseite: Jakob zeigt der Ärztin seinen Kuschelhasen, die Ärztin schaut mit einem Holzspatel in seinen Mund
Dritte Doppelseite: An der Anmeldung gibt die Arzthelferin Jakob ein Rezept

Wie schon eine andere Rezension aussagt: Die tatsächliche Untersuchung ist kaum bebildert - das wovor mein Kind die Angst hat.
Die Geschichte ist leider auch nicht spannend für mein Kind zu verfolgen oder gar informativ:
Jakob hat Schnupfen, spielt Eisenbahn, die Ärztin hört ihn ab, schaut mit dem Otoskop in die Ohren (nicht gezeigt), guckt in Jakobs Hals (der natürlich kooperiert) und verordnet ihm dann Schlaf, viel Trinken und Hustensaft...

Das Buch geht leider inhaltlich und von den Abbildungen her nicht ausreichend auf unseren Anwendungsfall ein (Angst vor der Untersuchung selbst und mit Schnupfen gehe ich nicht zum Arzt). Daher habe ich mich dagegen entschieden
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2016 8:45 PM CET

Magimix Vision 11529 2-Scheiben-Toaster in Schwarz
Magimix Vision 11529 2-Scheiben-Toaster in Schwarz
Wird angeboten von CS Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Absoluter Luxus - bin total zufrieden., 26. Juni 2014
Das hier läuft bei mir unter "bescheuerter Kauf, der sich trotzdem total lohnt".
So viel Geld für einen Toaster, den man von der Funktion her auch für 10 € bekommen könnte...
Na ja, Autos werden ja auch nicht nur nach Funktion sondern aus Status, Nostalgie, Komfort, Prollfaktor und was weiß ich alles gekauft.

Funktion:
Das Toasten funktioniert prima. Bis jetzt habe ich mit diesem Toaster das gleichmäßigste Toastergebnis erhalten. Außerdem kann man durch die Sicht auf den Toast auch gut den Toastvorgang abbrechen, falls man nicht gleich die richtige Einstellung erwischt hat. Nur dicke Brötchen kann man nicht toasten, da der Toaster keinen Brötchenrost für obendrauf hat. Aber dafür...

...Extrafaktor:
Jedes Mal wenn ich toaste, freue ich mich darüber. Das rote Glimmen (vor allem wenn es etwas dunkler in der Küche ist), das die Brotscheiben und die Küche wie Abendrot beleuchtet... ich find es toll. Das Ding ersetzt bei mir quasi den Ethanolkamin... Für mich hat sich der Kauf also gelohnt.

Das Metall oben wird schon recht heiß, aber meine kleine Tochter (Kleinkind) fasst diesen Toaster übrigens nicht an, da sie sogar sieht, dass es heiß ist...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4